"Jugendarbeit"

Alles rund um die Jugendmannschaften (Registrierung erforderlich)
Löwen Fanmobil
Beiträge: 1539
Registriert: 5. Jul 2004, 09:38
Wohnort: Nordhessen
Kontaktdaten:

Beitrag von Löwen Fanmobil » 8. Okt 2005, 19:49

Bernd RWS 82 hat geschrieben:@ksv-glowes
so wollte ich es auch posten nur mir ist der schlußsatz deines postings nicht eingefallen :oops:
war ein bier zuviel :roll: :wink:
Hast doch gar keins getrunken du Dino. :lol: War doch nur ein Diesel oder sowas in der Richtung im ... ne das sag ich jetzt nicht wo es war. :lol:

cd
Beiträge: 12
Registriert: 3. Okt 2005, 13:00

Beitrag von cd » 9. Okt 2005, 11:13

Ja das stimmt schon... aber manche denken vielleicht so dass sie gegen große spieler wie arnold oder was weiß ich eh keine chance haben!

Un ich würde sagen dass es auch schwer is in die 1. mannschaft zu kommen!

Glowes
Beiträge: 3550
Registriert: 27. Feb 2004, 15:49
Wohnort: Brakel

Beitrag von Glowes » 9. Okt 2005, 12:09

cd hat geschrieben:Un ich würde sagen dass es auch schwer is in die 1. mannschaft zu kommen!
Das hat ja auch niemand bestritten.
"Nicht wir tragen euer Trikot - ihr tragt unseres!"

cd
Beiträge: 12
Registriert: 3. Okt 2005, 13:00

Beitrag von cd » 9. Okt 2005, 12:41

ja das weiß ich auch! :D

KSV-Jens
Beiträge: 2577
Registriert: 16. Mai 2002, 02:00

Beitrag von KSV-Jens » 9. Okt 2005, 13:26

KSV-Glowes hat geschrieben:
Bernd RWS 82 hat geschrieben:wenn das die mentalität der jungen spieler ist, dann ist es nicht schade das sie weg sind.... :-?
schon mal was vom kampf um die stammplätze gehört??? :o
Ich wollte gerade sagen, wenn ich von vorn herein den Kampf um den Platz in der Mannschaft nicht aufnehme, dann hab ich in einem Löwenrudel nichts verloren. Egal ob ein Arnold, Meier, Müller oder Schulze da spielt. Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren...
Vor allem muß man ja sagen, daß der KSV jetzt in der glücklichen Lage ist, jungen Spielern, die noch nicht das Zeug dazu haben, einen Arnold oder Schönewolf aus der Mannschaft zu verdrängen, eine höherklassig spielende zweite Mannschaft anbieten zu können. Wenn dann der Jungspund immer noch nicht will oder kann, dann braucht der Verein ihn wohl wirklich nicht.

ksvfanatic
Beiträge: 1412
Registriert: 16. Sep 2004, 13:22
Wohnort: Nordhessen

Beitrag von ksvfanatic » 9. Okt 2005, 14:35

@ Bernd

Da muss ich dir recht geben, mit dem direkten weg. Aber wie gesagt, das wir keine guten Fußballer ausbilden kann man keinesfalls sagen. Nur den Vorwurf machen diese nicht halten zu können. Das liegt unter anderem wie ich schon öft gehört habe das andere Vereine die Spieler nicht überzeugen zu kommen, sondern zum Beispiel den Führerschein bezahlen und son zeugs. Da müsste man sich gedanken machen wie man sie trotzdem halten kann. :roll:

Bernd RWS 82
Beiträge: 8193
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Beitrag von Bernd RWS 82 » 9. Okt 2005, 15:30

meiner meinung nach setzt man auf gute jugenarbeit wie in bauerntal, oder man holt die spieler zurück wenn sie oberligaluft geschnuppert haben.... eine gute jugenarbeit und so einen erfahren kader wie wir ihn haben wird man sich bestimmt nicht leisten können :o :roll:
außerdem kennen wir alle die trainingsmöglichkeiten der ksv mannschaften im winter und aufn dorf wird vielleicht eher schon mal ne lehrstelle freigehalten um einen spieler zu ködern als in der stadt :-?
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

ksvfanatic
Beiträge: 1412
Registriert: 16. Sep 2004, 13:22
Wohnort: Nordhessen

Beitrag von ksvfanatic » 9. Okt 2005, 15:41

Bernd RWS 82 hat geschrieben:... und aufn dorf wird vielleicht eher schon mal ne lehrstelle freigehalten um einen spieler zu ködern als in der stadt :-?
Genau so etwas meine ich.

Antworten