Werbung auf der Startseite.

Hier könnt Ihr Feedback rund um unsere Seite abgeben. Was gefällt euch an der offiziellen Löwen Website, was nicht? Habt Ihr Verbesserungsvorschläge, Lob oder Tadel? Hier seid ihr richtig! (Registrierung erforderlich)
corax
Beiträge: 158
Registriert: 18. Jul 2006, 23:14
Wohnort: casselfornia
Kontaktdaten:

Beitrag von corax » 23. Aug 2006, 12:21

Rollrasen hat geschrieben: Man muss sich die nackten Zahlen halt nochmal vor Augen halten:

73 Vereine in Liga 1 - 3
72 Vereine ohne diese Belästigungen namens Ad-Layer!

NUR DER KSV!!
Mein Reden, wenn es sogar bei den ganz großen Vereinen geht, die teilweise in andere Länder fliegen/fahren müssen (Champions League etc.) und haben nich ein Ad-Layer auf ihrer Seite. Die haben Auswärtskosten die so groß sind wie unser Jahresbudget (Achtung: Übertreibung :lol: )
Aber ich sehe ein das der Verein sponsoren braucht, brauchen wir gar nich drüber reden und wenn der Verein Geld von seinen Sponsoren haben will, sollte er auch Werbung dafür machen, aber doch bitte nich so das man noch nich mal in Ruhe die News lesen kann.... :roll:
So sehe ich das
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg.
Bild

yoyo
Beiträge: 2547
Registriert: 11. Jan 2002, 02:00
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von yoyo » 23. Aug 2006, 14:35

Wäre es nicht möglich, z. B. die Werbebanner von MEG größer zu machen und dafür dieses Layer wegzulassen? Die Werbung würde öfter gesehen werden (da sie größer ist und nicht weggeclickt werden kann) und das Image des Sponsors wäre meiner Meinung dann auch besser (weil diese Layer im allgemeinen als nervig empfunden werden, Banner aber nicht in diesem Ausmaß). Ist nur ein Vorschlag, entscheiden muss das der Sponsor bzw. der KSV.
RWG yoyo
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."
Benjamin Franklin
Bild

Roadking
Beiträge: 1573
Registriert: 19. Feb 2004, 17:30
Wohnort: Kassel

Beitrag von Roadking » 25. Aug 2006, 09:49

Die Werbung wirkt genauso unsympathisch,wie der Typ,der dahinter steckt,also wozu aufregen,er legt sich und seinen "Ferrarifinanzierverein"
zumindest auf dieser Website doch selbst damit ad acta.

Im Gegenteil:

Diese Werbung dient mir immer wieder als Warnung vor windigen Versicherungsfritzen(nicht auf Herrn G. bezogen)und erfüllt somit ihren,
wenn auch ungewollten,Zweck ! :wink:
RWG
Berni
---------------------------------------------

MartinKS
Beiträge: 8
Registriert: 26. Aug 2006, 14:19

Spam

Beitrag von MartinKS » 26. Aug 2006, 14:34

Hallo erstmal!

Der Spam (und nichts anderes ist ein derart penetrant platzierter Banner) auf der Startseite ist wirklich nervend. Ein Imagegewinn ist das für MEG (den Versicherungsspezialisten :lol: ) sicherlich nicht. Das Tool was Corax empfohlen hat, macht das aber glücklicherweise sehr erträglich.

Im übrigen dachte ich, dass der Verein -oder zumindest ein Teil- so stolz darauf ist, nicht so kommerzialisiert zu sein wie andere Vereine. Merken tue ich davon wenig!

Grüße,

Martin

andie latte
Beiträge: 1
Registriert: 26. Aug 2006, 16:18

Beitrag von andie latte » 26. Aug 2006, 16:24

Alles klar,
kein liveticker mehr auf der ksv seite, vielen dank sponsor, schöne werbung beim aktualisieren, hast mir n'schönen nachmittag versaut.

Glowes
Beiträge: 3550
Registriert: 27. Feb 2004, 15:49
Wohnort: Brakel

Beitrag von Glowes » 26. Aug 2006, 16:28

andie latte hat geschrieben:Alles klar,
kein liveticker mehr auf der ksv seite, vielen dank sponsor, schöne werbung beim aktualisieren, hast mir n'schönen nachmittag versaut.
??? Liveticker war da! Mal richtig hingucken! Und die Werbung ist dort beim Aktualisieren überhaupt nicht aufgetaucht!!
"Nicht wir tragen euer Trikot - ihr tragt unseres!"

Baltasar
Beiträge: 44
Registriert: 11. Apr 2006, 00:42
Wohnort: Kaufungen
Kontaktdaten:

Beitrag von Baltasar » 27. Aug 2006, 04:04

ich finde diese ad layer auch total nervend und es gibt genug alternativen aber ned direkt schön klasse in die mitte da..
Bild

heiko1975
Beiträge: 1
Registriert: 7. Sep 2006, 15:11

Beitrag von heiko1975 » 7. Sep 2006, 15:15

Ich lese nun schon seit einiger Zeit und kann das ganze gejammer nicht nachvollziehen.

Diese "Layer-Ad" kommt doch immer nur 1x täglich, beim ersten Besuch der Site ?! Zumindest ist das so bei mir.

Und wenn die MEG durch die Werbung dann auch noch ´nen Bus bezahlt, was will ich denn mehr ? Dafür klick ich auch 1x täglich die Werbung weg :-)

Antworten