Werbung auf der Startseite.

Hier könnt Ihr Feedback rund um unsere Seite abgeben. Was gefällt euch an der offiziellen Löwen Website, was nicht? Habt Ihr Verbesserungsvorschläge, Lob oder Tadel? Hier seid ihr richtig! (Registrierung erforderlich)
Krugster
Beiträge: 1230
Registriert: 3. Okt 2001, 02:00
Wohnort: In der Achse des Bösen: Kabul, Bagdad, Baunatal

Beitrag von Krugster » 23. Aug 2006, 08:40

Ich nutze schon seit Jahren den FF :wink:
Eine Ecke ist ein halbes Tor.

Carsten
Beiträge: 190
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von Carsten » 23. Aug 2006, 09:40

Bitte übertreibt mal nicht. Die KSV-Seite kann nur in diesem Umfang aufrecht erhalten werden, wenn Sponsoren die entstehenden Kosten (Bildmaterial, Benzinkosten usw.) mitfinanzieren. Das gleiche gilt für Löwen-TV, das ebenfalls von der Werbung finanziert wird (jeweils nur die Kosten).

Die Werbung erscheint einmal beim Aufruf der Seite, dann 15 Minuten nicht mehr, sofern euer Browser Cookies akzeptiert. Also, so schlimm ist das nicht.

Es gibt nur diese Möglichkeit: Werbung akzeptieren und wenn möglich unterstützen oder eingeschränkte Webseite und u.U. kein Löwen-TV mehr.

RWG

Carsten

Ausgewanderter
Beiträge: 1843
Registriert: 11. Feb 2003, 02:00
Wohnort: Offenbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Ausgewanderter » 23. Aug 2006, 11:13

Carsten hat geschrieben:Bitte übertreibt mal nicht. Die KSV-Seite kann nur in diesem Umfang aufrecht erhalten werden, wenn Sponsoren die entstehenden Kosten (Bildmaterial, Benzinkosten usw.) mitfinanzieren. Das gleiche gilt für Löwen-TV, das ebenfalls von der Werbung finanziert wird (jeweils nur die Kosten).

Die Werbung erscheint einmal beim Aufruf der Seite, dann 15 Minuten nicht mehr, sofern euer Browser Cookies akzeptiert. Also, so schlimm ist das nicht.

Es gibt nur diese Möglichkeit: Werbung akzeptieren und wenn möglich unterstützen oder eingeschränkte Webseite und u.U. kein Löwen-TV mehr.

RWG

Carsten
Moin,

dieses Argument kann ich ehrlich gesagt nicht nachvollziehen, bevor MEG Sponsor war ging es doch auch und nun soll alles, also wirklich alles , sprich die Webseite , Löwen-TV usw usw, nur von diesem einem Ad-Layer abhängen ?
Werbung an sich könnt Ihr von mir aus oben, unten, links oder rechts schalten aber doch nicht nervig in der Mitte.

Supermario
Beiträge: 1383
Registriert: 5. Mai 2006, 18:06
Wohnort: Hofgeismar
Kontaktdaten:

Beitrag von Supermario » 23. Aug 2006, 11:22

mir is sowas von wurscht ob da werbung ist oder net wenn es mich stört schalte ich sie einfach weg
wir können uns eher bei meg bedanken das die unser hauotsponsor sind
meine meinung
Zuletzt geändert von Supermario am 23. Aug 2006, 11:22, insgesamt 1-mal geändert.

Carsten
Beiträge: 190
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von Carsten » 23. Aug 2006, 11:22

Ausgewanderter hat geschrieben:
Carsten hat geschrieben:Bitte übertreibt mal nicht. Die KSV-Seite kann nur in diesem Umfang aufrecht erhalten werden, wenn Sponsoren die entstehenden Kosten (Bildmaterial, Benzinkosten usw.) mitfinanzieren. Das gleiche gilt für Löwen-TV, das ebenfalls von der Werbung finanziert wird (jeweils nur die Kosten).

Die Werbung erscheint einmal beim Aufruf der Seite, dann 15 Minuten nicht mehr, sofern euer Browser Cookies akzeptiert. Also, so schlimm ist das nicht.

Es gibt nur diese Möglichkeit: Werbung akzeptieren und wenn möglich unterstützen oder eingeschränkte Webseite und u.U. kein Löwen-TV mehr.

