Alles über "Eisern Union" Berlin

Alles rund um die 2. Bundesliga (Registrierung erforderlich)
goldenbox
Beiträge: 350
Registriert: 6. Mär 2008, 19:59
Wohnort: zu hause

Re: Union Berlin - Dynamo Dresden

Beitrag von goldenbox » 4. Mär 2009, 19:01

yepp - sowohl rbb, als auch mdr senden live.

achso: der verein zeigt eier und kündigt nico p. (aka jj gelee) fristlos. mein tag ist gerettet! oder wie würdet ihr es finden, wenn bspw. t.bauer ständig im vereinsheim von darmstadt weilen würde, um nen gepflegtes pokerspiel mit euren intimfeinden zu frönen? so doof wie dieser typ muss man erstmal sein!

EISERN + MIERDA BURGUND!
www.falscher-einwurf.com

ein schuss, ein tor, ein pony!

Freibeuter
Beiträge: 1133
Registriert: 26. Aug 2003, 12:16
Wohnort: Kassel

Re: Union Berlin - Dynamo Dresden

Beitrag von Freibeuter » 4. Mär 2009, 19:27

Kann man nicht wirklich vergleichen, da Thorsten Bauer erstens nicht so extrovertiert ist wie Patschinski und zweitens nicht so ein "Wandervogel."

MW
Beiträge: 4914
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00

Re: Union Berlin - Dynamo Dresden

Beitrag von MW » 4. Mär 2009, 19:33

Jou,bin auch mit Red Lion zusammen in Berlin.Freue mich schon sehr,da Union schon lange eine "heimliche Liebe" von mir ist und ich sie lange nicht sehen konnte.Habe gerade auf der Homepage gelesen,das die zulässige Kapazität des Jahnsportpark für diese Partie nun auf 14200 erhöht wurde.

@ Goldenbox: Der Patsche ist immer noch Spielsüchig,oder was?

goldenbox
Beiträge: 350
Registriert: 6. Mär 2008, 19:59
Wohnort: zu hause

Re: Union Berlin - Dynamo Dresden

Beitrag von goldenbox » 5. Mär 2009, 21:19

...wenns das nur wäre. vielmehr spielt er mit den leuten poker, welche uns 2006 aus dem spottforum vertrieben haben, ne menschenjagd veranstalteten und einige unioner verletzten. gerüchte bzgl. einiger dreistern 08 - sympathien gabs schon immer, nur wurden diese in letzter zeit einfach zu manifest. dieses a. - loch ließ sich von uns, und auch mir durch meine eintrittsgelder und mitgliedsbeiträge, fürstlich bezahlen, um bei späterer bierseliger stimmung anti-union-lieder zu singen - ne schande ist dieser typ.
dämlich noch dazu- hatte nen vertrag bis 2010 für 10000 brutto per month - der hat nen fettes problem, sowas sausen zu lassen.

in diesem sinne ist er schon spielsüchtig - mehrdimensional und aufs dämlichste interpretiert durch ihn selbst!

eins noch: RESPEKT AN DEN PRÄSI, DER SICH SOLCHE SCHEISSE NICHT BIETEN LÄSST! DANKE DZ!

EU!
www.falscher-einwurf.com

ein schuss, ein tor, ein pony!

MW
Beiträge: 4914
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00

Re: Union Berlin - Dynamo Dresden

Beitrag von MW » 5. Mär 2009, 22:06

Ja,Ja,der Herr Patschinkski. Nach seinem Abgang bei St.Pauli,meldete er sich damals im dortigen Fanforum an um hintenrum die Vereinsführung zu kritisieren. :roll: Echt fertig,der Mensch!

ExilKasseler
Beiträge: 274
Registriert: 12. Mai 2008, 09:01
Wohnort: Berlin

Re: Union Berlin - Dynamo Dresden

Beitrag von ExilKasseler » 7. Mär 2009, 10:58

Hallo Leute...

schön, mal ein paar Jungs aus der Heimat hier zu haben...

Da ihr ja dieses WE leider ohne unsere Löwen auskommen müsst, Berlin sowieso immer ne Reise wert ist und man(n) am Weltfrauentag lieber zum Fussball fahren sollte.... Sollte sich also noch jemand spontan entscheiden, zum Spiel kommen zu wollen und Tickets benötigen, schickt mir ne PN, bis heute (Samstag) abend kann ich noch tix ordern...

Ansonsten würde ich mich freuen, den einen oder anderen von euch vor oder nach dem Spiel auf ein Bier zu treffen, im Stadion is ja leider Alkoholverbot... Und im Stadion dann gemeinsam singen:

Den Sieg vor den Augen, den Blick weit nach vorn
Ziehn'n wir gemeinsam durch die Nation
Osten und Westen - Unser Berlin
Gemeinsam für Eisern Union

Eisern Union
Immer wieder Eisern Union
Immer weiter ganz nach vorn
Immer weiter mit Eisern Union



Bild


eiserne Grüße aus Berlin, bis morgen!

Chris



u.n.v.E.U.
RWG aus B v. C.
u.n.v.E.U.u.d.KSV

hugse
Beiträge: 79
Registriert: 14. Jul 2004, 22:32
Wohnort: Melsungen

Re: Union Berlin - Dynamo Dresden

Beitrag von hugse » 8. Mär 2009, 16:47

2:1 Union :)


Glückwunsch nach Berlin
Neid muss man sich erarbeiten und mitleid kriegt man geschenkt !

Ausgesperrte sind immer bei uns !

Tod und Hass dem SVD !

KSV-Jens
Beiträge: 2577
Registriert: 16. Mai 2002, 02:00

Re: Union Berlin - Dynamo Dresden

Beitrag von KSV-Jens » 8. Mär 2009, 17:47

Eisern Union!

Antworten