FSV Frankfurt hat Stadionprobleme

Alles rund um die 2. Bundesliga (Registrierung erforderlich)
FSV - Nobby
Beiträge: 298
Registriert: 26. Jan 2005, 05:19
Wohnort: Friedberg / Hessen

Re: FSV Frankfurt hat Stadionprobleme

Beitrag von FSV - Nobby » 14. Aug 2008, 00:46

burni82 hat geschrieben:@ country:

Was denkst du, wenn du diesen Smilie " :P " siehst?
Man muss hier nicht ständig über jedes Thema zum zigtausendsten mal fachsimpeln, wohl vor allem nicht über das Thema "FSV Frankfurt".
Manchmal ist ein Scherz einfach nur ein Scherz!
Doch muß man, hier geht es um die 2.BL. :wink: :wink:
Fsv Frankfurt -- 2.Liga

country
Beiträge: 346
Registriert: 25. Aug 2005, 11:29
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: FSV Frankfurt hat Stadionprobleme

Beitrag von country » 14. Aug 2008, 12:31

@burni82

na, ja. Vielleicht liegst an meiner Alter, dass ich den "smile" nicht verstanden habe. Du siehst, jeder hat so seine "Probleme" :wink:

Ausgewanderter
Beiträge: 1843
Registriert: 11. Feb 2003, 02:00
Wohnort: Offenbach
Kontaktdaten:

Re: FSV Frankfurt hat Stadionprobleme

Beitrag von Ausgewanderter » 14. Aug 2008, 13:03

Bin kein Fan von Herrn Reisig aber das fett markierte hat was :lol:
Tolle FSV-Idee: Freikarten für ganz Frankfurt

Der FSV Frankfurt startet heute eine spektakuläre Marketing-Aktion. Der Zweitliga-Club lädt ganz Frankfurt zu einem der nächsten drei Heimspiele ein.

In diesen Tagen wird an alle Frankfurter Haushalte ein Brief des Frankfurter Traditionsvereins mit einem Gutscheincode verschickt. Mit Hilfe diese Passworts erhält jeder Haushalt kostenlos eine Stehplatzkarte für das Heimspiel des FSV Frankfurt gegen die TuS Koblenz (22.08.08, 18 Uhr), die Spvgg. Greuther Fürth (31.08.08, 14 Uhr) oder gegen Rot-Weiß Oberhausen (21.09.08, noch nicht genau terminiert). Die Bürger haben die freie Auswahl.

Der FSV Frankfurt ist froh und stolz, dass die Mannschaft in diesem Stadion spielen darf und trotz des Umbaus des eigenen Frankfurter Volksbank Stadions seine Partien in der 2. Fußball-Bundesliga innerhalb Frankfurts austragen darf. Die Aktion ist auch ein Dankeschön an alle Frankfurter Bürger, die als Steuerzahler das imposante WM-Stadion Commerzbank Arena mitfinanziert haben. Daher die Nachricht des FSV Frankfurt an alle Bürger: „Danke, dass wir in Ihrem Stadion spielen dürfen.“

Freibeuter
Beiträge: 1133
Registriert: 26. Aug 2003, 12:16
Wohnort: Kassel

Re: FSV Frankfurt hat Stadionprobleme

Beitrag von Freibeuter » 14. Aug 2008, 13:05

Das wird natürlich die Dauerkartenbesitzer freuen.
Schöner Arschtritt für die Leute, die den Weg von der Oberliga bis zur 2. Liga mitgegangen sind. Aber da sieht man mal wieder, wie die Prioritäten im modernen Fußball gesetzt werden...

country
Beiträge: 346
Registriert: 25. Aug 2005, 11:29
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: FSV Frankfurt hat Stadionprobleme

Beitrag von country » 14. Aug 2008, 22:57

@Freibeuter

Sag mal, euch kann man es auch gar nicht recht machen ?
Ein paar Beiträge weiter oben wird moniert, dass der FSV "Geisterspiele" haben wird. Versucht er, nach dem er lange Jahre "weg vom Fenster" war und in der OL gerade mal 500 Zuschauer hatte, etwas "dagegen" zu unternehmen, wird sofort ein "Statement" Deiner Güte rausgehauen. Ich habe auch eine Tribünen-DK und bin froh darüber, dass der Verein alles versucht, neue Zuschauer für den FSV zu interessieren. Fühle mich also keineswegs "in den *****" getreten. Im Gegenteil, ich habe diese Aktion in unserem Forum zuvor noch mit unterstützt !

