Hoffenheim die 2te! Red Bull kommt.....

Alles, was nicht in die anderen Kategorien passt (Registrierung erforderlich)
ksv-schwabe
Beiträge: 2459
Registriert: 12. Aug 2006, 17:51
Wohnort: iststuttgart21schonfertig.de

Re: Hoffenheim die 2te! Red Bull kommt.....

Beitrag von ksv-schwabe » 27. Jun 2009, 18:38

Auf jeden Fall kann man gut erkennen, wie der neue "Fußballklub" aufgebaut wird. Erst mal eine perfekt durchgestylte Homepage mit Forum, Liveticker, Chat und allem Pipapo. Wie man im Forum sieht, sind Fanclubs und "Fans" (oder besser: Zielgruppe :roll:) auch schon da.
Und schließlich kommt auch noch eine "Mannschaft" ...

stürmer1
Beiträge: 189
Registriert: 1. Okt 2008, 16:39
Wohnort: Reinheim im Odenwald

Re: Hoffenheim die 2te! Red Bull kommt.....

Beitrag von stürmer1 » 27. Jun 2009, 18:57

Das Schlimme daran ist,die machen einen Durchmarsch.Einfach zum kotzen so was.Kann mich noch gut an unser letztes Spiel in Hoppenheim erinnern.Nur allein der Kopado hat ja schon mehr gekostet wie unsere gesammte Mannschaft.Was will man dagegen machen? :evil:
Thorsten Bauer Fußballgott

Reiherwälder
Beiträge: 4645
Registriert: 26. Jan 2003, 02:00
Wohnort: Wabern

Re: Hoffenheim die 2te! Red Bull kommt.....

Beitrag von Reiherwälder » 30. Jun 2009, 19:03

Aktualisierung:

- Ingo Hertzsch (FC Augsburg)
- Patrick Bick (SV Wehen-Wiesbaden)
- Christian Streit (1. FC Union Berlin)
- Thomas Kläsener (FC Augsburg)
- ....
- ....
- ....
- ....
- ....

Dollar
Beiträge: 3380
Registriert: 18. Apr 2008, 15:59

Re: Hoffenheim die 2te! Red Bull kommt.....

Beitrag von Dollar » 30. Jun 2009, 19:15

das schlimme ist, alternde profis verdienen bei denen mit sicherheit mehr als bei 2. oder 3. liga vereinen und verdienen sich so noch shcnell ein bisschen geld zum karriereende. durch die kohle wirds nicht uninteressant für einige gute leute und die machen den durchmarsch..traurig aber was will man dagegen machen und wem will man es verübeln da nochmal kohle mit zu nehmen?
#10

Dementes_Frettchen
Beiträge: 302
Registriert: 24. Apr 2008, 22:05

Re: Hoffenheim die 2te! Red Bull kommt.....

Beitrag von Dementes_Frettchen » 10. Aug 2009, 21:53

Krawalle beim Auftakt des RB Leipzig
Bereits die ersten Partie des neugegründeten RB Leipzig in der Oberliga wurde von Krawallen überschattet. Anhänger von Carl Zeiss Jena griffen während des Spiels RB-Akteure an.[...]
http://www.spox.com/de/sport/fussball/o ... attet.html
All you need is trust and a little bit of pixie dust!

yoyo
Beiträge: 2547
Registriert: 11. Jan 2002, 02:00
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Re: Hoffenheim die 2te! Red Bull kommt.....

Beitrag von yoyo » 10. Aug 2009, 23:20

Liebes RB Team, es wird noch viele weitere "Sicherheitsspiele" geben. Ich hoffe doch mal, dass in dieser Beziehung alle Fans in der Liga an einem Strang ziehen und RB zeigen, dass sie hier nicht willkommen sind... :o
RWG yoyo
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."
Benjamin Franklin
Bild

Dementes_Frettchen
Beiträge: 302
Registriert: 24. Apr 2008, 22:05

Re: Hoffenheim die 2te! Red Bull kommt.....

Beitrag von Dementes_Frettchen » 15. Aug 2009, 10:07

Und weiter geht's - Jedes RB-Spiel ein Sicherheitsspiel:
Klaus Reichenbach: „RB wird als Zielscheibe missbraucht“
Leipzig. Die Oberliga-Begegnungen von RB Leipzig werden künftig als Risikospiele eingestuft. Dies erklärte Klaus Reichenbach, Präsident des Sächsischen Fußball-Verbandes (SFV). „Wir müssen den Anfängen wehren“, sagte der 63-Jährige. Der blinde Hass gegen RB habe „mit sportlicher Rivalität nichts mehr zu tun, das ist Frustbewältigung und Aggressionsabbau einer gewaltbereiten Minderheit“.[...]
http://www.lvz-online.de/aktuell/content/106667.html
All you need is trust and a little bit of pixie dust!

noco82
Beiträge: 651
Registriert: 30. Sep 2002, 02:00
Wohnort: Kassel

Re: Hoffenheim die 2te! Red Bull kommt.....

Beitrag von noco82 » 16. Aug 2009, 00:34

Also ich weiß nicht so recht, ich will die Gewaltaktionen nicht gutheissen, aber ich finde es zumindest nicht falsch, dem Verein und auch den Spielern zu zeigen, dass sie nicht erwünscht sind.
Ich denke viele von den Jungs wollten auf die schnelle ein paar einfache Euros verdienen, ganz so lockereres Geld wirds dann doch nicht. Es wird stattdessen wohl eine wöchentlicher Spiessroutenlauf.

Ich bin mal gespannt wie lange das gut geht, der Osten Deutschlands ist nicht Kraichgau, ich denke dort wird mir wesentlich mehr Antipathe zu rechnen sein, als damals bei Hoffenheim.
Mal gucken was morgen in Zwickau passiert...

Antworten