"Jugendarbeit"

Alles rund um die Jugendmannschaften (Registrierung erforderlich)
Lämmi
Beiträge: 4500
Registriert: 10. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Rengershausen

Beitrag von Lämmi » 6. Okt 2005, 20:35

Michael Gibhard ist ja auch einer ,der den KSV und Fussball nicht nur Liebt, sondern auch Lebt.
Bei derm kann man was lernen

RWG Lämmi

ksvfanatic
Beiträge: 1412
Registriert: 16. Sep 2004, 13:22
Wohnort: Nordhessen

Beitrag von ksvfanatic » 7. Okt 2005, 20:06

Bernd RWS 82 hat geschrieben:diskutiert wie ihr wollt - fakt ist das in den letzten jahrzehnten nicht ein einziger jugendspieler den sprung in die erste mannschaft geschaft hat!!
traurig aber wahr :o :(
Naja, weil unsre Talente auch von höherklassigen Vereinen geködert werden, oder meinst du etwa nicht? Der Chelsea Torwart, die 4 Bielefelder da, der Torwart nach Bremen, einer war nach Wolfsburg, Zilch, oder? Und auch andere. Der Neubauer von Baunatal ist von uns. Eren Cihan, hab ich jetzt mal in einem alten Löwen Echo von 98 auf einem Mannschaftsfoto der C-Jugend gesehen. Natürlich nicht die Granate, aber das es keine Spieler schaffen? Christoph Keim bin ich der Meinung war vor VfL Bochum auch bei uns. Gut bisschen länger her. Ich könnte diese Aufzählung nicht ewig, aber lange fortsetzten......

Bernd RWS 82
Beiträge: 8193
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Beitrag von Bernd RWS 82 » 8. Okt 2005, 08:38

@der don
stimmt wenn chelsea oder bremen ankommen kann unser kleiner ksv nicht mithalten, da gebe ich dir recht!! :(
die du dann aber aufzählst wie neubauer oder cihan z.b. wieso ist es da bei uns nicht möglich sone spieler an uns zu binden??? da blicke ich neidvoll auf bauerntal mit ehemaligen 2.liga spielern und nun trainern in der jugendarbeit bis vor kurzen zur vollendung von bernd lichte in der ersten mannschaft - da klafft meiner meinung nach seit jahrzehnten ein loch im verein. zu damaligen zweitliga zeiten war geld da, aber die jugendarbeit war genauso wenig erfolgreich (im sinne der ersten mannschaft) wie heute!! :o :o
als ausenstehender stelle ich mir die frage wieso ehemalige spielr die bekennende ksver sind nicht in die jugendarbeit mit einbezogen werden? ein freudenstein, scott oder burjan z.b??
trotzdem frage ich dich - nenne mir einen spieler der auf direkten weg den sprung in die erste mannschaft geschafft hat....
da haben wir schon vorm stdion gerätselt - es war (glauben wir) carsten lakies :roll:
mein wunsch wäre es (wenn es möglich ist) bernd lichte als jugendkoordinator zu holen - der kann mir jungen spielern :D
gruß bis nachher auf der nord :wink:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

cd
Beiträge: 12
Registriert: 3. Okt 2005, 13:00

Beitrag von cd » 8. Okt 2005, 17:54

Ich glaube es liegt au daran dass viele jugendspieler gar keine lust haben in der 1. mannschaft zu spielen! überlegt euch mal dass man auch kaume perspektiven hat in der 1.mannschaft!

wenn man einen marc arnold oder was weiß ich vor die nase gesetzt bekommt vllt liegts bei manchen oder vielen auch daran!

mfg

cd
Beiträge: 12
Registriert: 3. Okt 2005, 13:00

Beitrag von cd » 8. Okt 2005, 17:55

Ich glaube es liegt au daran dass viele jugendspieler gar keine lust haben in der 1. mannschaft zu spielen! überlegt euch mal dass man auch kaume perspektiven hat in der 1.mannschaft!

wenn man einen marc arnold oder was weiß ich vor die nase gesetzt bekommt vllt liegts bei manchen oder vielen auch daran!

mfg

Bernd RWS 82
Beiträge: 8193
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Beitrag von Bernd RWS 82 » 8. Okt 2005, 18:18

wenn das die mentalität der jungen spieler ist, dann ist es nicht schade das sie weg sind.... :-?
schon mal was vom kampf um die stammplätze gehört??? :o
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Glowes
Beiträge: 3550
Registriert: 27. Feb 2004, 15:49
Wohnort: Brakel

Beitrag von Glowes » 8. Okt 2005, 18:52

Bernd RWS 82 hat geschrieben:wenn das die mentalität der jungen spieler ist, dann ist es nicht schade das sie weg sind.... :-?
schon mal was vom kampf um die stammplätze gehört??? :o
Ich wollte gerade sagen, wenn ich von vorn herein den Kampf um den Platz in der Mannschaft nicht aufnehme, dann hab ich in einem Löwenrudel nichts verloren. Egal ob ein Arnold, Meier, Müller oder Schulze da spielt. Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren...
"Nicht wir tragen euer Trikot - ihr tragt unseres!"

Bernd RWS 82
Beiträge: 8193
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Beitrag von Bernd RWS 82 » 8. Okt 2005, 19:24

@ksv-glowes
so wollte ich es auch posten nur mir ist der schlußsatz deines postings nicht eingefallen :oops:
war ein bier zuviel :roll: :wink:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Antworten