Hitzfeld verlässt Bayern!

Alles rund um die 1. Bundesliga (Registrierung erforderlich)
Freibeuter
Beiträge: 1133
Registriert: 26. Aug 2003, 12:16
Wohnort: Kassel

Beitrag von Freibeuter » 5. Jan 2008, 22:28

Reitenbreiter hat geschrieben:
Bernd RWS 82 hat geschrieben:er würde sich in allen belangen verschlechtern.....
vom wetter übers gehalt bishin zur personaldecke!
für real zu arbeiten ist doch eines jeden fußballertraum :o naja mir ist es egal - tippe immer noch auf loddar :roll:
"Solange Karl-Heinz Rummenigge und ich etwas beim FC Bayern
zu sagen haben, wird Lothar Matthäus bei diesem Verein nicht mal Greenkeeper."

Uli Hoeneß
„Lothar Matthäus will ja im nächsten halben Jahr den Trainerschein machen. Dann hat er ja die Legitimation. Und dann werden wir uns sicherlich, anders als in der Vergangenheit, auch mal mit dem Thema beschäftigen“

Uli Hoeneß

Nicht das ich auch nur annähernd glaube, dass Matthäus sich Chancen ausrechnen kann, aber dein Zitat ist uralt und die Beziehunh Matthäus - FC Bayern hat sich seitdem enorm verbessert.

bannedfromthepubs
Beiträge: 3382
Registriert: 10. Aug 2002, 02:00
Wohnort: Bei den Ossen

Beitrag von bannedfromthepubs » 11. Jan 2008, 11:34

Klinsmann neuer Bayern-Trainer ab Sommer!

Quelle Bild

Sebastian
Beiträge: 337
Registriert: 19. Jun 2006, 13:22
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Sebastian » 11. Jan 2008, 12:01

Ich fasse es nicht. Nach der WM tritt Klinsmann zurück, weil er nicht vergessen hat, wie alle auf ihm rumgehackt haben. Und jetzt? Ausgerechnet nach München zu Hoeneß und Rummenigge??? Ich hab mich in Klinsmann getäuscht. Es geht ihm offenbar doch nur ums Geld.
ヘッセン・カッセル

MW
Beiträge: 4914
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00

Beitrag von MW » 11. Jan 2008, 13:03

Das wird ein Spaß!Erinnert sich noch eine an die Saison,als Lerby Bayerntrainer war und sie in Abstiegsgefahr gerieten? :lol:

Bernd RWS 82
Beiträge: 8193
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Beitrag von Bernd RWS 82 » 11. Jan 2008, 14:01

Dreggsagg hat geschrieben:Ich fasse es nicht. Nach der WM tritt Klinsmann zurück, weil er nicht vergessen hat, wie alle auf ihm rumgehackt haben. Und jetzt? Ausgerechnet nach München zu Hoeneß und Rummenigge??? Ich hab mich in Klinsmann getäuscht. Es geht ihm offenbar doch nur ums Geld.
wie ich schon immer sage - je höher die liga desto nuttiger wirds.... :o
fühlte sich ja so ausgebrannt nach der wm der arme, naja denke mal nicht das er lange da bleibt.... wenn nicht wird gewechselt gegen lakies - arme werbetrommel 8)
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

sepp
Beiträge: 2885
Registriert: 11. Nov 2001, 02:00
Wohnort: Bad Wildungen

Beitrag von sepp » 11. Jan 2008, 17:13

Könnte sehr interessant werden mit Klinsi, Wurstuli und dem Mayer`s Sepp. Ich lach mich schlap. :lol:
Bild

Liebe kennt keine Liga !

Bernd RWS 82
Beiträge: 8193
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Beitrag von Bernd RWS 82 » 11. Jan 2008, 20:47

Bayernkurve hat geschrieben:Vor wenigen Minuten fing die Pressekonferenz zur Vorstellung des neuen Trainers Jürgen Klinsmann statt. Klinsmann erhält einen 2-Jahres Vertrag und wird in den nächsten Monaten mit seiner Familie zurück nach München ziehen. "Jürgen war unser Wunschkandidat", sagte Karl-Heinz-Rummenigge gleich zu Beginn. Bereits in der Winterpause traf sich Uli Hoeness mit Klinsmann's Berater in der Schweiz und führte erste Gespräche. "Ich freue mich auf meine Aufgabe beim FC Bayern München. Der FCB ist das Non-Plus-Ultra", sagte Jürgen Klinsmann. "Ich habe es kurz mit meiner Frau besprochen und sie konnte es sich vorstellen".

Jürgen spricht Deutsch, Englisch, Französisch und auch Spanisch. Dies ist sicherlich ein Vorteil zur besseren Kommunikation mit der Mannschaft. "Mein Ziel ist es jeden Spieler besser zu machen" antwortete Klinsmann auf die Frage welche Philisophie er vorhabe. Außerdem freut sich der Trainer nicht nur mit deutschen Spielern zu arbeiten sondern auch mit internatioalen Top-Stars wie Franck Ribéry oder Luca Toni. Bezüglich der Erwartungserhaltung beim FCB: "Die Erwartungshaltung macht die Aufhabe um so spaßiger".

Uli Hoeness: "Es braucht keiner befürchten das es krachen wird", dies hatte man im Vorfeld schon in den Medien spekuliert.

Auf die Frage eines Reporters "Haben Sie eigentlich einen Trainerschein? Wir waren uns nicht sicher", antwortete Jürgen zügig "Ja".

Sein Trainerstab wird ein internationales Team sein, teilweise aus Amerika, Deutschland und anderen Ländern (welches aber noch nicht feststeht). Für den Posten des CO-Trainers gibt es bisher noch keinen festen Kandidaten, aber er habe aber schon einige Namen im Kopf.

Bastian Schweinsteiger, Lukas Podolsi & Miroslav Klose freuen sich jedenfalls auf den neuen Trainer. Die Interviews kamen im Vorfeld der Pressekonferenz auf "N24". "Zwischen Ottmar Hitzfeld & Jürgen Klinsmann liegt nicht viel Unterschied", so Basti Schweinsteiger.


http://www.bayernkurve.de/sys/modules.p ... le&sid=503
sensationelle aussagen :lol: :lol: naja mal sehen wie lange der wunschkanidat gut genug für die bayern ist.... :o
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

KSV-Jens
Beiträge: 2577
Registriert: 16. Mai 2002, 02:00

Beitrag von KSV-Jens » 12. Jan 2008, 14:01

MW hat geschrieben:Das wird ein Spaß!Erinnert sich noch eine an die Saison,als Lerby Bayerntrainer war und sie in Abstiegsgefahr gerieten? :lol:
Die besagte Saison war sowas von klasse, das glaubt man gar nicht. Unter Lerby hatten die Bayern auch ein Europapokalspiel in Dänemark. Ganz tolle Heimatgefühle für Lerby auf der Trainerbank: Die Bayern schossen das erste und das letzte Tor, leider gab es dazwischen eine etwas schwächere Spielphase mit sechs Gegentoren. :lol: Die Bayern konnten das selbstverständlich im Rückspiel nicht mehr drehen.


Ich bin sehr gespannt auf die neuerliche Verbindung Bayern-Klinsmann.

NIE MEHR ERSTE LIGA! *sing*

Antworten