FSV Frankfurt hat Stadionprobleme

Alles rund um die 2. Bundesliga (Registrierung erforderlich)
Schlagge
Beiträge: 3190
Registriert: 24. Mai 2007, 17:39
Wohnort: An der Fulle
Kontaktdaten:

Re: FSV Frankfurt hat Stadionprobleme

Beitrag von Schlagge » 13. Aug 2008, 00:31

Naja, ich denke Platz 10 ist der unterste Platz, den wir einnehmen könnten aber alles was darüber ist, ist durchaus möglich. Alles darunter zwar möglich, aber unwahrscheinlich. Auch und sogar mit einem "1-Mann-Sturm" Aber wir werden sehen.
Wenn Du ehrlich bist, hast Du doch anfangs auch nicht mit einem Aufstieg des FSV gerechnet, oder !? Wir rechnen ernsthaft auch nicht mit einem Aufstieg. Wir werden aber auf einen Platz unter den ersten 6 hoffen und wir werden sehen. Die Saison beginnt ja erst.
Manchmal sollen sogar die utopischsten Träume in Erfüllung gehen. :o Wie auch für Euch letzte Saison. :wink:
Bild
♥ ♥ ♥ Red White Stars 1982 ♥ ♥ ♥

country
Beiträge: 346
Registriert: 25. Aug 2005, 11:29
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: FSV Frankfurt hat Stadionprobleme

Beitrag von country » 13. Aug 2008, 10:19

@KSV-Schlagge

Natürlich hast Du vollkommen recht. Ich habe nie und nimmer mit dem Aufstieg in Liga 2 gerechnet. Wenn ich noch daran denke, wo wir am 10. Spieltag standen: 10 Punkte, Platz 13, der KSV 5. mit 15 Punkten, da war mir klar, dass es ganz schwer werden würde, überhaupt Liga 3 zu erreichen. Insoweit gebe ich Dir recht. "Wunder gibt es immer wieder" (auch mit einem "1-Mann-Sturm") Und warum sollte euch das nicht auch gelingen. Ich wünsche es euch ! Hessen und nicht nur "scheiß Südhessen", wie einige "Vollpfosten" es sich nicht verkneifen können, sollte im deutschen Fußball insgesamt eine bessere Rolle spielen, als derzeit mit gerade mal 1x BL/2x BL2/1x 3.Liga (leider alle "scheiß Südhessen).

Gentile
Beiträge: 1491
Registriert: 13. Sep 2004, 22:19
Wohnort: Südhessen/Odenwald

Re: FSV Frankfurt hat Stadionprobleme

Beitrag von Gentile » 13. Aug 2008, 22:37

Nicht nur Stadionprobleme, sondern auch Zuschauerprobleme!
Laut Hessenschau von heute Abend hat Reisig ca 130.000 Freikarten an die Frankfurter Haushalte verteilen lassen, um zumindest für die nächsten drei Heimspiele des FSV die Geisteratmosphäre im Waldstadion zu entschärfen. :D
Werden wohl trotzdem 34 Auswärtsspiele werden.
Alles in Allem eher ein Trauerspiel das Ganze.
KSV forever, forever KSV

FSV - Nobby
Beiträge: 298
Registriert: 26. Jan 2005, 05:19
Wohnort: Friedberg / Hessen

Re: FSV Frankfurt hat Stadionprobleme

Beitrag von FSV - Nobby » 13. Aug 2008, 23:28

Gentile hat geschrieben:Nicht nur Stadionprobleme, sondern auch Zuschauerprobleme!
Laut Hessenschau von heute Abend hat Reisig ca 130.000 Freikarten an die Frankfurter Haushalte verteilen lassen, um zumindest für die nächsten drei Heimspiele des FSV die Geisteratmosphäre im Waldstadion zu entschärfen. :D
Werden wohl trotzdem 34 Auswärtsspiele werden.
Alles in Allem eher ein Trauerspiel das Ganze.
Wenn ihr Glück habt, steht ihr oben und habt ordentlich Zuschauer.
Wenn ihr Pech habt, seit ihr weit unten in der Tabelle.
Was glaubt ihr wieviel ZS da noch kommen, wir haben das alles schon mitgemacht.
Und zu den Freikarten, hast du den Artikel auf Fsv-Homepage genau
gelesen. Würde ich dir empfehlen, vielleicht änderst du deine Meinung.

Gegen den Fsv waren auch viele Fans im Stadion ( 11500 ? ) und beim nächsten Heimspiel ??. Die Leute kommen halt nur wen es um was geht
oder irgendein Event ansteht.

In diesem Sinne, wir werden das schon schaukeln und ihr hoffe ich auch.

