OK-Beiträge als Download ?

Hier könnt Ihr Feedback rund um unsere Seite abgeben. Was gefällt euch an der offiziellen Löwen Website, was nicht? Habt Ihr Verbesserungsvorschläge, Lob oder Tadel? Hier seid ihr richtig! (Registrierung erforderlich)
Glowes
Beiträge: 3550
Registriert: 27. Feb 2004, 15:49
Wohnort: Brakel

OK-Beiträge als Download ?

Beitrag von Glowes » 13. Jul 2005, 10:59

Hallo,

ich habe mal eine Frage:

Wäre es möglich, die Berichte im Offenen Kanal Kassel (OK) hier auf diese Seite zu bringen? Dass es technisch geht, weiß ich aber hätte man von Admin-Seite her auch eine Möglichkeit oder sprengt das den Rahmen in Bezug auf Traffic, Serverplatz, etc?

Es ist für die Leute, die den OK nicht bekommen nämlich ziemlich schade, dass man diese informativen Berichte nicht sehen kann.

Aber wie gesagt, nur mal so eine Frage...
"Nicht wir tragen euer Trikot - ihr tragt unseres!"

Carsten
Beiträge: 190
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Re: OK-Beiträge als Download ?

Beitrag von Carsten » 13. Jul 2005, 11:05

KSV-Glowes hat geschrieben:Hallo,

ich habe mal eine Frage:

Wäre es möglich, die Berichte im Offenen Kanal Kassel (OK) hier auf diese Seite zu bringen? Dass es technisch geht, weiß ich aber hätte man von Admin-Seite her auch eine Möglichkeit oder sprengt das den Rahmen in Bezug auf Traffic, Serverplatz, etc?

Es ist für die Leute, die den OK nicht bekommen nämlich ziemlich schade, dass man diese informativen Berichte nicht sehen kann.

Aber wie gesagt, nur mal so eine Frage...
Hi,

der Traffic wäre das Problem, da es pro Sendung mehrere GIG wären. Vielleicht kann der Herbert die Sendungen auf DVD brennen und zum Selbstkostenpreis verkaufen?

Gruss

Carsten

Glowes
Beiträge: 3550
Registriert: 27. Feb 2004, 15:49
Wohnort: Brakel

Beitrag von Glowes » 13. Jul 2005, 11:14

Oder so. Wäre auch ne Möglichkeit.
Ich finde das neue Banner auf der HP übrigens nicht schlecht. Mal was Neues. Frischt die Seite auf.
"Nicht wir tragen euer Trikot - ihr tragt unseres!"

Carsten
Beiträge: 190
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von Carsten » 13. Jul 2005, 11:16

KSV-Glowes hat geschrieben:Ich finde das neue Banner auf der HP übrigens nicht schlecht. Mal was Neues. Frischt die Seite auf.
Danke, sehe ich genauso.

Gruss

Carsten

Ausgewanderter
Beiträge: 1843
Registriert: 11. Feb 2003, 02:00
Wohnort: Offenbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Ausgewanderter » 13. Jul 2005, 11:35

nur für mich unwissenden, neues Banner auf dieser Page ? Wenn ja, wo ? Wenn nein, überlest mich :lol:

Glowes
Beiträge: 3550
Registriert: 27. Feb 2004, 15:49
Wohnort: Brakel

Beitrag von Glowes » 13. Jul 2005, 11:50

Ausgewanderter hat geschrieben:nur für mich unwissenden, neues Banner auf dieser Page ? Wenn ja, wo ? Wenn nein, überlest mich :lol:
Na das rechteckige Bild oberhalb der Buttons für die einzelnen Bereiche (Home, Saison, Team, etc).
"Nicht wir tragen euer Trikot - ihr tragt unseres!"

Ausgewanderter
Beiträge: 1843
Registriert: 11. Feb 2003, 02:00
Wohnort: Offenbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Ausgewanderter » 13. Jul 2005, 13:38

KSV-Glowes hat geschrieben:
Ausgewanderter hat geschrieben:nur für mich unwissenden, neues Banner auf dieser Page ? Wenn ja, wo ? Wenn nein, überlest mich :lol:
Na das rechteckige Bild oberhalb der Buttons für die einzelnen Bereiche (Home, Saison, Team, etc).
Hatte vorhin noch das alte bei mir, sieht richtig Klasse aus.

marcoKS
Beiträge: 87
Registriert: 19. Aug 2002, 02:00
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

banner

Beitrag von marcoKS » 13. Jul 2005, 14:09

Ging mir genauso, hatte vorhin auch noch das alte... sieht aber echt mal gut aus

Antworten