Spielkleidung für 2009/10

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
coachi
Beiträge: 58
Registriert: 9. Jun 2008, 09:56

Spielkleidung für 2009/10

Beitrag von coachi » 24. Jun 2009, 19:48

Ich möchte anregen, sich an diesem Thema zu beteiligen.

Die bisherige Spielkleidung sollte auch mal nach Jahren aktualisiert werden. Hier bitte ich nicht in den allgemeinen Trend zu verfallen, gleichfarbige Hosen und Trikots zu benützen. Ich meine: ganz Schwarz ist etwas für die Totengräber, ganz in Weiß ein beliebtes geistiges Armutszeugnis (weil es alle haben) und ganz Rot abgedroschen.(von Bayern bis Süsterfeld heben es auch fast alle)

Ich schlage vor (neben dem Löwen und VW-Logo, wie bisher)

1) Trikots schwarz (rote oder weiße Beschriftung), Hosen weiß und Stutzen
rot. (alle bewährten Vereinsfarben sind hier vertreten!)

2) Trikots weiß, Hosen rot, Stutzen schwarz.

Etwas gewagt vielleicht, aber mal sehen, wer hier mitzieht oder etwas ähnlich Neues erdenkt.

Beaker
Beiträge: 1301
Registriert: 9. Mai 2007, 21:49
Wohnort: Kassel 25

Re: Spielkleidung für 2009/10

Beitrag von Beaker » 24. Jun 2009, 20:58

Schwarz-Weiß-Rot? Ham' wir wieder 'nen Kaiser? :lol:

Ich fand den Vorschlag letztes Jahr mit den Querstreifen ja nicht übel, aber es nutzt nichts zu spekulieren: Es wird im Groben und Ganzen dasselbe geben. Und mir tut es nicht sehr leid darum.
Die Jungs in den Trikots werden schon genug Schrecken verbreiten, da muss man mit den Trikots nicht noch womöglich die vorzeitige Kapitulation provozieren. :P

PS: Ist Camouflage eigentlich erlaubt? :o
"Genial an Kassel ist, die wenigen Möglichkeiten hier einfach nutzen zu müssen.
Du bist zwar nirgends, kannst aber im Handumdrehen überall sein. Das ist wenig Silicon, aber viel Valley..."

Der Schwimmlehrer
Beiträge: 3671
Registriert: 31. Mär 2003, 02:00
Wohnort: Titty Twister

Re: Spielkleidung für 2009/10

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 24. Jun 2009, 21:32

coachi hat geschrieben:Die bisherige Spielkleidung sollte auch mal nach Jahren aktualisiert werden.
:o :o :o
Ich sammel die KSV-Trikots seit Neugründung und da sind schon einige zusammen gekommen. Da es ja nun neue Trikots geben wird, war das letzte Trikot gerade mal eine Saison im Einsatz.
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

ksv-schwabe
Beiträge: 2459
Registriert: 12. Aug 2006, 17:51
Wohnort: iststuttgart21schonfertig.de

Re: Spielkleidung für 2009/10

Beitrag von ksv-schwabe » 24. Jun 2009, 21:49

Nix da andere Farbkombinationen! Ganz klar pro weiß/schwarz!

@coachi: Du kannst ja mal 'ne Umfrage starten.

Florian M.
Beiträge: 205
Registriert: 23. Sep 2007, 23:01
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Spielkleidung für 2009/10

Beitrag von Florian M. » 24. Jun 2009, 22:55

Stehplatznutzer hat geschrieben:PS: Ist Camouflage eigentlich erlaubt? :o
ich wäre für leopardenmuster :lol:

spass beiseite, ich finde die jetztige farbkombination eigentlich sehr gut, ich finde nur, dass die rote variante im auestadion mehr zum einsatz kommen sollte, ich glaube diese saison konnte man sie nur einmal sehen. Ich finde auch dass das design eher schlicht gehalten werden sollte, also so wie es jetzt ist, da ich streifenhörnchen-muster und/oder ähnliches nicht so schön finde. vor solchen "gewagten" farbkombinationen wie den "reichsfarben" u.Ä. halte ich auch nich sooo viel, wie gesagt ich finds schön so wie es ist.... :wink:

noco82
Beiträge: 651
Registriert: 30. Sep 2002, 02:00
Wohnort: Kassel

Re: Spielkleidung für 2009/10

Beitrag von noco82 » 24. Jun 2009, 23:01

Ich finde auch, dass wir uns wieder auf unsere Vereinsfarben besinnen sollten. Ich will wieder rote Trikots bei den Heimspielen sehen, ob mit weißen oder schwarzen Hosen ist mir dagegen sowas von Latte :roll:

Gentile
Beiträge: 1491
Registriert: 13. Sep 2004, 22:19
Wohnort: Südhessen/Odenwald

Re: Spielkleidung für 2009/10

Beitrag von Gentile » 24. Jun 2009, 23:46

ksv-schwabe hat geschrieben:Nix da andere Farbkombinationen! Ganz klar pro weiß/schwarz!...
Genau so ist es. Wie schon früher: Weiß und Schwarz.
Was ich allerdings cool fände, wäre ein Trikot im Retrostyle mit Schnürband oben am Hals. Ist wahrscheinlich für den Spielbetrieb eher suboptimal, aber als Fantrikot erste Sahne.
KSV forever, forever KSV

Gonzo
Beiträge: 5422
Registriert: 17. Aug 2002, 02:00
Wohnort: /home/gonzo
Kontaktdaten:

Re: Spielkleidung für 2009/10

Beitrag von Gonzo » 25. Jun 2009, 09:28

Stehplatznutzer hat geschrieben: PS: Ist Camouflage eigentlich erlaubt? :o
St. Pauli hat vor ein paar Spielzeiten mal ein angedeutetes Camouflage-Muster. Sah gar nicht so übel aus. Wobei mir Wuddi, der ahle Trikot-Ästhet, da sicher widersprechen wird ;-)
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Antworten