2. Spieltag

Alles rund um die 2. Bundesliga (Registrierung erforderlich)
Gentile
Beiträge: 1491
Registriert: 13. Sep 2004, 22:19
Wohnort: Südhessen/Odenwald

2. Spieltag

Beitrag von Gentile » 22. Aug 2008, 21:24

Tja, da hab ich mir doch mit FSV vs. Koblenz glatt das falsche Spiel angeschaut.
War die erste Halbzeit noch einigermaßen OK, jedenfalls aus Frankfurter Sicht, hat die zweite meinen chronischen Schlafstörungen Abhilfe geleistet.
Ist schon witzig, wenn man von seinem eigenen Schnarchen auf dem Sofa aus dem Schlaf gerissen wird.
Wie muss es erst den angeblich über 8000 :lol: Zuschauern dann ergangen sein???
Iss ja schon ärgerlich, wenn ich nur 10 Kumpels hab un ´ne Geburtstachsparty inne Stadthalle mache, wa!
Der wahrlich gruseligen Abwehrleistung der Koblenzer in der ersten Hälfte konnte nur unser geliebter Yelldell entgegentreten. Überhaupt, der mit Abstand beste Mann auf dem Platz.
Allen Respekt allerdings der, auch wie in Ahlen, üppig vertretenen Frankfurter Altherren-Anhängerschar mit ihren, in dieser Liga allerdings deplatzierten, Gesängen "Nie mehr Hessen Kassel...nie mehr...usw."
Das war, ich wiederhole mich; wie in Ahlen, mehr als zeitgemäß. :lol:
Mein Fazit: Mit solchen Auftritten wird dem Zuschauer lediglich sein defizitärer Schlafhaushalt ausgeglichen werden.
Mein Regelwunsch an den DFB: Punktabzüge für solche Auftritte.
KSV forever, forever KSV

Freibeuter
Beiträge: 1133
Registriert: 26. Aug 2003, 12:16
Wohnort: Kassel

Re: 2. Spieltag

Beitrag von Freibeuter » 22. Aug 2008, 22:37

Man darf auch nicht vergessen, wie das damals in Freiburg war. Erst wenn man das alles beachtet, darf man was zum FSV sagen.

Aber Mensch, da haben sich die Freikarten ja richtig gelohnt. Also wen ein 0-0 gegen ein Topteam wie Koblenz, vor gefühlten 2.000 Zuschauern nicht zu einem erneuten Besuch animiert, dem kann man auch nicht helfen... :lol:

FSV - Nobby
Beiträge: 298
Registriert: 26. Jan 2005, 05:19
Wohnort: Friedberg / Hessen

Re: 2. Spieltag

Beitrag von FSV - Nobby » 23. Aug 2008, 00:09

Ich habe gedacht, ihr habt euren Frust überwunden.
Dem scheint nicht so..... , er scheint noch schlimmer zu werden.

Also , laßt uns unsere Saison spielen und spielt ihr eure.
Was am Ende rauskommt.???? :wink: :wink:

Ihr spielt unten und wir oben,

Gruß an Herr Hamann, den Zerstörer aller Kassler Träume.
Fsv Frankfurt -- 2.Liga

Löwen-SteFan

Re: 2. Spieltag

Beitrag von Löwen-SteFan » 23. Aug 2008, 07:54

@KaaEssVau

Da Lob ich mir doch die Ignorier Funktion 8)

Die im übrigen immer länger wird :lol:

Freibeuter
Beiträge: 1133
Registriert: 26. Aug 2003, 12:16
Wohnort: Kassel

Re: 2. Spieltag

Beitrag von Freibeuter » 23. Aug 2008, 11:43

FSV - Nobby hat geschrieben:Also , laßt uns unsere Saison spielen und spielt ihr eure.
Sorry, aber welche Spiele ich mir anschaue und kommentiere, entscheide ich immer noch selbst. :wink:

country
Beiträge: 346
Registriert: 25. Aug 2005, 11:29
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: 2. Spieltag

Beitrag von country » 23. Aug 2008, 21:42

@KaaEssVau

...blablabla...

FSV - Nobby
Beiträge: 298
Registriert: 26. Jan 2005, 05:19
Wohnort: Friedberg / Hessen

Re: 2. Spieltag

Beitrag von FSV - Nobby » 24. Aug 2008, 00:34

Freibeuter hat geschrieben:
FSV - Nobby hat geschrieben:Also , laßt uns unsere Saison spielen und spielt ihr eure.
Sorry, aber welche Spiele ich mir anschaue und kommentiere, entscheide ich immer noch selbst. :wink:
Habe nie behaubtet , das du das nicht kannst.

Gruß aus Bernem
Fsv Frankfurt -- 2.Liga

Bernd RWS 82
Beiträge: 8193
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Re: 2. Spieltag

Beitrag von Bernd RWS 82 » 24. Aug 2008, 06:54

ooooohhhhh hüüüüülllllfffffeeee....... :roll: :roll: :roll: :roll:
insgesamt 614 beiträge von 2 usern in einem fremden forum - wie kann man es so nötig haben seinen ungeliebten verein in den fordergrund zu schieben ??? :o :roll:
muß scheiße sein, wenn man sein eigenes forum nicht nutzen kann weils kaum einen fußballfan in deutschland interessiert :lol:

gönne dem fsv von ganzen herzen den aufstieg in die 1.liga (das hier bei uns im forum endlich mal ruhe ist mit der blau weissen scheiße) die keinen menschen vom ksv auch nur annähernd interessiert :o :o :o

aber der vorschlag (ihr spielt eure saison und wir unsere) gilt nur wenn ihr eurer forum nutzt und wir unseres..... okay :wink: :D
und begründet es nicht das es ein 2.liga thread ist - keine anderen fans deutschlands habens so nötig in einen fremden forum um aufmerksamkeit zu betteln und zu winzeln wie die fans vom "legendären" fsv frankfurt :lol:

beim kicker oder sport-bild forum hättet ihr und euer fsv doch die große möglichkeit in ganz deutschland ernst und wahr genommen zu werden. anders als hier oben beim kleinen ksv hessen kassel (mit seinen wenigen fans die eh keine ahnung haben von der fußballgeschichte des glorreichen fsv) die euren verein nicht huldigen und die ehre erweisen die ihm gebührt :o

country hat geschrieben:@KaaEssVau

...blablabla...
:P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Antworten