Seite 1 von 4

Absteiger in die neue 3. Liga

Verfasst: 5. Nov 2007, 14:04
von Gentile
Was glaubt ihr, warum und wer am Ende der Saison 2007/2008 in die neue dritte Liga absteigen wird?
Für Paderborn und Jena dürfte m. E. die Saison ja schon jetzt gelaufen sein. Beide Mannschaften haben zu wenig Spieler-Substanz um die Klasse zu erhalten und sind schon jetzt deutlich von einem sicheren 14. Platz entfernt.
Spannend wirds für den FCA und FCK werden, wobei ich glaube, dass es Lautern schaffen wird, Augsburg aber nicht.
Die Fans von St. Pauli werden dem Club die notwendige Unterstützung geben und somit das Team dank der Heimstärke zum Klassenerhalt tragen.
Ich schätze ferner, dass es Koblenz trotz eines Vatas nicht schaffen wird die Klasse zu halten.
Also, meine Abstiegsaspiranten und unsere Gegner in der nächsten Saison lauten:
Paderborn
Jena
Augsburg
Koblenz
Lassen wir uns überraschen. :wink:

Verfasst: 5. Nov 2007, 14:08
von Hartmut
Absteiger: Jena, Paderborn, Ossenbach, Koblenz
Aufsteiger: 1860, Gadbach, Hoppenheim


RWG
Hartmut

Verfasst: 5. Nov 2007, 17:17
von podest-putzer
Osnabrück
Augsburg
Offenbach
Paderborn

Wäre ja merkwürdig, wenn alle Aufsteiger drin bleiben würden. Ich glaube, dass es Osnabrück treffen wird. Dafür kann sich Jena noch im letzten Moment retten.

Verfasst: 5. Nov 2007, 21:52
von Beaker
Osnabrück
Augsburg
Koblenz
Paderborn

So schaut's bei mir aus.

Verfasst: 5. Nov 2007, 23:44
von aks03.Milhouse
Ich hoffe mal das CZ Jena absteigt....

Re: Absteiger in die neue 3. Liga

Verfasst: 6. Nov 2007, 00:01
von FSV - Nobby
Gentile hat geschrieben:Also, meine Abstiegsaspiranten und unsere Gegner in der nächsten Saison lauten:
Paderborn
Jena
Augsburg
Koblenz
Lassen wir uns überraschen. :wink:
Erst muß man mal die Quali schaffen. :wink: :wink:

Verfasst: 6. Nov 2007, 14:10
von Gentile
Davon gehe ich nach solchen Kantersiegen wie am vergangenen und am kommenden :wink: Wochenende fest aus.
Anyway, was meinst du, wer absteigen wird?

Verfasst: 6. Nov 2007, 17:05
von FSV - Nobby
Gentile hat geschrieben:Davon gehe ich nach solchen Kantersiegen wie am vergangenen und am kommenden :wink: Wochenende fest aus.Anyway, was meinst du, wer absteigen wird?
Ich habe mir eigentlich noch keine Gedanken gemacht, wer absteigt.

Ich bin viel zu sehr damit beschäftigt, das der FSV sein Ziel erreicht.