Links zu anderen Landesliga Vereinen

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast » 6. Aug 2001, 14:56

Hi, ich habe mir mal die Mühe gemacht und habe nach Links zu anderen Vereinen der Landesliga Nord gesucht und ich war erstaunt wieviele Manschaften doch eine eigene Homepage haben.Fast alle bis auf Eintr.Baunatal und der FSV Kassel.
Bei einigen Vereinen ist eine nützliche Wegbeschreibung angegeben und auch sonst ganz interessante Sachen.Zum Beispiel das Saisonziel vom TSV Lehnerz (unter die ersten 5).Ich hatte mir erst überlegt die Links hier zu veröffentlichen weil doch einige Deppen immer meinen sie müßten unbedingt andere Gästebücher vollmüllen, also unterlasst das bitte und vermeidet somit das es vor einem Spiel zu unnötigen Ärger und Provokationen kommt (umso mehr knieen sich andere Manschaften rein).
Hier nun die Links:
http://www.sva-badhersfeld.de
http://www.vflkassel.de
http://www.mfv08.de (Melsungen)
http://www.huenfeldersv.de
http://www.tuspo-online.de (Ziegenhain)
http://www.sportverein-steinbach.de
http://www.scwillingen.de oder auch scw-2.de
http://www.fsc-Lohfelden.de
http://www.sgkorbach.de
http://www.guxhagen.de/tuspo/index.html/
http://www.tsv-lehnerz.de
http://www.kirmes-wattenbach.de/hp-tsg/

Der Rest hat leider keine Homepage.
Viel Spaß damit,oder doch?

Troublemaker

MarkusN
Beiträge: 262
Registriert: 25. Jul 2001, 02:00
Kontaktdaten:

Beitrag von MarkusN » 6. Aug 2001, 21:02

Da fällt mir ein warum hier auf der KSV Homepage keine(!) Links zu anderen Vereinen gelinkt werden??? Obwohl ich meine schon vor Wochen als Vorschlag eingereicht habe...

Gast

Beitrag von Gast » 6. Aug 2001, 22:55

Hallo Markus, ja das habe ich mir auch gedacht aber anscheinend werden nicht alle unsere Wünsche erfüllt, deshalb habe ich mich allein auf die Suche gemacht, auch wegen der Anfahrtsbeschreibungen.Ich fand das für unseren KSV wichtig, da viele Leute wenn sie nicht wissen wohin bzw.wie sie zu Auswärtsspielen kommen sollen, zu Hause bleiben und somit unseren KSV nicht Unterstützen können.
An dieser Stelle erinnere ich schon mal an die nächsten Auswärtsspiele wie z.B.Hersfeld und Willingen ich glaube die kann man gut mit der Bahn erreichen, oder?

Gast

Beitrag von Gast » 7. Aug 2001, 08:51

Hallo Ihr,
Bad Hersfeld ansich kann man ganz gut mit der bahn erreichen. zum sva ist es aber noch ein gutes stück. das ist ein vorort von hersfeld. ich würde sagen, nehmt einen kleinbus oder fahrt mit privatwagen. gruß von einem gebürtigen kassler, der 6 1/2 jahr in hersfeld gelebt hat.

Antworten