Sonderzug nach Darmstadt? 23.09.06

Alles rund um die Regionalliga Südwest (Registrierung erforderlich)
Fulleprinz
Beiträge: 97
Registriert: 29. Mai 2006, 17:11
Wohnort: München-Giesing

Sonderzug nach Darmstadt? 23.09.06

Beitrag von Fulleprinz » 6. Aug 2006, 19:37

Hallo Leute,
es ist zwar noch ein wenig Zeit aber ich wollte mal wg. meiner Urlaubsplanung fragen, ob es am 23.09 wieder einen Sonderzug Richtung Darmstadt geben wird? Diese Fahrt will ich auf keinen Fall verpassen...

Bernd RWS 82
Beiträge: 8193
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Beitrag von Bernd RWS 82 » 7. Aug 2006, 10:58

nach meinen letzt monatigen infostand nicht, aber wenn wir einen guten zuschauerzuspruch haben und wir weiterhin klasse leistungen abgeben ließe sich darüber bestimmt mit jens rose darüber verhandeln. son zug kostet schweinekohle und as rechnet sich nicht wenn man mit 200 zuschauern fährt - da muß schon alles passen :o
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Fulleprinz
Beiträge: 97
Registriert: 29. Mai 2006, 17:11
Wohnort: München-Giesing

Beitrag von Fulleprinz » 7. Aug 2006, 16:03

Ja ist verständlich. Wenn die Jungs weiter so spielen wie am Samstag, dann dürfte ein voller Zug kein Problem sein. Wäre auf jeden Fall wieder ein super Erlebnis :D

Bernd RWS 82
Beiträge: 8193
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Beitrag von Bernd RWS 82 » 7. Aug 2006, 19:55

fakt ist aber das es auch diese serie wieder einen sonderzug geben soll - nur wann und wohin steht in den sternen.... oder beim jens im notizbuch ??? :wink:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

corax
Beiträge: 158
Registriert: 18. Jul 2006, 23:14
Wohnort: casselfornia
Kontaktdaten:

Beitrag von corax » 7. Aug 2006, 20:04

Hab ich auch schon dran gedacht, aber hatte noch nich den Mut zu fragen :lol:
Wäre schon nich schlecht, ansonsten: Hessenticket.
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg.
Bild

KSV_FAN 93
Beiträge: 141
Registriert: 19. Jul 2006, 13:24

Beitrag von KSV_FAN 93 » 7. Aug 2006, 20:40

Bernd RWS 82 hat geschrieben:fakt ist aber das es auch diese serie wieder einen sonderzug geben soll - nur wann und wohin steht in den sternen.... oder beim jens im notizbuch ??? :wink:
Ja wenn nicht nach Dramstadt wohin dann sonst?!

Partysanen-KS
Beiträge: 1474
Registriert: 3. Aug 2005, 03:26
Wohnort: Vorstadt

Beitrag von Partysanen-KS » 7. Aug 2006, 21:46

KSV_FAN 93 hat geschrieben:
Bernd RWS 82 hat geschrieben:fakt ist aber das es auch diese serie wieder einen sonderzug geben soll - nur wann und wohin steht in den sternen.... oder beim jens im notizbuch ??? :wink:
Ja wenn nicht nach Dramstadt wohin dann sonst?!
Saarbrücken?? :roll:

KSV_FAN 93
Beiträge: 141
Registriert: 19. Jul 2006, 13:24

Beitrag von KSV_FAN 93 » 7. Aug 2006, 22:12

ULTRAS 92 hat geschrieben:
KSV_FAN 93 hat geschrieben:
Bernd RWS 82 hat geschrieben:fakt ist aber das es auch diese serie wieder einen sonderzug geben soll - nur wann und wohin steht in den sternen.... oder beim jens im notizbuch ??? :wink:
Ja wenn nicht nach Dramstadt wohin dann sonst?!
Saarbrücken?? :roll:

Ja könnte auch sein aber ein Hessen-Derby gegen Darmstadt is doch noch mal einen drauf finde ich!

Ich sag ja nur Dramstadt-Kassel 3:4 :D :D :D

Antworten