FSV Frankfurt hat Stadionprobleme

Alles rund um die 2. Bundesliga (Registrierung erforderlich)
aks03.Milhouse
Beiträge: 1511
Registriert: 24. Okt 2006, 18:33
Wohnort: Nordhessen

Re: FSV Frankfurt hat Stadionprobleme

Beitrag von aks03.Milhouse » 15. Aug 2008, 13:27

Der "mini-Hopp" hat sich in 2 Spielen auch "erst" 3 Punkte erkämpft.
Gegen Hopp! Überall! Zu jeder Zeit!

country
Beiträge: 346
Registriert: 25. Aug 2005, 11:29
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: FSV Frankfurt hat Stadionprobleme

Beitrag von country » 16. Aug 2008, 00:30

@Freibeuter

O.K. was soll der Verein Deiner Meinung nach denn tun um mehr Zuschauer ins Stadion zu bekommen, wenn er, wie Du richtig bemerkt hast, nur die "OL-Fans" und ein paar alte Rentner hat...? Sicher, in erster Linie ist die Mannschaft, wie überall, "gefordert". Durch gute Leistungen kommen möglicherweise auch mehr Zuschauer.
Was der Satz soll "aber ihr wolltet es ja so..." verstehe ich nicht. Heißt dass, wir hätten auf den Aufstieg nur deshalb "verzichten" sollen, weil keine Zuschauer kommen werden ? Was den SV Wehen angeht, so könntest Du recht haben, denn die haben eine Klasse-Saison mit Platz 8 als Neuling hingelegt. Ob wir so "gut" sein werden bleibt abzuwarten.
...und ob wir uns im Stadion "verhöhnen" lassen müssen, na, ja das warten wir mal ab. Jedenfalls sind die Osnabrücker "bedröppelt" aus dem Stadion "geschlichen", nach der Pokalniederlage. Ich denke, so manche Fangruppe, die "stimmungstechnisch" besser, weil quantitativ in der Überzahl, werden je nach Spielstand ruhiger werden... :wink: :wink:

Gentile
Beiträge: 1491
Registriert: 13. Sep 2004, 22:19
Wohnort: Südhessen/Odenwald

Re: FSV Frankfurt hat Stadionprobleme

Beitrag von Gentile » 17. Aug 2008, 17:51

Was für eine Arschkriecherei ist denn das! :lol:
Ich glaub´s ja nicht.
FSV begrüßt Eintracht-Amateure im Frankfurter Volksbank Stadion

Der FSV Frankfurt hat die U23 von Eintracht Frankfurt am heutigen Samstag zu ihrem ersten Spiel im Frankfurter Volksbank Stadion begrüßt.

FSV - Kapitän Angelo Barletta sowie der Vereinsmanager Bernd Reisig haben der Mannschaft von Eintracht Frankfurt II vor dem Spiel einen großen Obstkorb überreicht und sie im Frankfurter Volksbank Stadion herzlich Willkommen geheißen.

http://www.fsv-frankfurt.de/cms/index.p ... b204b9e990
Esrt verbal abgewatscht worden von der SGE für die Plakataktion im Waldstadion und dann auch noch den Hintern derer lecken, die den FSV so abfällig behandeln.
Mann, wie tief kann man bloß noch sinken?
KSV forever, forever KSV

Freibeuter
Beiträge: 1133
Registriert: 26. Aug 2003, 12:16
Wohnort: Kassel

Re: FSV Frankfurt hat Stadionprobleme

Beitrag von Freibeuter » 17. Aug 2008, 20:51

country hat geschrieben:@Freibeuter

O.K. was soll der Verein Deiner Meinung nach denn tun um mehr Zuschauer ins Stadion zu bekommen, wenn er, wie Du richtig bemerkt hast, nur die "OL-Fans" und ein paar alte Rentner hat...? Sicher, in erster Linie ist die Mannschaft, wie überall, "gefordert". Durch gute Leistungen kommen möglicherweise auch mehr Zuschauer.
Mit Sicherheit nicht dadurch, indem ich das Rhein-Main-Gebiet mit Karten "zuschmeisse". Der FSV muss eine Nische finden, wo sich die wiederfinden, die aus welchen Gründen auch immer, nicht zur Eintracht wollen. Z.B, Leuten, die die übertriebene Kommerzialisierung nicht mitgehen wollen, denen hätte man ein Gegenprodukt "bieten" können. Aber der Zug ist bei euch ja auch schon lange abgefahren.
country hat geschrieben:Was der Satz soll "aber ihr wolltet es ja so..." verstehe ich nicht. Heißt dass, wir hätten auf den Aufstieg nur deshalb "verzichten" sollen, weil keine Zuschauer kommen werden ?
Ja, genau so habe ich das gemeint. :roll:
Mir geht's dabei um Leute wie Reisig und Sponsoren, die einen Verein, der vom Umfeld her, vielleicht leicht überdurchschnittliches Regionalliga (aktuelle RL)-Potenzial hat, auf Teufel komm raus in den Profifußball bringen mussten. Dann muss man jetzt eben auch damit leben, dass Frankfurt dem FSV nicht gerade die Bude einrennt.
country hat geschrieben:Jedenfalls sind die Osnabrücker "bedröppelt" aus dem Stadion "geschlichen", nach der Pokalniederlage. Ich denke, so manche Fangruppe, die "stimmungstechnisch" besser, weil quantitativ in der Überzahl, werden je nach Spielstand ruhiger werden...
Wenn dir das Genugtuung verschafft, dein Bier, aber Fußball ist eben mehr als die 11 Leute auf dem Platz...

country
Beiträge: 346
Registriert: 25. Aug 2005, 11:29
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: FSV Frankfurt hat Stadionprobleme

Beitrag von country » 18. Aug 2008, 10:20

@Freibeuter

naja, mir sind 11 Spieler auf dem Platz alle male lieber, als eine "Meute sog. Fans" die nur "Krawall" machen wollen, wie in Reutlingen, Mannheim und Erfurt an diesem Wochenende geschehen. Ich kann, vielleicht liegt es an meinem Alter, sehr gut auf den "schreienden, besoffenen und gewaltbereiten Mob" verzichten. Dann lieber spielen wir vor einer "Geisterkulisse" als mit "solchen Leuten".
"Fans" sind eben nicht "alles" !! Aber wer es brauch, von mir aus...

country
Beiträge: 346
Registriert: 25. Aug 2005, 11:29
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: FSV Frankfurt hat Stadionprobleme

Beitrag von country » 18. Aug 2008, 11:27

Das hatte ich noch vergessen, "Freibeuter".
Ist schon eine tolle Idee vielleicht nur noch die "fansstärksten" Vereine im Profifussball spielen zu lassen. Solltest diesen Vorschlag mal dem DFB machen, dann hätte Dein "traditionsreicher und für den deutschen Fussball so wichtigen" KSV, den jeder zwischen Flensburg und Gramisch/Görlitz und Aachen kennt, wenigstens mal eine Chance und wir "poppeliger Stadtteilverein" würden dann "fantechnisch" in der "Hessenliga" spielen... Ist ja auch "ungehörig" von den vielen Sponsoren dem "Rattenfänger" Reisig "hinterherzulaufen", anstatt das Geld einem "wirklich" wichtigen und für die "Szene" bedeutenden Verein zu geben.:wink: :wink:

Sir Lunchalot
Beiträge: 562
Registriert: 17. Aug 2007, 11:27

Re: FSV Frankfurt hat Stadionprobleme

Beitrag von Sir Lunchalot » 18. Aug 2008, 11:31

Prima, wäre das auch geklärt. :roll:

<--CLOSED!

Gesperrt