Wir sollten hier mal solche Fälle sammeln und gegebenenfalls Verbesserungsvorschläge machen,Jens Rose kann dann hier ja mal mitlesen und braucht nicht alle Threads zu lesen!
Ich fange mal an,mit einer Zumutung aus einem anderen Thread:
Ja,Leute das geht doch auf keine Kuhhaut! Wo ist denn das Problem mal auf solche wichtigen Mails zu Antworten? Setzen, Sechs!sepp hat geschrieben:Immer noch keine Antwort erhalten, da kommt auch nichts mehr.sepp hat geschrieben:Meine DK-Bestellung wäre evtl. schon raus wenn die Geschäftsstelle mal auf meine E-mail reagieren würde.
Damit hat sich für mich meine Bestellung erledigt.
Wenn man auf der Geschäftsstelle mit potentiellen Sponsoren genau so umgeht wundert es mich nicht das wir nicht auf Rosen gebettet sind.
Deweiteren finde ich es eine Zumutung das es für Schüler oder Studis offensichtlich keine ermäßigten Dauerkarten gibt! Wo liegt denn hier der Grund? Es gibt genug Pensionäre die steigen aus ihrem fetten Benz aus,gehen zur Kasse und erweben ermäßigte Tickets!Aber junge Leute,oft die treuesten Fans, die kriegen keinen Rabatt auf Dauerkarten?
Unmöglich!
Ach,und noch etwas: Bei der Mannschaftsvorstellung wurde um jeden Euro gebettelt. Fragt doch mal in Darmstadt nach unseren 10.000 Euro! Die Penner sind längst gerettet und kriegen ein Benefizspiel nach dem anderen in den Hintern geschoben.Und kommt mir nicht damit das es ja ein externer Sponsor war,dann überrede ich den eben die Kohle an uns zu geben!
So,das war es erstmal.Ich hoffe ihr fügt noch andere Misstände hinzu,damit sie beseitigt werden können.
RWG,MW!