Auf nach Korbach

Alles rund um die 2. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Berni und ert
Beiträge: 245
Registriert: 12. Apr 2003, 02:00
Wohnort: bei RTL
Kontaktdaten:

Auf nach Korbach

Beitrag von Berni und ert » 9. Sep 2005, 22:45

Hallo Leute,
wer fährt am Sonntag mit nach Korbach ?

Abfahrt vom Hbf.Kassel ist um 11.11 Uhr ! wäre schön wenn einige Leute mit fahren.


RWG
Poldi :wink:

ich Schnauz den Kasper :roll:
Kein Finderlohn für rechtschreib- oder Grammatikfehler,wer welche findet,darf sie auch behalten !!!

"KASSEL KULTURHAUPSTADT EUROPAS"

IN KASSEL GIBT´S NUR EIN VEREIN
"HESSEN KASSEL"

melsunger120272
Beiträge: 818
Registriert: 14. Feb 2004, 19:53
Wohnort: melsungen

Beitrag von melsunger120272 » 10. Sep 2005, 10:59

ich würde evtl. und wenn dann mit dem auto nach korbach fahren! aber nur wen sich noch 2 mitfahrer finden,wegen der hohen spritkosten!
abfahrt wäre,wenn es bie mir klappt ,um 13.15 uhr ab melsungen

sg.marco
vollblutlöwe mit leib und seele,.. HESSEN KASSEL FOR EVER NUMBER ONE IN HESSEN!!!

einmal löwen-fan,..immer löwen-fan! bis in den tod...!

Krümel
Beiträge: 124
Registriert: 6. Feb 2005, 22:57

Beitrag von Krümel » 10. Sep 2005, 12:32

denke mal wir sind dabei...

melsunger120272
Beiträge: 818
Registriert: 14. Feb 2004, 19:53
Wohnort: melsungen

SG Korbach - KSV Hessen 4:2 (3:2)

Beitrag von melsunger120272 » 12. Sep 2005, 10:33

SG Korbach - KSV Hessen 4:2 (3:2)
Nur Groß und Ludwig treffen für die Löwen
Bereits nach fünf Minuten erzielte Haasner gegen einen zunächst verhaltenen Gast das 1:0. Doch die Führung hatte nur sechsminütigen Bestand.

Überraschend markierte Groß, neben Schlussmann Heidtke bester "Löwen"-Akteur, den Ausgleich. Das Korbacher 2:1 durch einen Alleingang von C. Osterhold war dann aber hochverdient. Zwei Minuten später wurde C. Osterhold von Keeper Heidtke von den Beinen geholt und verwandelte den Strafstoß selbst zum 3:1 (26.). Doch die SG machte das Buch nicht zu, und die Löwen waren geweckt. Nach einem von Schlussmann Stecker aufgenommenen Rückpass von Nolte versenkte Ludwig den Freistoß zum 3:2 (43.).

Nach dem Wechsel übernahmen die Gäste weit gehend die Initiative. Stefan Hildebrandt war mit seiner Elf zufrieden, wirklich unter Druck gesetzt wurden die Korbacher aber nicht. "Dazu war der Gegner mit seinen schnellen Spitzen zu gefährlich", so der frisch vermählte Coach. Er haderte aber auch mit der Chancenverwertung. Stecker parierte einen Versuch von Jevtic nach Zeray-Eingabe (48.). Und als dann Jevtic von Nolte gefoult wurde, parierte Stecker auch den Strafstoß von Gross (50.). Jetzt spielten die Einheimischen ihre Konterstärke aus, und Rösner besorgte den Endstand (87.). (RED)


KSV: Heidtke - Hirdes - Simanowski, Penkala, Kajasa - Hellmund (46. Arend), Gross, Ludwig (74. Schaefer), Jertic - Zeray, Moskaltschuk (62. Kistner).


