Probleme mit der Anmeldung

Hier könnt Ihr Feedback rund um unsere Seite abgeben. Was gefällt euch an der offiziellen Löwen Website, was nicht? Habt Ihr Verbesserungsvorschläge, Lob oder Tadel? Hier seid ihr richtig! (Registrierung erforderlich)
aks03.Milhouse
Beiträge: 1511
Registriert: 24. Okt 2006, 18:33
Wohnort: Nordhessen

Probleme mit der Anmeldung

Beitrag von aks03.Milhouse » 18. Feb 2007, 17:12

Wollte mal anmerken, das beim anmelden der Registrierungscode fast unlesbar ist...Ein Bekannter von mir hat es nicht hinbekommen, dann kam:
Du hast die zulässige Zahl von Registrierungs-Versuchen für diese Sitzung überschritten. Bitte versuche es später erneut
Gegen Hopp! Überall! Zu jeder Zeit!

Partysanen-KS
Beiträge: 1474
Registriert: 3. Aug 2005, 03:26
Wohnort: Vorstadt

Beitrag von Partysanen-KS » 13. Mär 2007, 08:16

hat ein Kumpel von mir jetz auch gemerkt......

Hellboy
Beiträge: 1784
Registriert: 25. Feb 2007, 14:50

Beitrag von Hellboy » 13. Mär 2007, 11:53

das problem hatte ich auch.Und die bestätigungsmail iss damals auch net bei mir angekommen nach tausend versuchen ging es dann endlich...

Partysanen-KS
Beiträge: 1474
Registriert: 3. Aug 2005, 03:26
Wohnort: Vorstadt

Beitrag von Partysanen-KS » 16. Apr 2007, 20:26

Ich möchte nochmal darauf hinweisen, das es fast unmöglich ist, sich zu regestrieren, da der Code nicht lesbar ist!

recaro1000
Beiträge: 366
Registriert: 14. Apr 2007, 17:43
Wohnort: Nordhessen

Beitrag von recaro1000 » 16. Apr 2007, 20:43

Hallo zusammen,

das mit dem Anmeldecode kann ich nur bestätigen, ich dachte schon nach 3 Anläufen ich wäre bekloppt oder hätte ne Sehschwäche. Die Bestätigungsmail allerdings, kam prompt.

Moeless
Beiträge: 2078
Registriert: 23. Feb 2006, 19:17
Wohnort: Berlin

Beitrag von Moeless » 30. Apr 2007, 10:07

@ ksv crew:
du meinst nicht zufällig mich :D

@all:
Ich habe einfach eine Mail an info@ksv-hessen.de geschickt! Die haben mir weitergeholfen, ich konnte auch 3 Monate lang hier nichts schreiben!
Also einfach mail an info@ksv-hessen.de schicken, kurz schildern was los ist, die helfen dir weiter.

Partysanen-KS
Beiträge: 1474
Registriert: 3. Aug 2005, 03:26
Wohnort: Vorstadt

Beitrag von Partysanen-KS » 30. Apr 2007, 14:00

Moeless hat geschrieben:@ ksv crew:
du meinst nicht zufällig mich :D

@all:
Ich habe einfach eine Mail an info@ksv-hessen.de geschickt! Die haben mir weitergeholfen, ich konnte auch 3 Monate lang hier nichts schreiben!
Also einfach mail an info@ksv-hessen.de schicken, kurz schildern was los ist, die helfen dir weiter.
Ganz zufälligiger Weise meine ich genau dich!

aks03.Milhouse
Beiträge: 1511
Registriert: 24. Okt 2006, 18:33
Wohnort: Nordhessen

Beitrag von aks03.Milhouse » 14. Jun 2007, 20:31

Die Probleme liegen immernoch vor!
Ich bitte, das dies mal behoben wird.
Gegen Hopp! Überall! Zu jeder Zeit!

Antworten