Ausgekötert

Alles, was nicht in die anderen Kategorien passt (Registrierung erforderlich)
Bernd RWS 82
Beiträge: 8193
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Re: Ausgekötert

Beitrag von Bernd RWS 82 » 6. Feb 2014, 13:26

Einfach mal die Schnauze halten und sich um den Dreck vor der eigenen tuere kuemmern!!

ps: ich mag die huskies auch nicht, aber der name kassel steht mal wieder in ganz Deutschland für Unfähigkeit!!
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Dr. Mabuse
Beiträge: 972
Registriert: 20. Apr 2012, 11:24
Wohnort: Chassella

Re: Ausgekötert

Beitrag von Dr. Mabuse » 6. Feb 2014, 13:43

Bernd RWS 82 hat geschrieben: aber der name kassel steht mal wieder in ganz Deutschland für Unfähigkeit!!
Bernd, dafür daht schon der Flughafen Kassel-Calden gesorgt...

Außerdem sind die Köter nicht an Unfähigkeit zugrunde gegangen. Jeder weiß der Grund ist ein Investor, der die Huskies als Druckmittel gegen die Stadt genutzt hat, um sein Salzmann-Projekt zu erzwingen. Und wo Slazmann gestorben war, war klar, daß er die Huskies fallen lässt wie eine heisse Kartoffel und sein Geld raus zieht. Und plötzlich fehlen meherer hunderttausend Euronen und der Verein ist Pleite. Keine Unfähigkeit, alles abgebrühte Strategien des Herrn R.

Eckart Lukarsch
Beiträge: 3743
Registriert: 25. Aug 2001, 02:00
Wohnort: Baunatal
Kontaktdaten:

Re: Ausgekötert

Beitrag von Eckart Lukarsch » 6. Feb 2014, 14:11

Ich weiß auch nicht, mit wieviel Häme man ausgestattet sein muß, um diesen traurigen Tag für den Sport in Kassel durch ein riesengroßes Foto in der Signatur nun permanent geradezu zelebrieren zu müssen ... :-?

Das einzig Positive was ich dieser wirklich traurigen Posse abgewinnen kann, ist das die Tage des Herrn Rossing und seiner Gefolgsleute, inklusive seiner durchsichtigen Strategien, windigen Konstrukte und Blendwerke in Kassel hoffentlich endlich endgültig gezählt sind.

Für einen Großteil der Fans, Mitarbeiter und Sportler tut es mir leid. Und um den Eishockeystandort Kassel auch, selbst wenn ich selbst gar nichts mit dieser Sportart anfangen kann.

Grüße von Ecki :(
Bild

bergerjoerg
Beiträge: 676
Registriert: 2. Jan 2013, 18:02

Re: Ausgekötert

Beitrag von bergerjoerg » 6. Feb 2014, 14:49

Ich mag Eishockey absolut nicht, aber die Häme hier ist wirklich daneben. Mag sein, dass auch einige Huskies-Fans über die Probleme des KSV jubeln würden, aber es zeugt eher von Größe, wenn man da nicht in die gleiche Kerbe schlägt. Hier werden viele Sportfans betrübt sein, dass man ihren Klub kaputtgehen lässt, und die älteren unter uns KSV-Fans kennen dieses Gefühl gut genug, um das keinem anderen Sportliebhaber zu wünschen. Und ich könnte mir gut vorstellen, dass es einige gibt, die gern zu beidem gehen, KSV und Huskies (und die sich das hier nicht zu sagen trauen). Oder triumphieren hier einige nach dem Motto "Hurra, anderen geht es noch dreckiger als uns!"?

Der Schwimmlehrer
Beiträge: 3671
Registriert: 31. Mär 2003, 02:00
Wohnort: Titty Twister

Re: Ausgekötert

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 6. Feb 2014, 15:17

Verstehe diese Häme auch nicht. Die Pleite zeigt nur, wie schwer es in Kassel ist, Profisport zu realisieren. Die Probleme gab es vor Rossing und nach Rossing.
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

Donny_Donowitz
Beiträge: 5
Registriert: 13. Dez 2013, 20:07
Wohnort: Boston, MA

Re: Ausgekötert

Beitrag von Donny_Donowitz » 6. Feb 2014, 15:28

Mabuse, du bist so ein unnötiger Troll. Gerade als KSV-Fan sollte man die Füße stillhalten.
"Two hits, I hit you, you hit the ground"

hessenkassel1987
Beiträge: 1162
Registriert: 1. Aug 2011, 09:53

Re: Ausgekötert

Beitrag von hessenkassel1987 » 6. Feb 2014, 17:09

Man muss schon von tiefer Missgunst geprägt sein, um sich über dieses Ereignis zu freuen. Ich habe zum Eishockey keine Verbindung, weder positiver noch negativer Art.
Ab und an schnappe ich einzelne Brocken in Sportsendungen auf, aber generell tendiert mein Interesse und Wissen gegen 0. Also ist mir der Vorgang auf dieser Ebene mehr oder minder egal.

Mit der Insolvenz ist aber etwas anderes verbunden, Debatten über neue Hallen, welcher Art auch immer, die wie das Auestadion weit über den Eishockeysport hinauswirken könnten, drohen final zu scheitern. Dieser Aspekt sollte nicht vergessen werden, wir wissen doch am Besten, dass die Zeit ohne Fußball das Auestadion mehr oder minder verfallen ließ.

Grundsätzlich wünsche ich aber keinen der drei großen Kassler Vereine, die MT zähle ich mit dazu, nichts schlechtes. Es ist für mich sehr seltsam, wenn ich mich darüber freuen sollte, dass einer der Vereine nun erneut zu verschwinden droht.

Ich rate zur Demut: Wer weiß wie diese Rückrunde ausgeht? Wer weiß, ob der gefühlte Aufbruch, den ich so nicht erkennen kann, anhält? Es kann also passieren, dass wir in wenigen Monaten ähnliche Nachrichten aus der unmittelbaren Nachbarschaft vernehmen.

Kassel=KSV
Beiträge: 778
Registriert: 19. Nov 2007, 17:43
Wohnort: Kassel

Re: Ausgekötert

Beitrag von Kassel=KSV » 6. Feb 2014, 17:18

Über den Herrn Dr. braucht man ja auch nicht sprechen. Der blamiert sich doch ständig auf hna.de! Seine Reaktion ist auch total unnötig, da es in irgendeiner Form, eh mit dem Eishockey weiter gehen wird. Die KEBG hat Insolvenz angemeldet und nicht der Verein EJK!
In Deutschland gibt´s nur ein Verein...
...das wird für ewig Kassel sein
!

Antworten