M.Göker zieht sich zurück

Alles, was nicht in die anderen Kategorien passt (Registrierung erforderlich)
Stefan_B
Beiträge: 493
Registriert: 30. Jul 2004, 07:43

Re: M.Göker zieht sich zurück

Beitrag von Stefan_B » 16. Jun 2008, 20:41

Hoffentlich nimmer Göker jetzt auch noch seine 300.000 Euro raus, was ich machen würde, damit jederman sieht was passiert ist.

Aber wir haben ja noch ein Herrn Zehe, der jetzt weiterhin seine Mitgliedsbeiträge zahlt.

Zuppler
Beiträge: 1703
Registriert: 26. Mär 2004, 20:12
Wohnort: Boracay Island , Philippines

Re: M.Göker zieht sich zurück

Beitrag von Zuppler » 16. Jun 2008, 20:44

Jetzt haben die Gegener von Göker erreicht was sie wollten. Bleibt nur zu hoffen das die Täter schnell ermittelt werden.
Die Tragweite von Gökers Entscheidung ist noch gar nicht abzusehen.
Was mich am meisten ärgert ist die Tatsache dass diese Leute so blöd sind das Sie nach dem 4. oder 5. Spieltag fragen warum wir keinen Geldgeber haben und warum wir nicht oben mitspielen.

Schließlich hat man auch J.Rose und H.Brück das Vertrauen entzogen, da diese die Entscheidung ja begrüßt hatten und Jens im Aufsichtsrat bleibt...!

An Gökers Stelle würde ich mich komplett zurück ziehen. Dann können wir in Kürze wieder gegen Baunatal und Waldmichelbach oder Bernbach spielen.
Aber sicher nicht unter Flutlicht, denn dazu wird das Geld nicht reichen die Stromkosten zu bezahlen.


Ein sehr enttäuschter Zuppler
Einmal Löwe, immer Löwe !!!

Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE

Maurice
Beiträge: 162
Registriert: 27. Aug 2007, 17:30

Re: M.Göker zieht sich zurück

Beitrag von Maurice » 16. Jun 2008, 20:44

es kommt, so wie es einige hier wollen, ohne Kommerz gegen den Abstieg und die
2. Mannschaft können wir wahrscheinlich freiwillig aus der Hessenliga zurückziehen!

Vielleicht male ich zu schwarz, aber ich bin zutiefst enttäuscht und von Aufbruchstimmung sind wir nun wieder meilenweit entfernt!

ich bin mir sicher, der Kassierer kann in der neuen Saison die Zuschauer per Handschlag begrüssen, mehr wie der harte Kern (800-1.200) werden sich nicht verirren!

der letzte macht's Licht aus, Gute Nacht!!

Löwen Fanmobil
Beiträge: 1539
Registriert: 5. Jul 2004, 09:38
Wohnort: Nordhessen
Kontaktdaten:

Re: M.Göker zieht sich zurück

Beitrag von Löwen Fanmobil » 16. Jun 2008, 20:46

Zuppler hat geschrieben: Schließlich hat man auch J.Rose und H.Brück das Vertrauen entzogen, da diese die Entscheidung ja begrüßt hatten und Jens im Aufsichtsrat bleibt...!
u.a.
Brück= Aufsichtsrat

u.a.
Rose= Vorstand

löwenbabies

Re: M.Göker zieht sich zurück

Beitrag von löwenbabies » 16. Jun 2008, 20:51

hallo, also sollte es wirklich so sein mit den briefen finde ich es natürlich auch eine riesen sauerei. ich war zwar bisher auch immer kritisch der ganzen aktion gegenüber, jedoch habe auch ich einen sinn drin gesehen mg als vorstand zu haben. irgendwie ist mir jedoch die ganze sache zu plötzlich gekommen, bis gestern waren da noch keine briefe etc. oder waren die meldungen der zeitungen mitentscheidend? vielleicht ist es ihm auch in den sinn gekommen, dass er doch nicht machen kann was er will!?
zum schluss aber nochmal, briefe mit hakenkreuzen und anfeindungen gehen garnicht. rwg

Stefan_B
Beiträge: 493
Registriert: 30. Jul 2004, 07:43

Re: M.Göker zieht sich zurück

Beitrag von Stefan_B » 16. Jun 2008, 20:53

Göker gibt weiterhin seine 300 Riesen pro Jahr , mehr aber nicht

Eichwälder
Beiträge: 236
Registriert: 16. Mai 2008, 19:20
Wohnort: kassel

Re: M.Göker zieht sich zurück

Beitrag von Eichwälder » 16. Jun 2008, 20:56

Habt ihr es endlich geschafft ihr doofen Idioten!!!

Axel Feder
Beiträge: 4330
Registriert: 6. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Re: M.Göker zieht sich zurück

Beitrag von Axel Feder » 16. Jun 2008, 20:59

Damit fällt auch der 700.000 Euro Sponsor weg, da sich im Verein nichts geändert hat. Und wohl auch nichts ändern wird, wenn ich sehe dass die Namen die selben bleiben. Muss ja nicht Göker sein, aber ein paar frische Namen, die auftauchen, hätte ich mir gewünscht. Was ist eigentlich mit den anderen Kandidaten, waren die an ein Engagement von Göker gekoppelt? Falls ja, sollte man sich fragen woran das lag.

Pronvinzposse ist auch das erste, was ich dachte.
Unsere Zeit wird kommen!

Antworten