Liveticker in der Regionalliga

Hier könnt Ihr Feedback rund um unsere Seite abgeben. Was gefällt euch an der offiziellen Löwen Website, was nicht? Habt Ihr Verbesserungsvorschläge, Lob oder Tadel? Hier seid ihr richtig! (Registrierung erforderlich)
Eckart Lukarsch
Beiträge: 3743
Registriert: 25. Aug 2001, 02:00
Wohnort: Baunatal
Kontaktdaten:

Re: Liveticker in der Regionalliga

Beitrag von Eckart Lukarsch » 18. Nov 2009, 21:58

Ich werde mich morgen gerne einmal diesbezüglich infomieren, Stefan. Natürlich sind wir auch daran interessiert das Informationsmedium Liveticker weiter zu entwickeln und neue technische Möglichkeiten mit einfließen zu lassen. Was Deinen Vorschlag angeht, 1982, so kann ich Dir sagen, daß Olli (Zehe) etwas in der Richtung Webradio auf seiner Agenda hat. Es gab ein Treffen, bei dem auch dieses Thema besprochen wurde. Leider hatte ich noch keine Gelegenheit ihn nach eventuellen Ergebnissen zu befragen. Aber das werde ich in den nächsten Tagen nachholen und Euch dann hier an dieser Stelle informieren.

Informelle Grüße von Ecki :)
Bild

Günter Kratz
Beiträge: 2880
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00

Re: Liveticker in der Regionalliga

Beitrag von Günter Kratz » 18. Nov 2009, 23:40

Hallo Stefan!
Laß uns erst mal sehen, ob die Texte der Liveticker noch irgendwo auf dem Server liegen. Wenn nicht, dann habe ich Kopien davon, die ich Dir zur Not schicken kann.
Wenn schon jede Menge Leute die Spiele nach den Livetickern beurteilen, dann macht es mir hinterher Spaß zu lesen was ich gesehen habe... 8)
RWG
Günter
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!

Stefan_D
Beiträge: 5216
Registriert: 8. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Kassel

Re: Liveticker in der Regionalliga

Beitrag von Stefan_D » 19. Nov 2009, 00:56

Danke Ecki für die Bemühungen und Günter für das Angebot. Dann warten wir es mal ab.

Eckart Lukarsch
Beiträge: 3743
Registriert: 25. Aug 2001, 02:00
Wohnort: Baunatal
Kontaktdaten:

Re: Liveticker in der Regionalliga

Beitrag von Eckart Lukarsch » 19. Nov 2009, 12:03

Für Dich, Stefan, habe ich schon einmal eine Antwort. Daniel (Bettermann) schrieb mir eben gerade, daß alte Einträge des Livetickers automatisch nach wenigen Tagen gelöscht werden. Sie werden nicht archiviert und sind somit nicht mehr abrufbar.

Schön, daß Günter die Sachen archiviert. Danke dafür :)

Grüße von Ecki :)
Bild

Stefan_D
Beiträge: 5216
Registriert: 8. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Kassel

Re: Liveticker in der Regionalliga

Beitrag von Stefan_D » 19. Nov 2009, 12:34

Ich warte sehnsüchtig auf Post von Günter :)

Günter Kratz
Beiträge: 2880
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00

Re: Liveticker in der Regionalliga

Beitrag von Günter Kratz » 19. Nov 2009, 19:34

Hallo Stefan!
Tut mir leid, daß ich Deinen Beitrag eben erst gelesen hab'! Wenn ich gewußt hätte wie heiß Du darauf bist, hätte ich heute schon früher ins Forum geschaut.
Brauchst Du nur den Text von dem Spiel gegen Nürnberg? - Denn könnte ich Dir per PN schicken. Oder brauchst du die komplette HTML-Seite? Die würde ich Dir dann als ZIP-File per E-Mail schicken. Dazu bräuchte ich dann allerdings Deine E-Mail Adresse.
RWG
Günter
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!

keichwa
Beiträge: 3188
Registriert: 23. Jul 2006, 10:21

Re: Liveticker in der Regionalliga

Beitrag von keichwa » 19. Nov 2009, 20:06

Stefan_D hat geschrieben:Gibt es die Möglichkeit den Liveticker von älteren Spielen nachzulesen, mich würde speziell das Nürnberg-Spiel interesssieren ?
Ich hätte in den Liveticker von älteren Spielen auch ab und an gern mal reingeschaut, weil das oft die einzige Quelle ist, in der man nachlesen könnte, wer auf der Bank saß.

Also, liebes Presseteam, vergesst bei den Spielberichten bitte nicht zu erwähnen, wer alles als Ersatzspieler aufgestellt war :)
Karl

Schlagge
Beiträge: 3190
Registriert: 24. Mai 2007, 17:39
Wohnort: An der Fulle
Kontaktdaten:

Re: Liveticker in der Regionalliga

Beitrag von Schlagge » 19. Nov 2009, 21:54

Es ist in der Tat sehr schade, dass es nicht so eine Art "Liveticker-Archiv" gibt. Ich wollte auch schon des öfteren mal nachschauen, aber leider wird der Ticker ja nach 2-3 Tagen gelöscht. :(

@ Günter:
Ich frage mich schon seit langem, warum Du keine Homepage hast. Du hast so viele Informationen und Erinnerungen über unseren KSV auf Deinem Rechner, wie auch in Deinem Kopf gespeichert. Es ist doch schade drum, sie uns vorzuenthalten. :wink: Da Du ja Programmierer bist, müsste es - abgesehen vom Zeitaufwand - ein Leichtes für Dich sein, eine Homepage zu erstellen.
Eckart Lukarsch hat geschrieben:Was Deinen Vorschlag angeht, 1982, so kann ich Dir sagen, daß Olli (Zehe) etwas in der Richtung Webradio auf seiner Agenda hat.
Das wäre edel !!! Wenn ich mich auch bemühe, jedes Auswärtsspiel mit zu fahren, so wird es bestimmt das ein oder andere mal nicht klappen. Da wäre so ein Webradio absolut klasse. Die Emotionen aus der Stimme des Sprechers zu hören, macht die ganze Sache doch viel spannender, als ein Liveticker.
Bild
♥ ♥ ♥ Red White Stars 1982 ♥ ♥ ♥

Antworten