RL Süd - Teams 06/07

Alles rund um die Regionalliga Südwest (Registrierung erforderlich)
AuricherLöwe
Beiträge: 9
Registriert: 6. Mai 2006, 15:00
Wohnort: Göttingen/Aurich(Ostfr.)

Beitrag von AuricherLöwe » 14. Jun 2006, 08:32

Moin zusammen,

kann euch nur raten euch das Auswärtsspielt im Grünwalder Stadion nicht entgehen zu lassen. Selbstverständlich gegen die Löwen (bzw. mittlerweile leider Bayern Light) und nicht gegen den FCBäh.
Das ich nicht nach Dresden müsst, würd mich allerdings an eurer Stelle eher freun als stören...

sam
Beiträge: 771
Registriert: 17. Mai 2002, 02:00

Beitrag von sam » 14. Jun 2006, 11:54

wenn wir im Süden in der Zuschauertabelle vorne und in der Punktetabelle im gesicherten Mittelfeld liegen, wäre das ein großer Erfolg.

Supermario
Beiträge: 1383
Registriert: 5. Mai 2006, 18:06
Wohnort: Hofgeismar
Kontaktdaten:

Beitrag von Supermario » 14. Jun 2006, 12:19

DonPromillo hat geschrieben:Da is ja quasi nur nen klitze kleiner Unterschied :roll:


wenn man es mit promillen betrachtet ja :lol:

Zuppler
Beiträge: 1703
Registriert: 26. Mär 2004, 20:12
Wohnort: Boracay Island , Philippines

Beitrag von Zuppler » 14. Jun 2006, 15:49

sam hat geschrieben:wenn wir im Süden in der Zuschauertabelle vorne und in der Punktetabelle im gesicherten Mittelfeld liegen, wäre das ein großer Erfolg.
Ja Jens, für das eine müssen wir sorgen.
Für das Andere müßt Ihr sorgen..... :wink:
Einmal Löwe, immer Löwe !!!

Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE

Buhtzi

Beitrag von Buhtzi » 14. Jun 2006, 17:25

Tja, ich finde es schade. Hätt mich so auf Spiele gegen die Ostclubs gefreut!!! :(
Wünsche Euch viel Erfolg!!! Der Klassenerhalt ist allemal drin!!!

Weiß jemand, wann es den Spielplan geben wird???

Red Lion
Beiträge: 2614
Registriert: 31. Mär 2002, 02:00
Wohnort: Auestadion

Beitrag von Red Lion » 14. Jun 2006, 18:42

AuricherLöwe hat geschrieben:Moin zusammen,

kann euch nur raten euch das Auswärtsspielt im Grünwalder Stadion nicht entgehen zu lassen. Selbstverständlich gegen die Löwen (bzw. mittlerweile leider Bayern Light) und nicht gegen den FCBäh.
Das ich nicht nach Dresden müsst, würd mich allerdings an eurer Stelle eher freun als stören...
Natürlich werden auch wieder einige nach München ins Grünwalder Stadion fahren, mich eingeschlossen, weiß aber nicht was da so besonders sein soll :-? . Nach Dresden wäre ich gerne gefahren, immer was los und super Stimmung dort.

Roter Stern Belgrad
Beiträge: 216
Registriert: 18. Nov 2005, 19:21
Wohnort: 34587 Felsberg

Beitrag von Roter Stern Belgrad » 14. Jun 2006, 23:26

Ich glaube der 1FC Saarbrücken wird in der RL Süd einen Durchmarsch in Richtung 2.Liga machen.
Bei einen etat von knapp 5 Mio.Euro.Und spielern mit Hadji,wenzel und co.
Und bei trainer Michael Henke.

Reiherwälder
Beiträge: 4645
Registriert: 26. Jan 2003, 02:00
Wohnort: Wabern

Beitrag von Reiherwälder » 15. Jun 2006, 01:52

Roter Stern Belgrad hat geschrieben:Ich glaube der 1FC Saarbrücken wird in der RL Süd einen Durchmarsch in Richtung 2.Liga machen.
Bei einen etat von knapp 5 Mio.Euro.Und spielern mit Hadji,wenzel und co.
Und bei trainer Michael Henke.
Wenzel hat bei Augsburg unterschrieben. Sehe Saarbrücken aber auch als Aufsteiger (sofern es im Verein ruhig bleibt, die Neuzugänge sind nicht so der Brüller), der zweite Aufsteiger ist aber völlig vakant. Traue es noch am ehesten Hoffenheim zu. Darmstadt, StuKis und Wehen auch nicht zu vergessen. Siegen war dagegen eine Eintagsfliege.

Antworten