3. Mannschaft verliert Auftaktspiel gegen Vfb Bettenhausen 2

Alles rund um die Jugendmannschaften (Registrierung erforderlich)
Antworten
Makkus
Beiträge: 148
Registriert: 26. Jun 2004, 18:13
Wohnort: Honolullo, wo der Hunde mit dem Schwanze Bellt!

3. Mannschaft verliert Auftaktspiel gegen Vfb Bettenhausen 2

Beitrag von Makkus » 22. Aug 2005, 09:59

In den ersten 20 Minuten der ersten Halbzeit, hat die 3te gut mitgehalten, ehe C. Daum für Bettenhausen per schönen Freistosstor die 1:0 Führung erzielte. Kurz darauf folgte auch schon das 2:0 für die Platzherren. Vor ende der ersten Halbzeit, erhöhte Bettenhausen noch auf 3:0, ehe
Patrick Müller einen fälligen Elfmeter zum 3:1 Anschlusstreffer, für die Löwen verwandelte.

Bei beginn der zweiten Halbzeit und zwei Auswechslungen, begannnen die Löwen ähnlich wie zu beginn der 1. Halbzeit. Einige gute Spielzüge, aber vor dem Tor von Bettenhausen hatte dann immer der entscheidende Passe gefehlt. Bettenhausen, erhöhte dann noch per Foulelfmeter auf 4:0 ehe der 3ten nochmals der Anschlusstreffer zum 4:2 durch Markus Brunner gelang. Einige gute Aktionen, wie einen schönen Flugkopfball durch Spielertrainer Sebastian Müller und einen Schuss von Patrick Müller, konnten die Löwen allerdings doch vorweisen, wobei beim Spiel über dei Flügel noch einiges zu verbessern ist.

Abgesehen, von den zwei Elfmetern gegen die 3te, wodurch der 5:1 Siegtreffer für Bettenhausen entstand, war das Spiel der 3ten keineswegs schlecht. Mit ein bißchen mehr Glück, hätte auch ebenso gut ein Unentschieden herausspringen können.

Trotz allem, ging der Sieg für Bettenhausen in Ordnung, nur die Höhe der Niedelage der Löwen nicht.


RWG
Makkus
God shave the Queen, but the Queen said, it's
to late, I have done it yesterday !!!!!!
Lang lebe der KSV

Glowes
Beiträge: 3550
Registriert: 27. Feb 2004, 15:49
Wohnort: Brakel

Re: 3. Mannschaft verliert Auftaktspiel gegen Vfb Bettenhaus

Beitrag von Glowes » 22. Aug 2005, 10:06

Makkus hat geschrieben:Vor ende der ersten Halbzeit, erhöhte Bettenhausen noch auf 3:0, ehe
Patrick Müller einen fälligen Elfmeter zum 3:1 Anschlusstreffer, für die Löwen verwandelte.
Makkus hat geschrieben: Bettenhausen, erhöhte dann noch per Foulelfmeter auf 4:0 ehe der 3ten nochmals der Anschlusstreffer zum 4:2 durch Markus Brunner gelang.
Makkus hat geschrieben: Abgesehen, von den zwei Elfmetern gegen die 3te, wodurch der 5:1 Siegtreffer für Bettenhausen entstand, war das Spiel der 3ten keineswegs schlecht. Mit ein bißchen mehr Glück, hätte auch ebenso gut ein Unentschieden herausspringen können.
Vielen Dank für deinen Bericht aber die Zahlen kommen da wohl doch etwas durcheinander oder? :-?
"Nicht wir tragen euer Trikot - ihr tragt unseres!"

Ausgewanderter
Beiträge: 1843
Registriert: 11. Feb 2003, 02:00
Wohnort: Offenbach
Kontaktdaten:

Re: 3. Mannschaft verliert Auftaktspiel gegen Vfb Bettenhaus

Beitrag von Ausgewanderter » 22. Aug 2005, 10:21

KSV-Glowes hat geschrieben:
Makkus hat geschrieben:Vor ende der ersten Halbzeit, erhöhte Bettenhausen noch auf 3:0, ehe
Patrick Müller einen fälligen Elfmeter zum 3:1 Anschlusstreffer, für die Löwen verwandelte.
Makkus hat geschrieben: Bettenhausen, erhöhte dann noch per Foulelfmeter auf 4:0 ehe der 3ten nochmals der Anschlusstreffer zum 4:2 durch Markus Brunner gelang.
Makkus hat geschrieben: Abgesehen, von den zwei Elfmetern gegen die 3te, wodurch der 5:1 Siegtreffer für Bettenhausen entstand, war das Spiel der 3ten keineswegs schlecht. Mit ein bißchen mehr Glück, hätte auch ebenso gut ein Unentschieden herausspringen können.
Vielen Dank für deinen Bericht aber die Zahlen kommen da wohl doch etwas durcheinander oder? :-?
Sei doch mal flexibel :lol:

Glowes
Beiträge: 3550
Registriert: 27. Feb 2004, 15:49
Wohnort: Brakel

Re: 3. Mannschaft verliert Auftaktspiel gegen Vfb Bettenhaus

Beitrag von Glowes » 22. Aug 2005, 10:49

Ausgewanderter hat geschrieben: Sei doch mal flexibel :lol:
:lol: :lol: :lol:
"Nicht wir tragen euer Trikot - ihr tragt unseres!"

ksvfanatic
Beiträge: 1412
Registriert: 16. Sep 2004, 13:22
Wohnort: Nordhessen

Beitrag von ksvfanatic » 22. Aug 2005, 12:56

Und? Hat die 3te noch mit 4:3 gewonnen??? :lol: Wie ist denn jetzt der Entstand?

Naja, halten wir ihm zugute das dieser Beitrag früh am morgen entstanden ist. Oder stammt er vom hr-videotext? :lol: :lol: :lol:
Bild

Christian.Lengemann
Beiträge: 1809
Registriert: 27. Mai 2002, 02:00
Wohnort: Bad Nauheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian.Lengemann » 2. Sep 2005, 14:58

Gibt es eigentlich mitlerweile weitere Ergebnisse der 3.????

Makkus
Beiträge: 148
Registriert: 26. Jun 2004, 18:13
Wohnort: Honolullo, wo der Hunde mit dem Schwanze Bellt!

Beitrag von Makkus » 7. Sep 2005, 18:49

Hallo Leute!

Habe heite erfahren, das die 3te ne eigene Page hat!

Hier mal die Adresse : http://www.ksv-hessen-3.de

Viel Spass!!

RWG

Makkus :D
God shave the Queen, but the Queen said, it's
to late, I have done it yesterday !!!!!!
Lang lebe der KSV

Antworten