Talkrunde

Alles rund um die 2. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Axel Feder
Beiträge: 4330
Registriert: 6. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel Feder » 8. Nov 2005, 09:07

Back to Topic...

Scheiss Gewohnheiten :D

RWG Axel
Unsere Zeit wird kommen!

melsunger120272
Beiträge: 818
Registriert: 14. Feb 2004, 19:53
Wohnort: melsungen

Beitrag von melsunger120272 » 9. Nov 2005, 06:52

axel,langsam wirds lächerlich,was du mir gegenüber abziehst! es ist ja auch nicht das erste mal,das wir aneinander geraten!! ich habe gestern mich bereits über PN mit stefan ausgetauscht und war ganz überrascht,das das bei ihm gar nicht so angekommen ist,wie du es mir hier unterstellst! merkwürdig oder??? wir haben das geklärt,und nun ist hoffentlich auch der herr feder zufrieden,...bis er mich das nächste mal aufm "kicker" hat!
leute,leute,leute! wir fiebern hier doch alle mit derselben mannschaft! und wir wollen alle nur den erfolg des ksv hessen! und sicher darf,kann und soll im forum auch jeder seine meinung haben,..das heisst aber noch lange nicht das ich es mir wortlos gefallen lasse,wenn du mich hier als "angehst",um bei deinen worten zu bleiben! fullstop!! :-?
vollblutlöwe mit leib und seele,.. HESSEN KASSEL FOR EVER NUMBER ONE IN HESSEN!!!

einmal löwen-fan,..immer löwen-fan! bis in den tod...!

Axel Feder
Beiträge: 4330
Registriert: 6. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel Feder » 9. Nov 2005, 09:56

Nimm dich mal nicht so wichtig, als ob ich nur darauf lauere dir einen reinzuwürgen. :roll:

Übrigens interessant dass du es dir herausnehmen willst deine Meinung zu schreiben, ICH und andere dürfen es nicht? Schönen Dank auch, dazu fällt mir nichts mehr ein. Du kritisierst am laufendenden Band andere Leute, aber wehe du arme, arme Melsunger wird kritisiert.

Wenn der Stefan es nicht so empfunden hat, ist das ok. Da es aber ein öffentliches Forum ist können andere wiederum es völlig falsch auffassen, aber ich will das nicht nochmal wiederholen. Bringt ja nichts.
Unsere Zeit wird kommen!

Stefan
Beiträge: 58
Registriert: 27. Aug 2001, 02:00
Wohnort: Kassel

Beitrag von Stefan » 9. Nov 2005, 10:57

Guten Morgen..

Wir wollen es erstmal im kleinen Rahmen, also der 2. Mannschaft versuchen. Die Aktion in Fulda war natürlich sehr schön für meine Jungs!
Jetz haben wir uns stabilisiert und schauen nach vorne.
Wir haben uns Ziele diese Saison gesetzt und die werden wir erreichen.
In erster Linie werden wir Euch wieder schönen Fussball bieten!

Zu dem Treffen kann ich sagen, sollte es zu solchem kommen werden so viel Spieler wie möglich da sein. Vielleicht sogar mehr Spieler als Fans;-)
Die ersten Kontakte kann man ja schon am Sonntag in Süsterfeld knüpfen.

RWG
Stefan

Stefan
Beiträge: 58
Registriert: 27. Aug 2001, 02:00
Wohnort: Kassel

Beitrag von Stefan » 10. Nov 2005, 10:59

Moin..
Vom Datum her würde ich Freitag den 25. November oder 2. Dezember vorschlagen. Uhrzeit könnte man ja noch absprechen, wenn wir wissen wer kommen möchte. Würde dann mit der Gaststätte Giesewiesen absprechen ob Termine frei wären. Herr Schweinsberg sponsert nämlich die 2. Mannschaft mit Essen und Trinken nach den Spielen!
So nun gilt es, also meldet Euch zahlreich.
RWG
Stefan

Krümel
Beiträge: 124
Registriert: 6. Feb 2005, 22:57

Beitrag von Krümel » 10. Nov 2005, 19:34

na dann talken wir doch mal los.... :wink:

Antworten