Sonderzug nach Darmstadt? 23.09.06

Alles rund um die Regionalliga Südwest (Registrierung erforderlich)
Bernd RWS 82
Beiträge: 8193
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Beitrag von Bernd RWS 82 » 11. Aug 2006, 06:42

erinnere mich vor jahren (glaube mit dem fc hessen) sind wir mit dem zug nach wiesbaden und dann mit db bussen zum wehener halberg
erwürdig?? :lol: :lol:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Ausgewanderter
Beiträge: 1843
Registriert: 11. Feb 2003, 02:00
Wohnort: Offenbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Ausgewanderter » 11. Aug 2006, 08:08

Vergesst mein Geschwätzt, natürlich muss man erstmal in Richtung Wiesabden, hatte es gestern Nacht so verstanden als wolle er das Spiel in Wiesbaden sehen :o

Ok das mit dem Ehrwürdig ist Ansichtssache :lol:

Wildunger
Beiträge: 314
Registriert: 10. Aug 2006, 21:22

Beitrag von Wildunger » 11. Aug 2006, 16:02

Wo muss mann dann ion kassel zusteigen? am Hbf?
Nordhe... Ach ihr wisst schon.

Günter Kratz
Beiträge: 2880
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00

Beitrag von Günter Kratz » 11. Aug 2006, 16:23

Hallo Löwen!

Sorry wenn ich das mal so deutlich sage: Wenn man sieht wie viele Leute morgen nach Elversberg fahren wollen - egal ob nun mit dem Zug oder mit dem Bus - wozu brauchen wir dann einen Sonderzug nach Darmstadt? Bis es nach Darmstadt geht, werden wir bestimmt nicht mehr so weit oben stehen wie jetzt und dann ist die Euphorie auch wieder weg. Wenn wir morgen verlieren sollten kommen nächsten Samstag sowies keine 4000 Zuschauer ins Auestadion...

In einem anderen Thread hab' ich's heute schon gesagt: Wenn's schlecht läuft kommen 1500 zu den Heimspielen und höchstens 20 fahren zu den Auswärtsspielen. Von wegen "Wir sind da, jedes Spiel, ist doch klar!" - Tote Hose und gemotze gibt's wenn die Karre im Dreck steckt! Das ist so ziemlich das einzige auf das man sich bei uns verlassen kann.
Also dann bis morgen in alter Frische! :-?

RWG
Günter
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!

Löwen-SteFan

Beitrag von Löwen-SteFan » 11. Aug 2006, 16:35

Günter da muss ich dir 100% zustimmen!!!!!

Zimbo
Beiträge: 400
Registriert: 14. Okt 2004, 18:19

Beitrag von Zimbo » 11. Aug 2006, 16:44

Traurig aber wahr!
Rot & Weiß bis in den Tod

jennemann rws
Beiträge: 439
Registriert: 4. Feb 2002, 02:00
Wohnort: Gudensberg

Beitrag von jennemann rws » 11. Aug 2006, 16:46

100% Zustimmung Günter! schon traurig... :(

Hessenkampfbahn

Beitrag von Hessenkampfbahn » 11. Aug 2006, 22:55

Günter Kratz hat geschrieben:Hallo Löwen!

... Wenn wir morgen verlieren sollten kommen nächsten Samstag sowies keine 4000 Zuschauer ins Auestadion...

In einem anderen Thread hab' ich's heute schon gesagt: Wenn's schlecht läuft kommen 1500 zu den Heimspielen und höchstens 20 fahren zu den Auswärtsspielen. Von wegen "Wir sind da, jedes Spiel, ist doch klar!" - Tote Hose und gemotze gibt's wenn die Karre im Dreck steckt! Das ist so ziemlich das einzige auf das man sich bei uns verlassen kann.
Also dann bis morgen in alter Frische! :-?

RWG
Günter
sehe ich nicht so. sicherlich werden es dann weniger zuschauer werden, aber ich gehe davon aus, dass höher klassiger fussball auch davon lebt, sich eben mal andere anzuschauen. man muss nicht unbedingt hessen fan sein, um sich solch ein spiel anzuschauen ...
mal abgeshen davon werden auch wieder ein paar leute ins stadion kommen, die nicht unbedingt in den letzten jahren oft da waren.
nicht jedermann mag sich 'unterklassigen' fußball anschauen.

obacht, ich rede hier nicht von mir. ich kenne aber den ein oder anderen, auf den dies zutrifft. ich bin nicht böse darum, bringt es doch einnahmen und den verein voran. nicht jeder muss ein hessen löwe sein, der in's auestadion pilgert.
ich werde dort auch weiterhin stehen, egal wie es kommt. ich glaube aber nicht, katastrophen ausgenommen, dass wir so einbrechen, dass es gegen den abstieg geht. ich denke irgendwo zwischen 8 und 13 werden wir am ende zu finden sein!

Antworten