Gruß aus Bernem
Fsv Frankfurt -- 2.Liga

Partysanen-KS
Beiträge: 1474
Registriert: 3. Aug 2005, 03:26
Wohnort: Vorstadt

Re: FSV Frankfurt hat Stadionprobleme

Beitrag von Partysanen-KS » 13. Aug 2008, 23:34

FSV - Nobby hat geschrieben:
Gentile hat geschrieben:Nicht nur Stadionprobleme, sondern auch Zuschauerprobleme!
Laut Hessenschau von heute Abend hat Reisig ca 130.000 Freikarten an die Frankfurter Haushalte verteilen lassen, um zumindest für die nächsten drei Heimspiele des FSV die Geisteratmosphäre im Waldstadion zu entschärfen. :D
Werden wohl trotzdem 34 Auswärtsspiele werden.
Alles in Allem eher ein Trauerspiel das Ganze.
Wenn ihr Glück habt, steht ihr oben und habt ordentlich Zuschauer.
Wenn ihr Pech habt, seit ihr weit unten in der Tabelle.
Was glaubt ihr wieviel ZS da noch kommen, wir haben das alles schon mitgemacht.
Und zu den Freikarten, hast du den Artikel auf Fsv-Homepage genau
gelesen. Würde ich dir empfehlen, vielleicht änderst du deine Meinung.

Gegen den Fsv waren auch viele Fans im Stadion ( 11500 ? ) und beim nächsten Heimspiel ??. Die Leute kommen halt nur wen es um was geht
oder irgendein Event ansteht.

In diesem Sinne, wir werden das schon schaukeln und ihr hoffe ich auch.

Gruß aus Bernem
Ich stimme dir einfach mal zu!

Eimer
Beiträge: 5047
Registriert: 6. Apr 2006, 12:18
Wohnort: Bielefeld

Re: FSV Frankfurt hat Stadionprobleme

Beitrag von Eimer » 13. Aug 2008, 23:42

@ FSV-Nobby:

Der Unterschied ist, dass bei uns, auch wenn es schlecht läuft, wohl immer noch mehr mehr Zuschauer kommen als bei euch! :P

country
Beiträge: 346
Registriert: 25. Aug 2005, 11:29
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: FSV Frankfurt hat Stadionprobleme

Beitrag von country » 14. Aug 2008, 00:14

burni82

Warum wohl ?
Hast Du Dir die Frage schon einmal gestellt ?
Was ist den "fussballtechnisch" "höherklassig" im Umkreis von 100 km...und wie sieht es im R/M-Gebiet aus ? Im Umkreis von rd. 45 km sind 1 BL und 3 2.BL-Vereine angesiedelt. Dazu der OFC in Liga 3. Die "Lilien" und Viktoria Aschaffenburg in Liga 4. Der FSV hat gerade vor 1 Jahr und 4 Monaten noch in der OL gespielt vor 500 Zuschauer. Natürlich werdet ihr "immer mehr Zuschauer haben" selbst wenn ihr Letzter werden solltet. Was ist denn in Kassel ? Weit und breit keine Konkurrenz und das seit Jahren und Jahrzehnten. Glaubst Du wirklich ernsthaft, wenn es eine adäquate Konkurrenz geben würde, der KSV wäre nach zwei "Pleiten" noch im Gespräch ? Längst wäre, wie in Freiburg als der ebenfalls marode FFC abgewirtschaftet hatte, ein "anderer" die Nr. 1 in Kassel und Nordhessen geworden. Ich will jetzt nicht "unken", aber wartet mal ab was sicher euer ehemaliger "Mini-Hopp" in Süsterfeld noch einfallen lässt...
45 Jahre "Eintracht-Herrschaft" in der Stadt kannst Du nicht "mit einem Federstrich" ungeschehen machen. Ganze Fussballgenerationen sind nur mit der Eintrcaht groß geworden. Oder glaubst Du, du könntest einem 7-8 jährigen klar machen , er solle zum FSV in die OL gehen, während alle Schulkameraden ins Stadion zur Eintracht gehen....
Das brauch seine Zeit, die wir hoffentlich durch ein längeres "Gastspiel" in Liga 2 haben werden. Wenn nicht, geht unser Verein auch nicht "unter" wie eben die letzten 45 Jahren gezeigt haben. Und, dass "Fans" nicht alles sind und nicht "alles" bewirken können, hat man ja exemplarisch in Kassel gesehen. Trotz der, zugegeben, tollen Unterstützung lag die "Wahrheit " halt immer noch auf dem Platz...

Eimer
Beiträge: 5047
Registriert: 6. Apr 2006, 12:18
Wohnort: Bielefeld

Re: FSV Frankfurt hat Stadionprobleme

Beitrag von Eimer » 14. Aug 2008, 00:18

@ country:

Was denkst du, wenn du diesen Smilie " :P " siehst?
Man muss hier nicht ständig über jedes Thema zum zigtausendsten mal fachsimpeln, wohl vor allem nicht über das Thema "FSV Frankfurt".
Manchmal ist ein Scherz einfach nur ein Scherz!

Gesperrt