Probleme seit der Forumsumstellung

Hier könnt Ihr Feedback rund um unsere Seite abgeben. Was gefällt euch an der offiziellen Löwen Website, was nicht? Habt Ihr Verbesserungsvorschläge, Lob oder Tadel? Hier seid ihr richtig! (Registrierung erforderlich)
sepp
Beiträge: 2885
Registriert: 11. Nov 2001, 02:00
Wohnort: Bad Wildungen

Probleme seit der Forumsumstellung

Beitrag von sepp » 13. Jul 2005, 19:20

Ich weiß, ich weiß.
Das Thema ist hier fehl am Platz.
Problem bei der Sache ist nur, dass ich sonst komischerweise nirgenswo mehr schreiben kann.
Die Buttons mit den div. Befehlen: Beitrag schreiben, Beitrag zitieren und neues Thema erstellen existieren seit der Forumsumstellung bei mir nicht mehr und werden nicht mehr angezeigt. Lediglich hier unter "KSV Hessen Kassel" wird mir der Butten "Neues Thema erstellen" angezeigt, sonst nix.
Desweiteren ist bei mir unter dem neuen Banner das komplette Menü verschwunden, es gibt also keine Möglichkeit mehr in z.B. Mannschaft, Verein usw. zu wechseln.

Mh, muß ich einfach nur bei mir im Internetexplorer etwas umstellen damit die Buttons wieder angezeigt werden, oder haben noch mehr ausser mir das Problem seit der Neuerung ?

Bitte um Hilfe.
Bild

Liebe kennt keine Liga !

Glowes
Beiträge: 3550
Registriert: 27. Feb 2004, 15:49
Wohnort: Brakel

Beitrag von Glowes » 13. Jul 2005, 19:24

Hm, ich hab die Probs nicht. Ich nutze Firefox. Haste mal den Cache geleert ? Hilft ja oft.

EDIT: Wo ist denn das Forum umgestellt worden ? Das neue Banner sehe ich ja auch aber sonst ist doch alles beim alten, oder? :-?
"Nicht wir tragen euer Trikot - ihr tragt unseres!"

Ausgewanderter
Beiträge: 1843
Registriert: 11. Feb 2003, 02:00
Wohnort: Offenbach
Kontaktdaten:

Re: Probleme seit der Forumsumstellung

Beitrag von Ausgewanderter » 13. Jul 2005, 19:28

sepp hat geschrieben:Ich weiß, ich weiß.
Das Thema ist hier fehl am Platz.
Problem bei der Sache ist nur, dass ich sonst komischerweise nirgenswo mehr schreiben kann.
Die Buttons mit den div. Befehlen: Beitrag schreiben, Beitrag zitieren und neues Thema erstellen existieren seit der Forumsumstellung bei mir nicht mehr und werden nicht mehr angezeigt. Lediglich hier unter "KSV Hessen Kassel" wird mir der Butten "Neues Thema erstellen" angezeigt, sonst nix.
Desweiteren ist bei mir unter dem neuen Banner das komplette Menü verschwunden, es gibt also keine Möglichkeit mehr in z.B. Mannschaft, Verein usw. zu wechseln.

Mh, muß ich einfach nur bei mir im Internetexplorer etwas umstellen damit die Buttons wieder angezeigt werden, oder haben noch mehr ausser mir das Problem seit der Neuerung ?

Bitte um Hilfe.
Sepp bist im falschen Forum ? Hier wurde nichts umgestellt, abgesehen vom Banner :lol:

sepp
Beiträge: 2885
Registriert: 11. Nov 2001, 02:00
Wohnort: Bad Wildungen

Beitrag von sepp » 13. Jul 2005, 19:55

Hm, alles sehr merkwürdig.
So ein Rechnerneustart in Verbindung mit Chache leeren bewirkt manchmal einiges. :roll:

@ Glowes

Danke für den Tip :wink:

@ Ausgewanderter

Bild
Bild

Liebe kennt keine Liga !

Zuppler
Beiträge: 1703
Registriert: 26. Mär 2004, 20:12
Wohnort: Boracay Island , Philippines

Beitrag von Zuppler » 14. Jul 2005, 06:53

Ich habe mir heute sagen lassen, daß User die in Sympathien mit einem bekannten und verhaßten Verein aus Südhessen stehen ,in der neuen Saison mit erschwerten Bedingungen zu kämpfen haben... :lol:

Nordhessische Grüße
Einmal Löwe, immer Löwe !!!

Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE

Axel Feder
Beiträge: 4330
Registriert: 6. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel Feder » 14. Jul 2005, 13:29

Ich verschieb das mal in die richtige Rubrik...Formhalber ;)

RWG Axel
Unsere Zeit wird kommen!

sepp
Beiträge: 2885
Registriert: 11. Nov 2001, 02:00
Wohnort: Bad Wildungen

Beitrag von sepp » 14. Jul 2005, 17:56

Zuppler hat geschrieben:Ich habe mir heute sagen lassen, daß User die in Sympathien mit einem bekannten und verhaßten Verein aus Südhessen stehen ,in der neuen Saison mit erschwerten Bedingungen zu kämpfen haben... :lol:

Nordhessische Grüße
@ Ausgewanderter

Er meint dich ! :D
Bild

Liebe kennt keine Liga !

Ausgewanderter
Beiträge: 1843
Registriert: 11. Feb 2003, 02:00
Wohnort: Offenbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Ausgewanderter » 14. Jul 2005, 19:32

sepp hat geschrieben:
Zuppler hat geschrieben:Ich habe mir heute sagen lassen, daß User die in Sympathien mit einem bekannten und verhaßten Verein aus Südhessen stehen ,in der neuen Saison mit erschwerten Bedingungen zu kämpfen haben... :lol:

Nordhessische Grüße
@ Ausgewanderter

Er meint dich ! :D
Nene minn Freund, nur weil die Tank bei mir vor der Tür ist und des Stadion gleich daneben, heg ich noch lange lange keine Sympathie für diese Bauernverein, wie sieht es bei Dir in Richtung Eintracht aus ? :lol:

Antworten