Anmerkungen zum Spiel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Gast

Beitrag von Gast » 3. Aug 2001, 20:20

Eins wollen wir doch mal festhalten, Höhle ist ein Verräter! Da ist das positive, das der mal ein Löwe war, doch schon längst verjährt. Oder wollt ihr demnächst auch noch das wir lieb Kind zu den Kistners etc. sind.

Gast

Beitrag von Gast » 3. Aug 2001, 20:38

LOL, so so, die sind also alles Verräter. Wo lebst du eigentlich ? Warscheinlich noch im Kindergarten, weil den willst du bestimmt nicht verraten...Holger Brück wäre übrigens auch einer, der war mal ein paar Jahre weg.

Gast

Beitrag von Gast » 3. Aug 2001, 21:15

Konnte man schon seit einiger Zeit beobachten: Das Forum verkommt immer mehr zu einem Spielplatz für Kleinkinder und Hirnamputierte! Schade, das sachliche Beiträge nicht den würdigen Rahmen finden und immer von den gleichen Leuten attackiert werden. Weiter so, dann wird bald Niemand mehr dran teilnehmen. Ist ja jetzt schon auffallend wenig los!

Gast

Beitrag von Gast » 4. Aug 2001, 13:35

Bad Hersfeld hat vor 3 Wochen im Pokal gegen uns (Baunatal) gespielt und 2:0 gewonnen, ich fand die haben klar besser wie der KSV Hessen gespielt.Mein Meisterschaftskandidat Hersfeld, die Hessen werden 3-8.Ich will damit keinen Ärgern sondern nur meine Meinung sagen.

Gast

Beitrag von Gast » 4. Aug 2001, 16:21

Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer, und ein Spiel schon keine Saison. Selbst in Nichtbestbesetzung haben wir gegen Baunatal mitgehalten. Und verdammt noch mal niemand erwartet einen erneuten Durchmarsch. alle MÖCHTEN aufsteigen. Dieses Gefasel von Durchmarsch wird nur von außen hereingetragen.

Gast

Beitrag von Gast » 5. Aug 2001, 15:10

Wo wird denn attackiert? Finde bis jetzt bringt jeder seine Ansicht vor ohne ausfallend zu werden. Es ist schließlich ein Diskussionsforum und da sind nicht immer alle einer Meinung. Wär auch schlimm.

Antworten