Startseite

Hier könnt Ihr Feedback rund um unsere Seite abgeben. Was gefällt euch an der offiziellen Löwen Website, was nicht? Habt Ihr Verbesserungsvorschläge, Lob oder Tadel? Hier seid ihr richtig! (Registrierung erforderlich)
coachi
Beiträge: 58
Registriert: 9. Jun 2008, 09:56

Startseite

Beitrag von coachi » 30. Jul 2009, 13:32

Heute, am 30.07., steht auf der Homepage wortwörtlich der gleiche Vorbericht zum Spiel gegen RWE wie in der HNA. Dazu muss ich sagen, dass ich persönlich die manchmal eigenwilligen Ansichten des HNA-Sportredakteurs wirklich nicht doppelt "genießen" kann. Außerdem steht wohl unter HNA nochmal das Gleiche. Witzig jedesmal, dass Herr Hag. so tut, als wüsste er die Aufstellung des KSV im voraus. Gott sei Dank hat sich Hag. fast immer geirrt. (vergleiche mit dem Bericht am Montag!)

Fazit: Es wäre doch interessanter, wenn auf der KSV-Homepage nicht die HNA-Meinungsmacher, sondern kompetente Leute vom Verein, ihre Meinung äußern würden.

MW
Beiträge: 4914
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00

Re: Startseite

Beitrag von MW » 30. Jul 2009, 14:23

@ Coachi: Stell,dir mal vor! Fast jeder Fußballklub im Profibereich veröffentlicht auf seiner Homepage auch Berichte der örtlichen Presse.Und ja,da gibt es auch immer Leute, die was an den Berichten zu mähren haben.Gleichzeitig gibt es zigmal soviele die den Bericht gerne lesen möchten.Es sollte doch nicht soooo schwer sein,wenn einem das nicht passt, den Bericht einfach zu ignorieren!Was glaubst du eigentlich wieviele Leute der KSV hat, um nochmals extra Berichte zu schreiben?Kannst dich ja gerne zur Verfügung stellen!

Und damit dein Gemähre auch an der richtigen Stelle ankommt: sportredaktion@hna.de

bannedfromthepubs
Beiträge: 3379
Registriert: 10. Aug 2002, 02:00
Wohnort: Bei den Ossen

Re: Startseite

Beitrag von bannedfromthepubs » 30. Jul 2009, 16:35

Auf Reviersport gibt es nicht eine Zeile zum Testspiel von RWE in Kassel.

Auf der RWE Homepage ist der letzte Hinweis zum Spiel in Kassel vom 23.07.

Es geht auch noch schlechter. HNA und ExtraTip machen einen einigermaßen guten Job.

coachi
Beiträge: 58
Registriert: 9. Jun 2008, 09:56

Re: Startseite

Beitrag von coachi » 30. Jul 2009, 18:01

Hallo MW,

ich "mähre" so lange, wie mir es passt. Aber offensichtlich hast du es immer noch nicht verstanden. Ich wollte e i n e persönliche Meinung nicht dreimal lesen, sondern, wenn möglich drei verschiedene. Das wäre wohl auch für dich sinnvoller.

Vielen Dank für das "Gepetze" bei der hochheiligen Sportredaktion der HNA.
Zittere jetzt schon vor den Folgen!

MW
Beiträge: 4914
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00

Re: Startseite

Beitrag von MW » 30. Jul 2009, 18:15

coachi hat geschrieben:Hallo MW,

ich "mähre" so lange, wie mir es passt. Aber offensichtlich hast du es immer noch nicht verstanden. Ich wollte e i n e persönliche Meinung nicht dreimal lesen, sondern, wenn möglich drei verschiedene. Das wäre wohl auch für dich sinnvoller.

Vielen Dank für das "Gepetze" bei der hochheiligen Sportredaktion der HNA.
Zittere jetzt schon vor den Folgen!
Ich weiß das dir das mähren heilig ist.Ist mir klar seit du zigmal "Skibbi raus" gefordert hattest, um genau das anschließend als wirkungslos zu kritisieren. Naja,Hauptsache gemährt.

Alos nochmal für Dich:

1.Ich habe nirgends gepetzt,sondern dir nen Link gesetzt wo du dich beschweren kannst,da dir Hagemanns Berichte ja nicht passen.Kann dir auch gern sein direkte Durchwahl geben,das aber dann per PN.

2.Es zwingt dich doch niemand etwas nochmal zu lesen,was du schon aus der HNA kennst! Aber es ist doch ein Service für diejenigen,welche die Artikel noch nicht kennen.

3.Selbst viel größeren Klubs fehlt oft die manpower um noch ständig zusätzliche Berichte zu schreiben.Leider!Aber wende dich doch mal an das ehrenamtliche Medienteam ,die freuen sich sicher über jede Hilfe.

RWG!

ExilKasseler
Beiträge: 274
Registriert: 12. Mai 2008, 09:01
Wohnort: Berlin

Re: Startseite

Beitrag von ExilKasseler » 30. Jul 2009, 18:25

1982 hat geschrieben:Auf Reviersport gibt es nicht eine Zeile zum Testspiel von RWE in Kassel.

Auf der RWE Homepage ist der letzte Hinweis zum Spiel in Kassel vom 23.07.

Es geht auch noch schlechter. HNA und ExtraTip machen einen einigermaßen guten Job.

Und selbst hier im Forum wurde erst heute -sehr zaghaft- ein Fred zum Spiel eröffnet... :wink:

b.t.w.: viel Spaß!!!
RWG aus B v. C.
u.n.v.E.U.u.d.KSV

Der Eschhöfer
Beiträge: 135
Registriert: 12. Sep 2006, 09:44
Wohnort: Eschhofen

Re: Startseite

Beitrag von Der Eschhöfer » 30. Jul 2009, 18:37

Ich finde, es ist eine Supersache, wenn die Artikel von Extratip und HNA auf der KSV-Seite eingestellt werden.
Statt alle möglichen Web-Seiten abzuklappern (hab ich auch keine Zeit für), sehe ich hier alles auf einen Blick.
Vielen Dank dafür.
RWG
Gerd
Und wenn du spielst mit halbe Herz und leicht Schulter, kriegs Du voll Sack. (Viktor Skripnik)

come-on-kassel
Beiträge: 450
Registriert: 23. Sep 2006, 19:24

Re: Startseite

Beitrag von come-on-kassel » 31. Jul 2009, 00:03

Die Auswirkungen der Sommerpause... oh man.. :-?

Antworten