RWG

Carsten
Moin,

dieses Argument kann ich ehrlich gesagt nicht nachvollziehen, bevor MEG Sponsor war ging es doch auch und nun soll alles, also wirklich alles , sprich die Webseite , Löwen-TV usw usw, nur von diesem einem Ad-Layer abhängen ?
Werbung an sich könnt Ihr von mir aus oben, unten, links oder rechts schalten aber doch nicht nervig in der Mitte.
Nein, vorher hat das privat jemand bezahlt, der eh schon viele Kosten beim KSV trägt. Das muss jetzt nicht mehr sein, mit der Werbung wird er entlastet...

Zudem haben wir jetzt längere Auswärtsfahrten, wir kaufen z.T. Bilder zu den Spielen ein und noch einiges mehr...

RWG

Carsten

PS: Der Bannerplatz in der Mitte bringt am meisten Geld!

Rollrasen
Beiträge: 58
Registriert: 15. Jun 2005, 17:50
Wohnort: Berlin

Beitrag von Rollrasen » 23. Aug 2006, 11:22

Carsten hat geschrieben:Bitte übertreibt mal nicht. Die KSV-Seite kann nur in diesem Umfang aufrecht erhalten werden, wenn Sponsoren die entstehenden Kosten (Bildmaterial, Benzinkosten usw.) mitfinanzieren. Das gleiche gilt für Löwen-TV, das ebenfalls von der Werbung finanziert wird (jeweils nur die Kosten).

Die Werbung erscheint einmal beim Aufruf der Seite, dann 15 Minuten nicht mehr, sofern euer Browser Cookies akzeptiert. Also, so schlimm ist das nicht.

Es gibt nur diese Möglichkeit: Werbung akzeptieren und wenn möglich unterstützen oder eingeschränkte Webseite und u.U. kein Löwen-TV mehr.

RWG

Carsten

Ich sehe ein, dass Werbung zugelassen werden muss.
Meiner Ansicht schädigt aber das Ding auf der Starseite nicht nur den Ruf des Sponsors, sondern fällt auch auf den Verein zurück.

Da sich der Verein aus Rücksicht gegenüber dem Sponsor hier vielleicht nicht so recht zur Wehr setzen will, habe ich ja u.a. auch den Sponsor direkt angesprochen.

Außerdem verweise ich auf mein erstes Post in diesem Thread, in dem ich ja (in weiser Vorraussicht 8) ) bereits versucht habe Alternativen aufzuzeigen... Stichwort: vorgeschaltete Startseite!

Carsten
Beiträge: 190
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von Carsten » 23. Aug 2006, 11:25

Rollrasen hat geschrieben:
Carsten hat geschrieben:Bitte übertreibt mal nicht. Die KSV-Seite kann nur in diesem Umfang aufrecht erhalten werden, wenn Sponsoren die entstehenden Kosten (Bildmaterial, Benzinkosten usw.) mitfinanzieren. Das gleiche gilt für Löwen-TV, das ebenfalls von der Werbung finanziert wird (jeweils nur die Kosten).

Die Werbung erscheint einmal beim Aufruf der Seite, dann 15 Minuten nicht mehr, sofern euer Browser Cookies akzeptiert. Also, so schlimm ist das nicht.

Es gibt nur diese Möglichkeit: Werbung akzeptieren und wenn möglich unterstützen oder eingeschränkte Webseite und u.U. kein Löwen-TV mehr.

RWG

Carsten
Außerdem verweise ich auf mein erstes Post in diesem Thread, in dem ich ja (in weiser Vorraussicht 8) ) bereits versucht habe Alternativen aufzuzeigen... Stichwort: vorgeschaltete Startseite!
Das ist gar keine Alternative, da dann die Werbung übersprungen wird, was nicht im Sinne des Werbetreibenden ist (und auch nicht in unserem). Dann kann er die Werbung gleich lassen.

RWG

Carsten

Rollrasen
Beiträge: 58
Registriert: 15. Jun 2005, 17:50
Wohnort: Berlin

Beitrag von Rollrasen » 23. Aug 2006, 11:36

@ Carsten

auch diesen Gedanken hatte ich, aber ich denke, dass nur regelmäßige Besucher die Werbung überspringen würden und nicht die, die zum ersten mal oder selten auf die Seite gehen.

Mal ehrlich: wir kennen MEG jetzt langsam und das Ding macht den Sponsor wirklich nicht symphatisch...

UND:

Man muss sich die nackten Zahlen halt nochmal vor Augen halten:

73 Vereine in Liga 1 - 3
72 Vereine ohne diese Belästigungen namens Ad-Layer!

NUR DER KSV!!


Wirklich: Nix gegen Werbung - aber nicht so.

Antworten