Neue Tipp-Runde (KSV II)

Alles rund um die 2. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Günter Kratz
Beiträge: 2880
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00

Neue Tipp-Runde (KSV II)

Beitrag von Günter Kratz » 20. Jul 2008, 20:10

Ich hab' mir mal die Mühe gemacht eine Tipprunde für die Hessenliga ein zu richten. Im Prinzip genau so wie die Tipprunde für die Regionalliga. Wer will ,kann sich dazu anmelden. Wem die Hessenliga unter seiner Würde ist, läßt es einfach bleiben.

http://www.kicktipp.de/kassel2

Den Spielplan habe ich von:
http://www.fussball.de/fussball/servlet ... &tag=50003
http://ergebnisdienst.fussball.de/lande ... lspielplan
abgeschrieben. Wenn einer Fehler findet, kann es sich ja melden.

Die Hessenliga hat dieses mal 19 Mannschaften, so daß es 38. Spieltage gibt und jedes mal eine Mannschaft Spielfrei ist. Von der Rückrunde werden die ersten 5 Spieltage noch in diesem Jahr ausgetragen.

Günter


PS: Ich hab's gelernt: Man ist am Ende zwar nichts weiter als ein Idiot, wenn man was anderes macht als sein Fähnchen bei jeder Gelegenheit nach dem Wind zu drehen, dauernd rum zu motzen oder alles zu Kleinholz zu quatschen... :evil:
Zuletzt geändert von Günter Kratz am 13. Jul 2009, 14:10, insgesamt 1-mal geändert.
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!

Jens
Beiträge: 1116
Registriert: 31. Mai 2006, 10:16
Wohnort: Berlin

Re: Neue Tipp-Runde (KSV II)

Beitrag von Jens » 20. Jul 2008, 21:09

Günter Kratz hat geschrieben:Ich hab' mir mal die Mühe gemacht eine Tipprunde für die Hessenliga ein zu richten. Im Prinzip genau so wie die Tipprunde für die Regionalliga. Wer will ,kann sich dazu anmelden. Wem die Hessenliga unter seiner Würde ist, läßt es einfach bleiben.

http://www.kicktipp.de/kassel2

Den Spielplan habe ich von:
http://www.fussball.de/fussball/servlet ... &tag=50003
abgeschrieben. Wenn einer Fehler findet, kann es sich ja melden.

Die Hessenliga hat dieses mal 19 Mannschaften, so daß es 38. Spieltage gibt und jedes mal eine Mannschaft Spielfrei ist. Von der Rückrunde werden die ersten 5 Spieltage noch in diesem Jahr ausgetragen.

Günter


PS: Ich hab's gelernt: Man ist am Ende zwar nichts weiter als ein Idiot, wenn man was anderes macht als sein Fähnchen bei jeder Gelegenheit nach dem Wind zu drehen, dauernd rum zu motzen oder alles zu Kleinholz zu quatschen... :evil:
In Deinem "P.S." fehlt noch das "aber" :P ...

Finde ich super, dass Du das gemacht hast, Günter! Werde mich gleich mal anmelden.

Hab' irgendwie eh mehr Lust auf Hessenliga als auf die Scheiß-RL-Süd! Riesen-Sache vom Verein: Sich mal wieder für die unattraktivste aller Staffeln bewerben, weil man da angeblich leichter aufsteigen kann (wie war das noch mal mit der Quali für die 3. Liga über die RL Süd...?), dann aber den Klassenerhalt als Saisonziel ausgeben :roll: ...

Würges is au nit unattraktiver als Großbardorf, von daher mache ich da gerne mit!
Joh 14,6

Günter Kratz
Beiträge: 2880
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00

Re: Neue Tipp-Runde (KSV II)

Beitrag von Günter Kratz » 28. Jul 2008, 22:43

Morgen fängt die Hessenliga an und ich hab' den Thread nochmal hoch geholt falls noch der eine oder andere Lust hat bei dem Tippspiel mit zu machen. In Zukunft werde ich dann die Teilnehmer per E-Mail über wichtige Dinge informieren und der Thread verschwindet in der Versenkung.

Im Moment müssen noch "LoewenStefan" und "Stefan_D" ihre Tipps für den ersten Spieltag und einige der Bonusfrgen abgeben. Für einige andere Bonusfragen hat man noch bis zum Start der Rückrunde Zeit. Für die Abgabe der Spieltipps hat man bis jeweils eine Minute vor Anstoß Zeit.

Es gibt nichts zu gewinnen, sondern es geht nur um die goldene Annanas bzw. die Ehre. Äh, das ist dieser Blödsinn, für das man sich nichts kaufen kann und der im Zweifelsfall nur hinderlich ist wenn man höhere Ziele anstrebt...
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!

Reiherwälder
Beiträge: 4645
Registriert: 26. Jan 2003, 02:00
Wohnort: Wabern

Re: Neue Tipp-Runde (KSV II)

Beitrag von Reiherwälder » 28. Jul 2008, 23:00

Ohje, ohje, ich kann die Oberliga kaum noch einschätzen, da könnt ich genauso gut zweite Liga in Litauen tippen. Hab mich der Runde trotzdem angeschlossen.

Gentile
Beiträge: 1491
Registriert: 13. Sep 2004, 22:19
Wohnort: Südhessen/Odenwald

Re: Neue Tipp-Runde (KSV II)

Beitrag von Gentile » 28. Jul 2008, 23:58

Jou, back aus Barcá und auch mit dabei.
Also, zieht euch warm an Jungs. :D
KSV forever, forever KSV

Red Lion
Beiträge: 2614
Registriert: 31. Mär 2002, 02:00
Wohnort: Auestadion

Re: Neue Tipp-Runde (KSV II)

Beitrag von Red Lion » 29. Jul 2008, 00:01

Reitenbreiter hat geschrieben:Ohje, ohje, ich kann die Oberliga kaum noch einschätzen, da könnt ich genauso gut zweite Liga in Litauen tippen. Hab mich der Runde trotzdem angeschlossen.
Hab mich auch noch schnell angeschlossen. Muß Dir Recht geben, habe auch absolut keine Ahnung welches Team Favorit ist, oder wer absteigen könnte. Denke mal nach dem fünften - zehten Spieltag wird sich das etwas rauskristallisieren.

Ausgewanderter
Beiträge: 1843
Registriert: 11. Feb 2003, 02:00
Wohnort: Offenbach
Kontaktdaten:

Re: Neue Tipp-Runde (KSV II)

Beitrag von Ausgewanderter » 29. Jul 2008, 11:39

Och der Sepp traut sich nicht ? Hat wohl Angst mal wieder hinter mir zu landen :lol:

Reiherwälder
Beiträge: 4645
Registriert: 26. Jan 2003, 02:00
Wohnort: Wabern

Re: Neue Tipp-Runde (KSV II)

Beitrag von Reiherwälder » 30. Jul 2008, 11:28

Na, beim Spiel der Junglöwen hat es mächtig Vierer gehagelt.

Antworten