Homepage Layout.

Hier könnt Ihr Feedback rund um unsere Seite abgeben. Was gefällt euch an der offiziellen Löwen Website, was nicht? Habt Ihr Verbesserungsvorschläge, Lob oder Tadel? Hier seid ihr richtig! (Registrierung erforderlich)
keichwa
Beiträge: 3188
Registriert: 23. Jul 2006, 10:21

Re: Homepage Layout.

Beitrag von keichwa » 21. Jul 2008, 20:00

KSV-Jens hat geschrieben:Ich finde das Layout mißlungen und nicht gerade augenfreundlich.
Dem muss ich, leider, zustimmen. Zu viele Kontraste einerseits und vieles kann ich nicht richtig erkennen, weil es sich entweder beißt oder weil ich z.B. schwarz auf dunkelrot schlicht nicht sehen kann.

Startseite in in Firefox (MacOSX) ziemlich zerfressen.

Ich muss wohl bis auf weiteres auf die KSV-Homepage verzichten, da ich im Moment leider nicht die Zeit habe, mir alles mit Greasemonkey lesbar anzupassen.
Karl

Herr Künkel
Beiträge: 783
Registriert: 23. Mär 2004, 15:20

Re: Homepage Layout.

Beitrag von Herr Künkel » 21. Jul 2008, 20:02

Schließe mich KSV-Jesn an.

So edel die HP ist - die ist wirklich großartig geworden - so sehr missraten ist der Forum-Bereich. Völlig augenunfreuendlich. Dunkle Schrift auf hellem Untergrund liest sich einfach besser als das, was ihr aktuell gemacht habt.
- Es gibt immer einen Tunnel am Ende des Lichts -

Glowes
Beiträge: 3550
Registriert: 27. Feb 2004, 15:49
Wohnort: Brakel

Re: Homepage Layout.

Beitrag von Glowes » 21. Jul 2008, 20:16

Denke mal dass das Forum noch nicht fertig ist. So wie jetzt kann es jedenfalls nicht bleiben. Davon ab finde ich, dass man das Forum separat aufrufen können müsste. Ohne diese Seitennavi und den Kopf.
"Nicht wir tragen euer Trikot - ihr tragt unseres!"

81und3
Beiträge: 788
Registriert: 2. Jul 2004, 22:14
Wohnort: Kassel

Re: Homepage Layout.

Beitrag von 81und3 » 21. Jul 2008, 22:53

Insgesamt ganz hübsch, das neue Layout - wirkt weiterentwickelt, aber irgendwie auch "reißerischer", weil zu plastiziös :roll:
Hier jetzt zu tippen (grau auf weiß) ist für meine Augen tatsächlich viel entspannter, als die Beiträge der anderen zu lesen (weiß auf dunkelrot). Da besteht tatsächlich Änderungsbedarf, außer man wünscht sich, Spam-User zu dezimieren 8) .

PS: Positiver Effekt - mein Avatar erscheint jetzt viel klarer bei dem Hintergrund, dafür leidet meine Signatur (rot auf rot) doch sehr...schnell mal ändern.
Nicht wir tragen euer Trikot - ihr tragt unseres!

81und3
Beiträge: 788
Registriert: 2. Jul 2004, 22:14
Wohnort: Kassel

Re: Homepage Layout.

Beitrag von 81und3 » 21. Jul 2008, 23:03

keichwa hat geschrieben: Startseite in in Firefox (MacOSX) ziemlich zerfressen.
Ich muss wohl bis auf weiteres auf die KSV-Homepage verzichten, da ich im Moment leider nicht die Zeit habe, mir alles mit Greasemonkey lesbar anzupassen.
Ähem - habe selbst auch MacOSX - allerdings gehe ich mit Safari online. Ich musste nicht einmal den Cache leeren - einfach mal Safari beenden und wieder öffnen - schon war alles sortiert und in Ordnung. Sollte eigentl. mit Firefox ähnlich funzen :roll: .
Nicht wir tragen euer Trikot - ihr tragt unseres!

Bulldog
Beiträge: 142
Registriert: 14. Jan 2008, 23:37

Re: Homepage Layout.

Beitrag von Bulldog » 22. Jul 2008, 23:19

Bei dem Onlineticketshop ist noch die alte Aufmachung der Internetseite vorhanden. Könntet Ihr das bitte bei Eventim auch noch ändern?

Eimer
Beiträge: 5047
Registriert: 6. Apr 2006, 12:18
Wohnort: Bielefeld

Re: Homepage Layout.

Beitrag von Eimer » 23. Jul 2008, 22:21


Fiesel
Beiträge: 1290
Registriert: 7. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Marburg

Re: Homepage Layout.

Beitrag von Fiesel » 24. Jul 2008, 10:53

Mal ein Lob an den Admin. Gemeldete Fehler hier und im anderen Thread sind schnell korrigiert worden bzw. werden aktuell immer noch schnell korrigiert. Und auch auf Änderungsvorschläge wird eingegangen. Logischerweise nicht auf alle, da jeder so seine Vorlieben hat und man es nicht allen Recht machen kann. Gute Arbeit, Danke!

Antworten