Was wird aus Herrn Hansen

Alles rund um die Jugendmannschaften (Registrierung erforderlich)
Antworten
Löwenmeister
Beiträge: 15
Registriert: 19. Mai 2008, 17:05

Was wird aus Herrn Hansen

Beitrag von Löwenmeister » 19. Mai 2008, 17:11

Was wird nun aus dem Unterbau unserer Seniorenmannschaften nachdem nun die 3.Liga nicht erreicht wurde? Kann man sich jetzt in der Jugend noch einen Herrn Hansen als Übergeordneten Jugendleiter leisten? Die Jugendmannschaften stehen ja nicht so pralle da? Weis da jemand was?

92er Hessen-Fan
Beiträge: 75
Registriert: 7. Sep 2006, 10:13
Wohnort: Kassel

Re: Was wird aus Herrn Hansen

Beitrag von 92er Hessen-Fan » 25. Mai 2008, 21:03

So,erst einmal hat im Seniorenbereich ein wechsel stattgedunden.
Was die Person Peter Hansen angeht,wurde aus meiner sicht finanzielle Gründe in den Vordergrund gestellt,um seinen Kontrakt nicht zu verlängern.Im wurde durch den Vorstand mitgeteilt das er ab sofort,keine
Vollmacht mehr hat im Jugendbereich.Ok,das muß die Jugendabteilung und der Rest akzeptieren.Aber das ein Ehrenamtlicher Jugendleiter wie Karl-Heinz Arrich der seit Jahren verantwortungsvoll Jugend-Arbeit übernommen hat und auch dies vorgelebt hat ,jetzt zürückgetreten ist zeigt,wie weit man sich in den letzen Jahren um die Jugend kümmert.
Ich kann nur hoffen das diese Arbeit die in den letzten Jahren zwar nicht immer Tabellenmässig für den Vorstand/Sponsoren,weiter Priorität im Jugendbereich besitzt.Vielleicht besteht die möglich sich mit K-H Arrich noch ernsthaft zu unterhalten,bevor man wieder mal einen falschen Schritt
in die schon mal dagewesene Richtung einleitet.
Ich wünsche dem Vorstand eine gute Entscheidung.

Christian.Lengemann
Beiträge: 1809
Registriert: 27. Mai 2002, 02:00
Wohnort: Bad Nauheim
Kontaktdaten:

Re: Was wird aus Herrn Hansen

Beitrag von Christian.Lengemann » 12. Jun 2008, 13:51

So. hier jetzt die Antwort (von der Startseite):
Löwen- Nachwuchs
Göttinger Hansi Ehrlich neuer KSV- Jugendkoordinator

zoomHansi Ehrlich
Foto: nh
Mit der kommenden Saison 2008/2009 ist Hans- Jörg Ehrlich beim KSV Hessen neuer Leiter für Ausbildung und Förderung und löst damit Peter Hansen, dessen Vertrag beendet wurde, ab.

„Hansi“ Ehrlich ist seit 1984 als Fußball- Trainer tätig und war zuletzt beim 1. SC Göttingen 05 Nachwuchskoordinator und Trainer für die Niedersachsen in der A- Junioren- Regionalliga. Seit 1991 besitzt der 41jährige als Trainer die A- Lizenz des DFB und ist Mitglied im Bund Deutscher Fußball- Lehrer.

Wegen eines Totalschadens im rechten Knie musste „Hansi“ Ehrlich frühzeitig mit dem aktiven Fußball aufhören und wurde früh Sportinvalide. In 19 Trainerjahren stieg der gebürtige Göttinger mit seinen Teams 13x auf (5x Senioren, 8x Jugend)

Der KSV- Vorsitzende Jens Rose über den neuen KSV- Jugendkoordinator: „Hansi Ehrlich kennt sich sehr gut im Jugendfußball von Süd- Niedersachsen, das ja auch zum Einzugsgebiet des KSV Hessen zählt, aus und bringt viel Erfahrung mit. Ich gehe davon aus, dass er uns im Nachwuchsbereich beim KSV voran bringen wird.“

HESSEN-PAULE
Beiträge: 6
Registriert: 22. Aug 2008, 12:39

Re: Was wird aus Herrn Hansen

Beitrag von HESSEN-PAULE » 22. Aug 2008, 14:02

Herr Hansen ist jetzt C1 Trainer !!
Mit der Kündigung hats dann doch nicht so geklappt :D :D

hessenlöwe
Beiträge: 32
Registriert: 29. Jun 2009, 15:35

Re: Was wird aus Herrn Hansen

Beitrag von hessenlöwe » 4. Mai 2010, 15:00

Hansen neuer Leiter Nachwuchsförderung bei Eintracht
Ramazan Yildirim neuer U19-Trainer


Eintracht Braunschweig hat den auslaufenden Vertrag mit Thomas Pfannkuch, bisheriger Nachwuchskoordinator und Trainer der U19, nicht verlängert.

Neuer Leiter Nachwuchsförderung zum 1. Juli 2010 wird Peter Hansen. Der 48-jährige Fußballlehrer und Sportfachwirt, der bereits in ähnlicher Funktion beim 1. FC Nürnberg und zuletzt bei Hessen Kassel sowie als Jugendtrainer unter anderem bei Borussia Mönchengladbach und dem VfB Stuttgart tätig war, erhält einen Drei-Jahres-Vertrag bei den Löwen.

http://www.eintracht.com/magazin/artike ... &topmenu=2

Antworten