RL Süd - Teams 06/07

Alles rund um die Regionalliga Südwest (Registrierung erforderlich)
KSV Bernd
Beiträge: 56
Registriert: 21. Mai 2006, 16:38
Wohnort: Hessen / Kassel

Beitrag von KSV Bernd » 15. Jun 2006, 11:04

vieleicht versteh ich das net so ganz..wenn ich ein paar mal lesen muss.. * ach schade lieber nord..oder schade nord besserer zuschauerschnitt..oder .. sonstige missgunst..

aber sollten wir nicht glücklich sein das wir dort überhaubt spielen ?? ..Regional Liga ..mensch kinners..des iss doch cafe latte wo..haubtsache dabei sein :D ..jetzt noch standhaft drinne bleiben und man kann zuversichtlich in die zukunft schauen..geniesen wir doch einfach das was wir jetzt haben :D
KSV Hessen Kassel

knockemdown
Beiträge: 505
Registriert: 15. Nov 2002, 02:00
Wohnort: München - Unterschleißheim
Kontaktdaten:

Beitrag von knockemdown » 15. Jun 2006, 21:33

Bin ja mal gespannt, wieviel Mann wir auf die Beine bekommen, wenn es weiter als 300 km sind.
Kommt wahrscheinlich auf den Tabellenplatz an.Kann mir trotzdem schwer vorstellen, dass mehr als 50 Mann nach Pfullendorf fahren, dagegen denke ich, dass nach Pauli 500 Mann gefahren wären.
Sollten wir auswärts starten und das vielleicht bei Siegen, Darmstadt oder Wehen, wäre da nicht wieder ein Sonderzug geil?
Träum...
www.knockemdown.com
Wir kommen wieder!!! Keine Frage...

yoyo
Beiträge: 2547
Registriert: 11. Jan 2002, 02:00
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von yoyo » 15. Jun 2006, 21:40

knockemdown hat geschrieben:Bin ja mal gespannt, wieviel Mann wir auf die Beine bekommen, wenn es weiter als 300 km sind.
Ich denke, dass kommt auch drauf an, wann wir wo spielen. Wenn man zu einem Spiel weder mit dem WET, noch mit dem Fanbus hinkommt, werdens wohl nicht allzuviele...
RWG yoyo
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."
Benjamin Franklin
Bild

Dirk Steinbach
Beiträge: 622
Registriert: 8. Jul 2001, 02:00
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Dirk Steinbach » 16. Jun 2006, 17:33

Eben kam die endgültige Vollzugsmeldung:

DPA, 16.06.06, 17:14 Uhr:

DFB legt Staffeleinteilung für Regionalliga fest
Hamburg (dpa) - Das Präsidium des Deutschen Fußball-Bundes (DFB)
hat die Staffeleinteilung der beiden Regionalligen für die Saison
2006/2007 beschlossen. Danach spielen in beiden Staffeln jeweils zwei
Absteiger aus der 2. Bundesliga: im Norden Dynamo Dresden und LR
Ahlen, das sich mittlerweile in Rot-Weiß Ahlen umbenannt hat, und im
Süden die Sportfreunde Siegen und 1. FC Saarbrücken.

Die Staffeleinteilung:

   Regionalliga Nord:
Rot-Weiß Ahlen, Hertha BSC Berlin II, 1. FC Union Berlin, Werder
Bremen II, Borussia Dortmund II, Dynamo Dresden, Fortuna Düsseldorf,
Kickers Emden, Rot-Weiß Erfurt, Hamburger SV II, Holstein Kiel, Bayer
04 Leverkusen II, VfB Lübeck, 1. FC Magdeburg, Borussia
Mönchengladbach II, VfL Osnabrück, FC St. Pauli, SV Wilhelmshaven,
Wuppertaler SV

Regionalliga Süd:
VfR Aalen
SV Darmstadt 98
SpVgg. Elversberg
TSG Hoffenheim
FC Ingolstadt
1. FC Kaiserslautern II
Karlsruher SC II
Hessen Kassel
FC Bayern München II
TSV 1860 München II
SC Pfullendorf
FK Pirmasens
SSV Reutlingen
1. FC Saarbrücken
Sportfreunde Siegen
Stuttgarter Kickers
VfB Stuttgart II
SV Wehen-Taunusstein

