Ein paar Fragen zur "neuen" Seite

Hier könnt Ihr Feedback rund um unsere Seite abgeben. Was gefällt euch an der offiziellen Löwen Website, was nicht? Habt Ihr Verbesserungsvorschläge, Lob oder Tadel? Hier seid ihr richtig! (Registrierung erforderlich)
Jens
Beiträge: 1116
Registriert: 31. Mai 2006, 10:16
Wohnort: Berlin

Re: Ein paar Fragen zur "neuen" Seite

Beitrag von Jens » 25. Feb 2008, 10:02

sepp hat geschrieben:
Jens hat geschrieben: Vielleicht mag mir jemand von den "Machern" dieser Seite (oder wer auch immer das weiß) noch erklären, was es mit diesen Bots auf sich hat, die jetzt immer als Mitglieder angezeigt werden? Eben gerade waren es gleich vier Stück, die hier online waren. Würde mich echt mal sehr interessieren, was das sein soll.
@ Jasch

http://de.wikipedia.org/wiki/Googlebot

Mit den anderen Bots wird es sich genau so verhalten.
Danke Dir, sepp!

Frage mich halt nur, warum diese Bots jetzt plötzlich - also erst nach der Umgestaltung der Seite - da unten bei den anwesenden Mitgliedern erscheinen. War ja vorher nie so...

Weiß anscheinend von den Admins und Mods auch niemand. Vermutlich hast Du ihnen mit Deiner Antwort auch erstmal geholfen, weil sie selbst nicht wussten, was das ist :wink: .

Ach so: Eine Auflistung der ganzen Veränderungen, die die "neue" Seite so mit sich gebracht hat, gibt es dann wohl nicht, oder?

yoyo
Beiträge: 2547
Registriert: 11. Jan 2002, 02:00
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Re: Ein paar Fragen zur "neuen" Seite

Beitrag von yoyo » 25. Feb 2008, 22:47

Jens hat geschrieben: Ach so: Eine Auflistung der ganzen Veränderungen, die die "neue" Seite so mit sich gebracht hat, gibt es dann wohl nicht, oder?
Das einzige wo du vielleicht fündig wirst, ist das http://www.phpbb.de/ Forum. Evtl. gibt es dort einen Thread, wo die Neuerungen der aktuellen Forenversion aufgelistet sind.....
RWG yoyo
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."
Benjamin Franklin
Bild

Gentile
Beiträge: 1491
Registriert: 13. Sep 2004, 22:19
Wohnort: Südhessen/Odenwald

Re: Ein paar Fragen zur "neuen" Seite

Beitrag von Gentile » 26. Feb 2008, 16:39

Mal ´ne Frage: Ist die Seite jetzt auf 15,4 Zoll optimiert, oder woren liegt das, dass ich immer rechts und links scrollen muss? :o
KSV forever, forever KSV

Antworten