Seite 1 von 1

wie schauts aus mit der Nordkurve??????

Verfasst: 9. Jun 2007, 08:46
von KSVler1980
So freunde die saison ist vorbei und wir haben einen anständigen 10ten gemacht....wie wäre es denn wenn sich die komplette fangemeinde einen ruck gibt und einfach noch ein paar meter nach rechts vom auestadion geht um in die nordkurve zu gehen....da gehören so wie ich das sehe die fans hin.....hinter ein tor.und man könnte sich mit den übriggebliebenen nordkurvefans zusammen schließen.die stimmung würde dann lauter sein.

Verfasst: 9. Jun 2007, 09:41
von Schwedenson
Das sehe ich nicht so!
Spätestens nach abschluss der Sanierung der Nordkurve wird der "Zusammenschluss" leicht möglich sein. Die Akkustik ist zudem unter einem Dach wesentlich besser als ohne. In einer Kurve steht man auch schon. Die Schlachtgesänge KSV <-> KSV, etc. sind so besser möglich :wink:.

Verfasst: 9. Jun 2007, 10:49
von Moeless
oh man :roll:
Die Norkurve wird nächste Saison gesperrt sein, da sie umgebaut wird, wie denn dann dahingehen, über den Absperrzaun oder wie? :roll:
Bitte schließne den Thread. Sinnlos.

Verfasst: 9. Jun 2007, 14:04
von Flo341
Moeless hat geschrieben:oh man :roll:
Die Norkurve wird nächste Saison gesperrt sein, da sie umgebaut wird, wie denn dann dahingehen, über den Absperrzaun oder wie? :roll:
Bitte schließne den Thread. Sinnlos.
hjab ich au dran gedacht....wobei alle fans auf einem haufen sicherlich ein guten anblick machen würden, aber geht halt noch nicht demnach wird niemand ein paar meter nach rechts rutschen;)

RWG FLO

Verfasst: 9. Jun 2007, 15:30
von KSVler1980
ja gut unter diesen umständen gehts natürlich nicht wenn sie neu gemacht wird...das wußte ich doch nit du pappnase....man man....es ist schon viel erzählt worden mit dem stadion da bin ich mal gespannt und komme auf deine aussage vielleicht nochmal zurück :wink:

Verfasst: 9. Jun 2007, 17:14
von Moeless
KSVler1980 hat geschrieben:ja gut unter diesen umständen gehts natürlich nicht wenn sie neu gemacht wird...das wußte ich doch nit du pappnase....man man....es ist schon viel erzählt worden mit dem stadion da bin ich mal gespannt und komme auf deine aussage vielleicht nochmal zurück :wink:
Es geht einfach um das Prinzip! Nach dem Umbau kann man natürlich darüber nachdenken, nur sollte man nicht einem Jahr vor etwas planen, wo man noch garnicht weiß, was jetzt überhaupt passiert. Zudem wurde es schon an anderer Stelle angekündigt, dass man dann wieder auf die Nordkurve umzieht, es dann halt eben nur diesen Stehplatzbereich als überdachte Plätze hinzugibt, aber der ist momentan ja zuklein alleine ohne die Nordkurve. Und daher kann man auch sagen, dass das Thema sinnlos ist, weil man eh wieder darauf zurückkommt, und es noch lange hin ist.
P.S: Ich bin keine Pappnase!

Verfasst: 9. Jun 2007, 18:55
von mazel
ich finds ne gute idee da ich auch schon immer davon träume alle ksv-fans im auestadion an einem fleck zu haben...
na ja trotz des umbaus sollte man sich darüber nochmal gedanken machen und wenn die nordkurve dann geöffnet wird vorbildlich für alle mitdritligisten
(besser gesagt die, die dann noch nicht so profesionell wie die anderen sind)
sich auch dort zusammenstellen

Verfasst: 10. Jun 2007, 22:43
von Shooter
Zukunftsmusik und in meinen Augen nicht effektiv realisierbar. Ich finde das eh ziemlich schief gelaufen irgendwie, zwei neue Stehblöcke mit jeweils 500 Stehplätzen weit auseinander statt zusammen, kein Dach für die Kurven, dadurch weniger Lärmpegel... Unglücklich in meinen Augen... :roll: