Talkrunde

Alles rund um die 2. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Stefan
Beiträge: 58
Registriert: 27. Aug 2001, 02:00
Wohnort: Kassel

Talkrunde

Beitrag von Stefan » 3. Nov 2005, 13:38

Hallo Leute..

Ich möchte mich in erster Linie bei Euch für die Unterstützung bei den Spielen danken.

Wir als Reserve möchten allen Interessenten und Fans der Reserve die Möglichkeit bieten sich mit uns auszutauschen!
Für Anregungen, Vorschläge etc. in welchem Rahmen dies stattfinden soll bin ich für alles offen.

Weiterhin stehe ich natürlich auch für sämtliche Fragen zu Verfügung.
Schreibt mir einfach und ihr bekommt immer eine Antwort.

RWG
Stefan Hildebrandt

melsunger120272
Beiträge: 818
Registriert: 14. Feb 2004, 19:53
Wohnort: melsungen

Beitrag von melsunger120272 » 7. Nov 2005, 13:31

hahaha!!! hör doch auf!!! ich habe bereits am 13.september auf deinen beitrag reagiert,auch noch als einziger also konntest du die antwort auch nicht überlesen! und du hast bis heute immer noch nicht zurückgepostet!
habe sogar einen fan-aufruf im forum gestartet um so für mehr unterstützung für deine mannschaft zu werben!! auch dieser thread
wurde von dir nicht beachtet! was soll man dazu noch sagen?? und dann schreibst du in deinem neuen beitrag was von "talkrunde" usw.! sorry,dazu fällt mir jetzt nix mehr ein!
marco


ach so,hier noch dein letzter beitrag und meine antwort:


Verfasst am: 09 Sep 2005 09:23 Titel: Danke an die Fans

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo Leute,

ich als Trainer und die gesamte 2. Mannschaft möchte sich einmal bei Euch für die Unterstützung bedanken.
Allein was in Fulda los war ist ein großes Lob wert. Wir hoffen natürlich das wir Euch weiterhin Freude bereiten können und mit Euch am Ende der Saison den Klassenerhalt feiern. Also auf nach Korbach und 3 Punkte einfahren.

Danke auch noch von mir für die persönlichen Glückwünsche.

RWG
Stefan Hildebrandt

Nach oben


melsunger120272



Anmeldungsdatum: 14.02.2004
Beiträge: 205
Wohnort: melsungen
Verfasst am: 13 Sep 2005 04:08 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

hallo stefan, leider wars wider nix mit nem dreier in korbach! dabei war wieder viel mehr drin! genau wie in lohfelden! oder? das schlimme war bei beiden spielen nicht die jeweilige niederlage sondern das"wie"! war allerdings nach deinem beitrag hier im forum etwas überrascht,das bei den letzten beiden spielen kaum bis gar keine ksv fans da waren! gut,korbach war vielleicht vielen zu weit,aber lohfelden is doch nebenan! naja,da ich deine mannschaft trotz der zuletzt unnötigen niederlagen,dennoch sehr gern spielen sehe,habe ich in einem separaten thread hier im forum mal dazu aufgerufen,die spiele der 2. wieder stärker zu besuchen,das ihr mit uns als 12. mann bald die unteren plätze der tabelle verlasst!
ich glaube fest daran,das deine truppe sich festigen wird und ende der saison auf einem guten mittelfeldplatz stehen wird!

was deine arbeit mit der mannschaft angeht,bleib so wie du bist!

gruss marco
_________________
vollblutlöwe mit leib und seele,..der ksv gehört fest zu meinem tagesablauf! HESSEN KASSEL FOR EVER NUMBER ONE IN HESSEN!!!
vollblutlöwe mit leib und seele,.. HESSEN KASSEL FOR EVER NUMBER ONE IN HESSEN!!!

einmal löwen-fan,..immer löwen-fan! bis in den tod...!

Axel Feder
Beiträge: 4330
Registriert: 6. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel Feder » 7. Nov 2005, 14:49

In Stefan's Beitrag steht NICHT ausdrücklich, dass dies hier im Forum geschehen soll. Die Art und Weise hat er m.E. offen gelassen, was unter anderem auch darauf hindeutet, dass man IHM schreiben soll. Also per PN oder eMail, was auch immer. Weiteres sicheres Anzeichen dafür ist, dass er nach Vorschlägen fragt, in welchem Rahmen der Austausch stattfinden soll. Also bitte nicht davon ausgehen, dass dies schon automatisch hier im Forum sein muss.

Zu guter Letzt ist es doch jedem selbst überlassen, auf welchen Beitrag man reagiert. Seltsamerweise meckerst du sehr oft, wenn man mal nicht auf deine Beiträge reagiert. Muss das sein?

RWG Axel
Unsere Zeit wird kommen!

KSV-Jens
Beiträge: 2577
Registriert: 16. Mai 2002, 02:00

Beitrag von KSV-Jens » 7. Nov 2005, 21:21

Ich schließe mich Axels Ausführungen an. Als ich das gerade vom Melsunger gelesen habe, dachte ich, der hat echt einen Knall. Sorry Melsunger, aber ich glaube, Du nimmst Dich selbst viel zu wichtig.

Stefan, ich wünsch Dir und Deiner Mannschaft viel Glück für die weitere Saison. Der Punkt in Willingen unterstreicht meines Erachtens einen Aufwärtstrend.

Hier ein paar Infos zum Werdegang von Stefan Hildebrandt
Klick hier

Ganz unten auf der besagten Seite ist noch ein weiterer Link zu einem Interview vom April 2005, das Tim Siebrecht mit ihm geführt hat.

Stefan
Beiträge: 58
Registriert: 27. Aug 2001, 02:00
Wohnort: Kassel

Beitrag von Stefan » 7. Nov 2005, 22:53

Danke Axel, genau so war es gemeint.
Bin natürlich für jeden offen, nur kann man nicht erwarten das ich hier bis ins Detail gehe.

Zu Melsunger kann ich sagen, dass ich Deinen Beitrag gelesen habe.
Geantwortet habe ich darauf nicht, da ich die Frage an sich wohl etwas unterschlagen habe sonst gern.

Also bitte ruhig weiter schreiben und wir kommen auf einen "Nenner".

RWG
Stefan

melsunger120272
Beiträge: 818
Registriert: 14. Feb 2004, 19:53
Wohnort: melsungen

Beitrag von melsunger120272 » 8. Nov 2005, 07:17

also, bevor ich mich hier demnächst weiterhin,wegen jedem bumms ankacken lasse, sollte ich mir wirklich überlegen, solche dinge zukünftig per PN oder mail mit der betreffenden person zu klären!

aber die vorwürfe sind schon interessant: ich nehme mich also zu wichtig,weil ich auf eine reaktion von stefan gehofft habe! prima! so einfach ist das also!

und angeblich beschwere ich mich auch des öfteren,wenn man nicht auf meine beiträge reagiert! sorry, aber sowas ist auch nicht wirklich nett!

mittlerweile habe ich also schon einen knall,toll,das ich mich hier nun auch noch beleidigen lassen muss! ich frage mich nur wegen was???

habe den ganzen mist mir jetzt noch 5 mal durchgelesen und kann diese kritik nicht nachempfinden! vielleicht bin ich dafür zu dumm,es zu verstehen,aber ich habe es zumindest versucht!

abschliessend noch: ich hatte niemals vor stefan hier öffentlich blöd anzumachen und mir ist auch nicht bewusst,das ich dies getan habe! wenn ja, soll er mir das selbst sagen! es sollte mehr ein verbaler seitenhieb in seine richtung sein,mit dem ich ihm kundtun wollte,so nach dem motto "hey,warum hast du nicht mal zurückgepostet"? MEHR NICHT!!!

aber sofort sind hier wieder die richtigen zur stelle,um zu massregeln!
ich soll hier tolerant sein,und in einem öffentlichen forum jedem seine meinung lassen! aber ich soll mir hier jeden meiner beiträge selbst zensieren,damit ihn auch jeder RICHTIG versteht!

warum???

wahrscheinlich kommt jetzt wieder,"falscher thread",oder "falscher text",oder nimmt keine kritik an,aber vielleicht ist es wenigstens erlaubt sich zu kritik zu äussern,und das habe ich hiermit getan!

@stefan: falls ich mich dir gegenüber in der wortwahl unglücklich ausgedrückt habe, dann tuts mir leid! habe einfach das geschrieben,was ich gedacht habe! okay???

so,und mehr habe ich dazu nicht zu sagen,
will den raum auch wieder freigeben für stefans thema mit dem austausch/kontakt zwischen fans zur 2.mannschaft!! generell gute idee von dir stefan,sowas anzubieten!

gruss marco
vollblutlöwe mit leib und seele,.. HESSEN KASSEL FOR EVER NUMBER ONE IN HESSEN!!!

einmal löwen-fan,..immer löwen-fan! bis in den tod...!

Axel Feder
Beiträge: 4330
Registriert: 6. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel Feder » 8. Nov 2005, 08:33

melsunger120272 hat geschrieben:@stefan: falls ich mich dir gegenüber in der wortwahl unglücklich ausgedrückt habe, dann tuts mir leid! habe einfach das geschrieben,was ich gedacht habe! okay???
Und genau darum geht es: Du willst doch niemanden ernsthaft verkaufen, dass das einleitende "Hahaha" und "Hör doch auf" gefolgt am Ende von "Dazu fällt mir jetzt nichts mehr ein" eine positive Reaktion auf Stefan's Beitrag sein soll? Zusammen mit den Hinweisen wo du schon etwas geschrieben hast und er nicht drauf reeagierte ist das ein Vorwurf. Man könnte sogar noch soweit gehen, dass du ihn aus deinen genannten Gründen nicht ernst nimmst. "Was willst du? Talkrunde? Reagierst ja noch nicht mal auf meine Beiträge."

Ich schreibe niemanden vor in welcher Art man seine Beiträge zu verfassen hat. Aber wenn du meinst schreiben zu müssen wie du gerade denkst, dann wundere dich nicht wenn es anders ankommt als es von dir gemeint war.

Was das beschweren angeht: Muss ich wirklich alle Stellen zitieren, wo du andere User "angehst", warum sie dich ignorieren und nichts zu deinem Beitrag schreiben? Mir fallen da allein spontan drei Fälle ein. Also tu' nicht so als ob das hier ein Einzelfall ist.

RWG Axel

PS.: B2T
Unsere Zeit wird kommen!

sepp
Beiträge: 2885
Registriert: 11. Nov 2001, 02:00
Wohnort: Bad Wildungen

Beitrag von sepp » 8. Nov 2005, 08:40

Axel Feder hat geschrieben:
PS.: B2T
Was is`n das ? :o
Bild

Liebe kennt keine Liga !

Antworten