...im grossen und ganzen kann man den bericht so stehen lassen! aber wo war der p. gross unser bester mann??? wegen dem einen tor,was er gemacht hat? eigenartig,..das haben selbst die eigenen mannschaftskameraden etwas anders gesehen! er hat vielleicht nicht sooo schlecht gespielt aber der beste mann war er ganz sicher nicht! in meinen augen wieder eindeutig die besten löwen -akteure : t.hirdes,n.heidtke,v.moskaltschuk und j.ludwig
der sieg war für korbach in sofern verdient weil die die dinger reingemacht haben und kassel mit pfosten und latte und knapp am tor vorbei scheiterte! nach dem 3:2 anschlusstreffer keimte nochmal hoffnung auf,aber durch den nicht verwandelten und schwach geschossenen elfer von gross (!!) wurde korbach wieder stark gemacht?

eine frage bleibt für mich offen: warum waren fast keine löwen fans zur unterstützung da??? gut,das wetter war scheisse,das letzte spiel gegen lohfelden wurde unnötig verloren,dann die entfernung,..aber leute,..ich hatte auch 70km!!!

dennoch habe ich eine sich steigernde löwen elf gesehen,die von spiel zu spiel besser wird und meine eindrücke vom anfang der saison bestätigt: das wir sicher erstmal die klasse halten und wenn wir in schwung kommen auch noch ins mittelfeld stossen!

glückwunsch auch noch an den frisch vermählten trainer,sorry,wusste ich nicht!

gruss marco
vollblutlöwe mit leib und seele,.. HESSEN KASSEL FOR EVER NUMBER ONE IN HESSEN!!!

einmal löwen-fan,..immer löwen-fan! bis in den tod...!

Hessenlöwe Frank
Beiträge: 403
Registriert: 26. Jun 2005, 15:08

Kistner

Beitrag von Hessenlöwe Frank » 12. Sep 2005, 12:11

<i>KSV: Heidtke - Hirdes - Simanowski, Penkala, Kajasa - Hellmund (46. Arend), Gross, Ludwig (74. Schaefer), Jertic - Zeray, Moskaltschuk (62. Kistner). </i>

Kistner? da faellt mir als erstes ingo kistner ein, frueher osc vellmar oberliga. ist der juengere bruder von ralle, vellmars trainer.

ist ingo kistner jetzt bei der zweiten oder handelt es sich dabei um einen anderen kistner? wenn ingo, sollte man ihn sofort in die erste hochholen. der ist sicher besser als latifi... und hat oberligaerfahrung

löwenbabies

Beitrag von löwenbabies » 12. Sep 2005, 12:59

So nun funktioniert mein pc wieder und ich kann meinen senf auch mal wieder dazu geben.
Ist der Ingo Kistner das habe ich beim Spiel in Lohfelden mitbekommen und beim Spiel gegen Lehnerz habe ich den Marc Rosch gesehen. Wird der wohl auch einsteigen. Nico Radler sollte ja auch mitwirken.
grus..

melsunger120272
Beiträge: 818
Registriert: 14. Feb 2004, 19:53
Wohnort: melsungen

Beitrag von melsunger120272 » 12. Sep 2005, 13:46

es sollten echt mal ein paar spieler aus der 2. eine chance im dress der ersten bekommen! einige hätten sich das echt verdient!
vollblutlöwe mit leib und seele,.. HESSEN KASSEL FOR EVER NUMBER ONE IN HESSEN!!!

einmal löwen-fan,..immer löwen-fan! bis in den tod...!

ksvfanatic
Beiträge: 1412
Registriert: 16. Sep 2004, 13:22
Wohnort: Nordhessen

Beitrag von ksvfanatic » 12. Sep 2005, 14:21

Verdient haben sie es sich, keine Frage, das wäre aber jetzt denke ich zu hoch. Sie sind im Landesliga Alltag angekommen und haben probleme, gut eine völlig anderes Tabellenbild habe ich auch nicht erwartet, vor allem bei dem Startprogramm. Die Jungs müssen sich erstmal in der Landesliga durchsetzten, und da bin ich mir sicher das die das schaffen, aber ein Schaulaufen der Aufstiegshelden der 2ten halte ich grade jetzt für den völlig falschen Zeitpunkt. Da wär letzte Saison ein besserer Zeitpnukt gewesen.

Versteht das nicht falsch, aber das ist im moment meine Meinung. Wenn sie nächstes Jahr den Klassenerhalt gesichert haben und die erste den Aufstieg nicht mehr schaffen kann bin ich absolut dafür!

Antworten