Neues vom Oddset Cup

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Antworten
Axel Feder
Beiträge: 4330
Registriert: 6. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel Feder » 27. Jul 2001, 21:06

Der KSV ist Zweiter geworden!

Das Spiel gegen Lohfelden endete torlos und einen 0:2 Rückstand gegen Vellmar konnten die Löwen durch Radler und Yurdas ausgleichen.

Heute werden es so etwa 400 bis 500 Zuschauer gewesen sein.

Der unter Beobachtung spielende Spieler heisst Vladimir Niederhaus (oder Wiederhaus), ist Deutschrusse und hat zuletzt in der OL Hamburg gespielt, was natürlich nicht das andere (russische Liga) außer Kraft setzt. Meiner Meinung nach könnte das einer für uns sein, man merkte ihm heute allerdings doch die fehlende Bindung an die Mannschaft an. Doch das ist ein Typ wie Nils Lienhop, finde ich. Mit Drang zum Tor. Gegen Lohfelden hätte er sich aber mindestens einmal in die Torschützenliste eintragen müssen. Dass wir übrigens in der ersten Hälfte gegen Lohfelden nicht schon mit 4 oder 5:0 zurücklagen lag am hervorragend reagierenden Zeljko. Wenn der das immer abrufen kann, ist er klar die Nummer eins. Tja, und nun zum weniger angenehmen. Die Abwehr war heute um Porada alles andere als sattelfest, Porada selbst war ein Totalausfall.

Zum Schluß merkte man in dem Glutofen aber die schwindenden Kräfte, sodass die gezeigten Leistungen mit Sicherheit kein Rückschluß auf die Saison geben werden. Man merkte doch, dass Terry Scott mal einiges ausprobierte. Im Übrigen spielte auch Ahmet Kayacik, für mich etwas verwunderlich dass er schon wieder spielen kann nach seiner OP.

Mein Fazit trotz heute: Wenn sich die Mannschaft gefunden hat und in Bestbesetzung aufläuft, sollten wir auf alle Fälle oben dran sein. Jetzt ersteinmal gegen Baunatal gut verkaufen und wer weiß, Sensationen und Überraschungen sind immer drin, wieso also nicht einen schönen Sieg :wink: ??

PS.: Nochmals für alle (bin darauf angesprochen worden): Der Platz der Fans ist Block J auf der Haupttribüne, da wo wir auch gegen Lohfelden standen.

RWG Axel
Unsere Zeit wird kommen!

Antworten