Neue Tipp-Runde (KSV II)

Alles rund um die 2. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Arnee

Re: Neue Tipp-Runde (KSV II)

Beitrag von Arnee » 30. Jul 2010, 13:48

Jupp mache auch mit :wink:

Loewenfan78
Beiträge: 4
Registriert: 24. Jun 2010, 17:22
Wohnort: Kassel

Re: Neue Tipp-Runde (KSV II)

Beitrag von Loewenfan78 » 30. Jul 2010, 15:51

mache auch wieder mit. habe meine ersten tipps abgegeben
Lieber ne Schwester im Puff, als nen Bruder bei Darmstadt 98

Günter Kratz
Beiträge: 2880
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00

Re: Neue Tipp-Runde (KSV II)

Beitrag von Günter Kratz » 3. Aug 2010, 14:07

Ich wollte Euch nur an die Tippabgabe für den 2. Spieltag erinnern, der schon morgen (Mittwoch) und am 22. September ausgetragen wird.
Erster Spieltagssieger ist Leonhardt mit 18 Punkten geworden. Gefolgt von Bulldog, KSV_UDO und dem Simulant mit jeweils 13 Punkten.
Die erste Bonusfrage hat auch schon ihre Antwort gefunden: Das erste Saisontor schoß der Aufsteiger VfL Kassel. Und zwar war Ivan Aleksic nach 4 Minuten beim 3:2 Sieg seiner Mannschaft bei der SG Bad Soden erfolgreich. Allerdings hat neimand diese Frage richtig beantwortet.
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!

KSV_Udo
Beiträge: 219
Registriert: 24. Jan 2008, 00:15
Wohnort: Habichtswald

Re: Neue Tipp-Runde (KSV II)

Beitrag von KSV_Udo » 4. Aug 2010, 01:00

MW hat geschrieben:@ Udo: Glückwunsch zum 100. Posting!
Oh cool, hab ich garnicht gesehen, :D danke dir, das gibt natürlich einen Schoppen für dich in Freiburg :lol:

Bulldog
Beiträge: 142
Registriert: 14. Jan 2008, 23:37

Re: Neue Tipp-Runde (KSV II)

Beitrag von Bulldog » 17. Aug 2010, 12:04

Hallo Günter,
beim Tippspiel gibt es einen kleinen Fehler der Paarungen. Morgen spielt Korbach gegen Bad Hersfeld.

Danke und RWG
Bulldog

Günter Kratz
Beiträge: 2880
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00

Re: Neue Tipp-Runde (KSV II)

Beitrag von Günter Kratz » 17. Aug 2010, 13:15

Hallo Frank!
Danke für den Hinweis, ich hab's gleich geändert! Alle die noch nicht getippt haben möchte ich an die Tippabgabe für den 5. Spieltag erinnern, der komplett am morgigen Mittwoch ausgetragen wird. Insbesondere findet um 19 Uhr das Spitzenspiel der beiden einzigen noch Verlustpunktfreien Mannschaften wischen unseren Junglöwen und dem FSC Lohfelden statt.
Spieltagssieger des 4. Spieltages wurde "Stefan_D" mit 17 Punkten, wodurch er mit jetzt 50 Punkten die Führung in der Gesamtwertung übernehmen konnte. Drei Punkte dahinter liegt nun "Bulldog" auf Platz 2, gefolgt von "lars", der sich mit 16 Spieltagspunkten und 46 Gesamtpunkten auf Platz 3 vorschieben konnte.
Und nicht vergessen: Der 6. Spieltag wird schon am kommenden Samstag und Sonntag ausgetragen!
RWG
Günter
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!

Günter Kratz
Beiträge: 2880
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00

Re: Neue Tipp-Runde (KSV II)

Beitrag von Günter Kratz » 24. Sep 2010, 17:18

Tut mir sehr leid, ich hab's eben erst bemerkt daß sich ein Fehler im Spielplan des 11. Spieltages eingeschlichen hatte: Das Spiel zwischen Bad Hersfeld und Eiterfeld/Leimbach ist natürlich erst heute Abend um 19 Uhr und war nicht schon heute Vormittag um 10 Uhr!
Dadurch konnten "podest-putzer" und "Loewenfan78" das Spiel nicht mehr rechtzeitig tippen, was sie aber jetzt noch bis 19 Uhr nachholen können. Sollte einer von beiden das Spiel nicht mehr dazu kommen das Spiel zu tippen, nehme ich es komplett aus der Wertung damit die Chancengleichheit wieder hergestellt ist.
RWG
Günter
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!

Günter Kratz
Beiträge: 2880
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00

Re: Neue Tipp-Runde (KSV II)

Beitrag von Günter Kratz » 24. Sep 2010, 22:20

So, das Spiel zwischen SVA Bad Hersfeld und der SG Einterfeld/Leimbach ist 1:1 ausgegangen. Ein überraschendes Ergebnis, was auch niemand getippt hat! "Loewenfan78" hat seinen Tipp noch rechtzeitig abgegeben und ich hoffe "podest-putzer" hätte nicht als einziger auf ein Unentschieden getippt und damit Punkte eingebüßt!
Schade daß anscheinend keiner den Fehler rechtzeitig bemerkt hat!
RWG
Günter
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!

Antworten