Herzlichen Glückwunsch Gonzo

Alles, was nicht in die anderen Kategorien passt (Registrierung erforderlich)
Dementes_Frettchen
Beiträge: 302
Registriert: 24. Apr 2008, 22:05

Re: Herzlichen Glückwunsch Gonzo

Beitrag von Dementes_Frettchen » 26. Okt 2010, 01:28

Aargh! Bei dem ganzen Nazistress hab ich doch glatt Deinen Geburtstagsthread übersehen! :oops: Deshalb zwar nachträglich, aber um so herzlicher: Alles Gute zum Geburtstag! :P
All you need is trust and a little bit of pixie dust!

Hellboy
Beiträge: 1784
Registriert: 25. Feb 2007, 14:50

Re: Herzlichen Glückwunsch Gonzo

Beitrag von Hellboy » 26. Okt 2010, 06:57

happy burzeltach min Jung
Die Zeit wird es Zeigen!!!
http://www.nordkurve-kassel.de
Treu für immer

Gonzo
Beiträge: 5422
Registriert: 17. Aug 2002, 02:00
Wohnort: /home/gonzo
Kontaktdaten:

Re: Herzlichen Glückwunsch Gonzo

Beitrag von Gonzo » 26. Okt 2010, 12:58

Vielen, vielen Dank Euch allen! Jaaa, kaum ein Jahr älter, schon krank :o Eine ekelhafte Erkältung war Begleiter meiner kleinen Geburtstagsrunde :x Nichtsdestotrotz: In diesem Jahr wünsche ich mir mal wieder den Aufstieg als Geschenk!
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Schlagge
Beiträge: 3190
Registriert: 24. Mai 2007, 17:39
Wohnort: An der Fulle
Kontaktdaten:

Re: Herzlichen Glückwunsch Gonzo

Beitrag von Schlagge » 26. Okt 2010, 13:35

Gonzo hat geschrieben:Eine ekelhafte Erkältung war Begleiter meiner kleinen Geburtstagsrunde :x
Wie ich Dich einschätze, hast Du den winzigen Sauviechern mit 'nem ordentlichen Fläschen Hochprozentigen den Garaus gemacht, oder !? :P :lol:
Gonzo hat geschrieben:Nichtsdestotrotz: In diesem Jahr wünsche ich mir mal wieder den Aufstieg als Geschenk!
:o Bescheidenheit ist nicht gerade Deine Sache, was !? :wink: Aber Recht haste'! Wer diesbezüglich noch Bescheidenheit an den Tag legt, hat sie nicht mehr alle. :) Wir wollen, wir müssen, wir wünschen, ja wir fordern den Aufstieg! 8) Ob Geburtstag oder nicht.
Dementes_Frettchen hat geschrieben: Deshalb zwar nachträglich, aber um so herzlicher: Alles Gute zum Geburtstag! :P
Wie geil ist das Stück denn !? Bild
Bild
♥ ♥ ♥ Red White Stars 1982 ♥ ♥ ♥

Dementes_Frettchen
Beiträge: 302
Registriert: 24. Apr 2008, 22:05

Re: Herzlichen Glückwunsch Gonzo

Beitrag von Dementes_Frettchen » 27. Okt 2010, 09:33

Schlagge hat geschrieben:
Dementes_Frettchen hat geschrieben: Deshalb zwar nachträglich, aber um so herzlicher: Alles Gute zum Geburtstag! :P
Wie geil ist das Stück denn !? Bild
Der Typ in dem Video, Axel von Wizo, verleiht regelmäßig in Gonzos Auftrag das goldene Stück Scheiße an die größten Unsympathen unserer Zeit. :wink:
All you need is trust and a little bit of pixie dust!

Gonzo
Beiträge: 5422
Registriert: 17. Aug 2002, 02:00
Wohnort: /home/gonzo
Kontaktdaten:

Re: Herzlichen Glückwunsch Gonzo

Beitrag von Gonzo » 27. Okt 2010, 13:01

Schlagge hat geschrieben:Wie ich Dich einschätze, hast Du den winzigen Sauviechern mit 'nem ordentlichen Fläschen Hochprozentigen den Garaus gemacht, oder !? :P :lol:
Hab's zumindest mit leckerem Hütt Naturtrüb versucht, hat allerdings nur kurzzeitige Besserung produziert und am Tag darauf zu einer deutlichen Verschlimmerung meiner Beschwerden geführt - und das trotz der geballten Vitamine darin :o
Gonzo hat geschrieben:Nichtsdestotrotz: In diesem Jahr wünsche ich mir mal wieder den Aufstieg als Geschenk!
:o Bescheidenheit ist nicht gerade Deine Sache, was !? :wink: Aber Recht haste'! Wer diesbezüglich noch Bescheidenheit an den Tag legt, hat sie nicht mehr alle. :) Wir wollen, wir müssen, wir wünschen, ja wir fordern den Aufstieg! 8) Ob Geburtstag oder nicht.[/quote]

Der Verein bleibt mir nach mehr 20 Jahren als Löwe, von denen 15 höchstens bescheiden im Endergebnis waren, noch immer etwas schuldig ;-)

Das Video ist tatsächlich großartig!
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Bernd RWS 82
Beiträge: 8193
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Re: Herzlichen Glückwunsch Gonzo

Beitrag von Bernd RWS 82 » 4. Nov 2010, 15:20

sehe ich ja jetzt erst, peinlich, peinlich... :oops: :oops: :oops: :oops:
wenn auch sehr verspätet, aber um so herzlicher, alles erdenklich gute nachträglich zu deinen ehrentag. bleib wie du bist - einfach ne ahle miste 8)
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Sir Lunchalot
Beiträge: 562
Registriert: 17. Aug 2007, 11:27

Re: Herzlichen Glückwunsch Gonzo

Beitrag von Sir Lunchalot » 25. Okt 2011, 18:48

Alter Sack...! Alles Gute! :wink:

Antworten