Hoffenheim die 2te! Red Bull kommt.....

Alles, was nicht in die anderen Kategorien passt (Registrierung erforderlich)
Gonzo
Beiträge: 5422
Registriert: 17. Aug 2002, 02:00
Wohnort: /home/gonzo
Kontaktdaten:

Re: Hoffenheim die 2te! Red Bull kommt.....

Beitrag von Gonzo » 26. Jun 2009, 11:40

Reitenbreiter hat geschrieben:Es geht los!
- Patrick Bick (SV Wehen-Wiesbaden)
Der W*chser ist sich auch für nix zu schade :evil:
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Reiherwälder
Beiträge: 4645
Registriert: 26. Jan 2003, 02:00
Wohnort: Wabern

Re: Hoffenheim die 2te! Red Bull kommt.....

Beitrag von Reiherwälder » 26. Jun 2009, 18:25

Es kam, wie es kommen musste.

http://www.rb-leipzig-fans.com/

Süd
Beiträge: 31
Registriert: 22. Jun 2009, 13:21

Re: Hoffenheim die 2te! Red Bull kommt.....

Beitrag von Süd » 26. Jun 2009, 18:43

Na das geht ja Hoppla :evil:

ksv-schwabe
Beiträge: 2459
Registriert: 12. Aug 2006, 17:51
Wohnort: iststuttgart21schonfertig.de

Re: Hoffenheim die 2te! Red Bull kommt.....

Beitrag von ksv-schwabe » 26. Jun 2009, 19:56

Ist aber auch ärgerlich, dass die Adressen http://www.rb-leipzig.com und http://www.rb-leipzig.de schon anderweitig vergeben sind :P.

Allerdings wird es wohl nur eine Frage der Zeit sein, bis diese Adressen an Ram Bo Leipzig gehen :evil:.

Gonzo
Beiträge: 5422
Registriert: 17. Aug 2002, 02:00
Wohnort: /home/gonzo
Kontaktdaten:

Re: Hoffenheim die 2te! Red Bull kommt.....

Beitrag von Gonzo » 27. Jun 2009, 15:01

Krass. Ihr müsst mal nen Blick in deren Forum werfen, wo die Hälfte der Kommentare wahrscheinlich von Red Bull Mitarbeitern stammt. Dieser Fred hier ist mal wirklich hart...
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

bannedfromthepubs
Beiträge: 3382
Registriert: 10. Aug 2002, 02:00
Wohnort: Bei den Ossen

Re: Hoffenheim die 2te! Red Bull kommt.....

Beitrag von bannedfromthepubs » 27. Jun 2009, 15:34

Gonzo hat geschrieben:Krass. Ihr müsst mal nen Blick in deren Forum werfen, wo die Hälfte der Kommentare wahrscheinlich von Red Bull Mitarbeitern stammt. Dieser Fred hier ist mal wirklich hart...
Was meinst Du, was sich in 2 Jahren in einem jetzt noch schlafenden Süsterfelder Forum (oder wie der Klub dann auch immer heißen wird) abspielen wird? Etwa so:
"Ich bleibe im Herzen KSV Hessen Fan, aber möchte natürlich auch guten Fußball mit tollen Spielern sehen."
"Ich bin Eintracht Fan und finde es toll, den VfB im Auestadion gegen meinen Lieblingsverein spielen zu sehen."
"Da beim KSV Hessen leider sehr viele Gewalttäter herumlaufen, ist es für meine Frau und meine Kinder einfach besser, gewaltfreie Events ohne aggressive Fanatiker im tollen Auestadion genießen zu dürfen. Den KSV finde ich aber auch gut."

Die Strategie scheint klar. Eine tödliche Umarmung ohne Anfeindung der etablierten Klubs, bis die eigene Marke in der Stadt positioniert ist. Danach Ausschalten der Konkurrenten. :wink: Unterschätzen darf man die Entwicklung auf keinen Fall. Es gab anscheinend auch Zeiten, da war der KSV hinter CSC 03 nur die Nummer 2 in der Beliebtheit.

Reiherwälder
Beiträge: 4645
Registriert: 26. Jan 2003, 02:00
Wohnort: Wabern

Re: Hoffenheim die 2te! Red Bull kommt.....

Beitrag von Reiherwälder » 27. Jun 2009, 17:47

Unabhängig davon, ob hinter den Foreneinträgen das Marketing-Team von Red Bull steckt, kann man wohl fest von ausgehen, dass die Bürger Leipzigs es honorieren werden, wenn das Konzept dort tatsächlich aufgeht. Egal ob bisher vereinsmäßig unbedarft oder Abwanderer. Dieses Verhalten passt einfach in eine Zeit wo jede dritte Ehe vor dem Scheidungsrichter endet und Beziehungen per SMS beendet werden. In Hoffenheim ist ja auch ständig ausverkauft. Wo die Leute wohl herkommen?

Ich glaube in 10 Jahren heisst es für Red Bull Leipzig entweder Insolvenzgericht oder Champions League. Dazwischen gibt es nichts.

Moeless
Beiträge: 2078
Registriert: 23. Feb 2006, 19:17
Wohnort: Berlin

Re: Hoffenheim die 2te! Red Bull kommt.....

Beitrag von Moeless » 27. Jun 2009, 17:57

Süsterfeld versenkt in ein paar Jahren in der Versenkung. Da mach ich mir garkeine Sorgen. Göker hat nicht soviel Geld wie Red Bull!

Antworten