KSV - 1860 II
KSV - 1860 II
Denke wird nicht einfach am Samstag gegen die kleinen 60er Löwen, aber doch durchaus machbar. Tippe mal auf 3:1 (1:1), vor neuer Rekord Kulisse von 12.000 Zuschauern!
MFG Arnee
MFG Arnee
-
Re: KSV - 1860 II
3:0 vor 8.000 zuschauern, weil der stachel der niederlage von pfullendorf ettlichen eventis im nacken steckt
meinetwegen auch nur ein 1:0 wenn heidenheim nur remis spielt

meinetwegen auch nur ein 1:0 wenn heidenheim nur remis spielt

"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
Tippe auf ein 2:0 Tore Bauer und Tornie
Zuschauer bei super Wetter so um die 7000, Rekord wird es leider nicht werden wegen den noch
3 Punkten Rückstand 
Zuschauer bei super Wetter so um die 7000, Rekord wird es leider nicht werden wegen den noch

-
Ich tippe auf ein 3:1
Zuschauer 4800
Freue mich sehr auf das Spiel, zum Glück kann der Schiri nicht auf Eis ausrutschen es sei denn es wirft ihm jemand ne Scholle aus der Nachbarhalle vor die Füße

Zuschauer 4800
Freue mich sehr auf das Spiel, zum Glück kann der Schiri nicht auf Eis ausrutschen es sei denn es wirft ihm jemand ne Scholle aus der Nachbarhalle vor die Füße

Zuletzt geändert von DevilSpanky79 am 19. Mai 2009, 18:22, insgesamt 1-mal geändert.
.........█▄▀ █▀█ █▀▀ █▀▀ █▀▀ █ Die Metropole
.........█▀▄ █▀█ ▄██ ▄██ ██▄ █▄▄ an der Fulda
.........█▀▄ █▀█ ▄██ ▄██ ██▄ █▄▄ an der Fulda
Tippe auf ein 2:1
Zuschauer 3.500 - 4.500 denke, viele werden sich den letzten Bundesligaspieltag anschauen.
Zuschauer 3.500 - 4.500 denke, viele werden sich den letzten Bundesligaspieltag anschauen.
Egal wieviele kommen,Hauptsache Drei Punkte
finde 3500 etwas...naja übertrieben! vorallem wenn man beachtet, dass das spiel in kassel um 14 uhr beginnt und bundesliga um 15.30uhr...auf die paar minuten kann man ja wohl getrost verzichten 

Hast recht, deutlich übertrieben. 2:0 vor 3.000 Zuschauern.
Wie man bei diesem Spiel auf eine Rekordkulisse setzen kann ist mir total schleierhaft

Wie man bei diesem Spiel auf eine Rekordkulisse setzen kann ist mir total schleierhaft

"Genial an Kassel ist, die wenigen Möglichkeiten hier einfach nutzen zu müssen.
Du bist zwar nirgends, kannst aber im Handumdrehen überall sein. Das ist wenig Silicon, aber viel Valley..."
Du bist zwar nirgends, kannst aber im Handumdrehen überall sein. Das ist wenig Silicon, aber viel Valley..."