Schlagge
Beiträge: 3190
Registriert: 24. Mai 2007, 17:39
Wohnort: An der Fulle
Kontaktdaten:

Re: FSV Frankfurt hat Stadionprobleme

Beitrag von Schlagge » 14. Aug 2008, 23:53

Also ich finde die Aktion klasse. Zumal der FSV ja von vielen und vor allem - im wahrsten Sinne des Wortes - großen Konkurrenten umgeben ist, kann er dadurch durchaus den ein oder anderen Frankfurter Bürger für sich gewinnen. Was die Dauerkartenbesitzer betrifft, freuen die sich bestimmt auch, dass endlich mal beim FSV was lose ist im Stadion. Wenn auch vorerst nur in einem "fremden" Stadion. Außerdem gibt's für jeden ja nur ein Spiel aus 3 Alternativen.
country hat geschrieben: Glaubst Du wirklich ernsthaft, wenn es eine adäquate Konkurrenz geben würde, der KSV wäre nach zwei "Pleiten" noch im Gespräch ? Längst wäre, wie in Freiburg als der ebenfalls marode FFC abgewirtschaftet hatte, ein "anderer" die Nr. 1 in Kassel und Nordhessen geworden. Ich will jetzt nicht "unken", aber wartet mal ab was sicher euer ehemaliger "Mini-Hopp" in Süsterfeld noch einfallen lässt...
Denke schon, dass wir noch im Gespräch sein würden. Der KSV ist der KSV, und der KSV ist Nordhessen. KSV steht für Tradition. Einfach gesagt: Der KSV ist hier etwas besonderes.
Allerdings muss ich Dir in einem Punkt recht geben. Wenn wir so viel Konkurrenz hätten, wie Ihr da unten in "scheiß Südhessen" :P :lol: (Smiley beachten! :wink: ) wären wir sicher nicht mehr die Nr.1. Zumindest nicht von den Zuschauerzahlen her. Aber im Gespräch wird der KSV wohl für immer und ewig bleiben, allein schon durch seine Vergangenheit. 8)

"Mini-Hopp" in Süsterfeld. :lol: :lol: :lol: Klasse Country. Echt köstlich diese Bezeichnung. :lol:
Der "Mini-Hopp" lässt sich 'ne Menge einfallen, allerdings wird und wurde bisher nur ein winziger Bruchteil davon real!
Bild
♥ ♥ ♥ Red White Stars 1982 ♥ ♥ ♥

country
Beiträge: 346
Registriert: 25. Aug 2005, 11:29
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: FSV Frankfurt hat Stadionprobleme

Beitrag von country » 15. Aug 2008, 10:14

@KSV-Schlagge

Gebe Dir uneingeschränkt recht im Bezug auf den KSV Hessen in Kassel und Nordhessen. Aber der Freiburger Fußball-Club war über 70 Jahre nicht nur die Nr. 1 im Breisgau (Deutscher Meister), er war auch genauso eine traditionsreiche "Institution" wie der KSV in Kassel. Und beide Städte sind etwa gleich groß...
In Kassel lagen und liegen die "Dinge" etwas anders. Hätte es beispielsweise einen "Herrn Stocker" (noch immer Präsi des SCF) beim CSC 03 gegeben, der "Wechsel" wäre mit Sicherheit vollzogen worden.

Freibeuter
Beiträge: 1133
Registriert: 26. Aug 2003, 12:16
Wohnort: Kassel

Re: FSV Frankfurt hat Stadionprobleme

Beitrag von Freibeuter » 15. Aug 2008, 11:25

country hat geschrieben:@Freibeuter
Sag mal, euch kann man es auch gar nicht recht machen ?
Ein paar Beiträge weiter oben wird moniert, dass der FSV "Geisterspiele" haben wird. Versucht er, nach dem er lange Jahre "weg vom Fenster" war und in der OL gerade mal 500 Zuschauer hatte, etwas "dagegen" zu unternehmen, wird sofort ein "Statement" Deiner Güte rausgehauen.
Aus der Meinung anderer kannst du mir aber keinen Strick drehen.
Ich find's eben bescheuert. Einige wenige haben fantechnisch geholfen den Verein dahin zu bringen wo er ist und jetzt werden irgendwelche Leute, die der Verein in der Oberliga ein Scheißdreck interessiert hat, dafür belohnt?
Versteh ich nicht die Logik. Das der FSV fantechnisch in der zweiten Liga noch schlechter dastehen wird als der SV Wehen, steht dabei auf einem anderen Blatt. Aber ihr wolltet es ja so, jetzt müsst ihr auch damit leben im "eigenen" Stadion verhöhnt zu werden...

EDIT: Und mit deinem "Hätte, wenn und aber" kommste argumentativ auch nicht weit. Blöder Spruch, aber Fußball wird nun mal nicht im Konjunktiv gespielt. Hätte alles sein können, ist es aber nicht.

Gesperrt