Münchener Löwe
Beiträge: 44
Registriert: 16. Feb 2004, 20:11
Wohnort: Nordhessen

Beitrag von Münchener Löwe » 17. Jun 2006, 14:44

Red Lion hat geschrieben:
AuricherLöwe hat geschrieben:Moin zusammen,

kann euch nur raten euch das Auswärtsspielt im Grünwalder Stadion nicht entgehen zu lassen. Selbstverständlich gegen die Löwen (bzw. mittlerweile leider Bayern Light) und nicht gegen den FCBäh.
Das ich nicht nach Dresden müsst, würd mich allerdings an eurer Stelle eher freun als stören...
Natürlich werden auch wieder einige nach München ins Grünwalder Stadion fahren, mich eingeschlossen, weiß aber nicht was da so besonders sein soll :-? . Nach Dresden wäre ich gerne gefahren, immer was los und super Stimmung dort.
Da kannst Du'm Auricher Löwen unn mir glauben, das Grünwalder Stadion ist etwas ganz, ganz Besonderes. Da wirst Du die wahren Löwenfans noch treffen, bei'ner schönen Halben inner Stadiongaststätte zum Beispiel.
Freue mich auch schon auf's Gastspiel unserer Amas (oder 2. Mannschaft, wie's jetz so schön heißt). 2 60'er sinn da auf jeden Fall schon mal da, gelle Auricher Löwe??? :P

esteban
Beiträge: 8312
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Beitrag von esteban » 18. Jun 2006, 10:05

Ich habe mal ein wenig in den Foren der Liga-Konkurrenten gestöbert und bin zu der Auffassung gelangt, dass wir uns mit unserem Forum im absoluten Spitzenbereich der Liga befinden. Wenn die Lebendigkeit eines Forums als Gradmesser für die Akzeptanz eines Klubs gelten darf, braucht man sich um den KSV keine Sorgen zu machen.
Es ergibt sich folgende Rangliste:

Sportfreunde Siegen 85.705 Beiträge / 2.317 Benutzer
KSV Hessen Kassel 64.680 Beiträge / 1.513 Benutzer
Stuttgarter Kickers 68.275 Beiträge / 521 Benutzer
1.FC Saarbrücken 47.787 Beiträge / 854 Benutzer
SSV Reutlingen 13.827 Beiträge / 440 Benutzer
Wenn dies am Ende der Saison auch dem Tabellenstand entspräche, hätte ich nix dagegen. Ich habe bei der Vergabe der Plätze 2 und 3 der Anzahl der Benutzer mehr Bedeutung beigemessen als der Zahl der Beiträge.
Beim hochgehandelten 1.FC Saarbrücken haben 5 (!) Benutzer etwa 2/3 der Beiträge (ca.30.000) verfasst.
Die Zweiten Mannschaften der BuLi-Klubs habe ich nicht in die Bewertung genommen.
In Darmstadt, Wehen, Hoffenheim lässt sich lediglich in externen Fanforen diskutieren, die entsprechend gering benutzt werden. In Pirmasens befindet sich alles noch im Aufbau, in Ingolstadt besteht die Möglichkeit erst recht kurz.
Sieht schon mal gut aus - jetzt muss es auch auf dem Platz weiterknallen!
„Wir waren häufig im DEZ.“ AK im HNA-Interview vom 10.11.2023

KSV Bernd
Beiträge: 56
Registriert: 21. Mai 2006, 16:38
Wohnort: Hessen / Kassel

Beitrag von KSV Bernd » 18. Jun 2006, 10:35

esteban..schöne zusammen rechnung ..klasse ..das lässt sich gut lesen :)
KSV Hessen Kassel

Moeless
Beiträge: 2078
Registriert: 23. Feb 2006, 19:17
Wohnort: Berlin

Regionalliga

Beitrag von Moeless » 18. Jun 2006, 14:58

Ich meine der Süden ist geiler wie der Norden ; die Duelle mit Darmstadt und Wehen sind doch immer stark. Ich bin zwar erst seit einem halben Jahr ksv-fan, aber ich weiß sehr wohl was solche Duelle bedeuten. schließlich fahr ich jedes Heimspiel hin (Nordtribühne) und beim Spiel in Bornheim gegen den FSV war ich au un ich mein das die Hessenduelle immer viel Prisanz haben außerdem lässt sich dafür öfters ma n löwenexpress organisieren.

Antworten