Forumuser stellen sich vor! Wer ist wer? (Bildpflicht!)

Alles, was nicht in die anderen Kategorien passt (Registrierung erforderlich)
KSV-Asti
Beiträge: 1576
Registriert: 21. Mai 2005, 18:14
Wohnort: Wolfsanger/Stehplatz Osttribüne

Re: Forumuser stellen sich vor! Wer ist wer? (Bildpflicht!)

Beitrag von KSV-Asti » 4. Apr 2011, 20:51

Kaa Ess Vau hat geschrieben:Sehr gute Idee, aber bitte mit Bild, damit man dem ein oder anderen bei der Aufstiegsfeier das Freibier aus der Hand schlagen kann. :evil:

Alle die schon erwähnt haben, dass es nix mehr mit dem Aufstieg gibt, brauchen hier nicht mehr drauf antworten. Ich habs ja schon ein paar mal gelesen...! :roll:
Ja mit Bild so war es ja damals gedacht!Im moment gibt es leider soviele neue Vögel die sich nur extra angemeldet haben um zusagen wie scheisse der KSV ist.Aber nicht den ***** in der Hose sich mal Vorzustellen damit merkste doch das denen der Verein nicht so wichtig sein kann.(Schade)Habe zwar auch schon manchmal überreagiert aber die meisten kennen mich und ich mache das nur weil sehr an dem Verein hänge und nur das beste will für unseren KSV.Also ***** in der Hose und erstmal vernünftig Vorstellen hier!

Kaa Ess Vau@:Zum Aufstieg kann nur sagen das alles noch machbar ist!
Den rest muss jetzt die Mannschaft auf den Platz zeigen das sie auch daran glauben.

Ausgewanderter
Beiträge: 1843
Registriert: 11. Feb 2003, 02:00
Wohnort: Offenbach
Kontaktdaten:

Re: Forumuser stellen sich vor! Wer ist wer? (Bildpflicht!)

Beitrag von Ausgewanderter » 4. Apr 2011, 22:48

Kaa Ess Vau hat geschrieben:Sehr gute Idee, aber bitte mit Bild, damit man dem ein oder anderen bei der Aufstiegsfeier das Freibier aus der Hand schlagen kann. :evil:

Alle die schon erwähnt haben, dass es nix mehr mit dem Aufstieg gibt, brauchen hier nicht mehr drauf antworten. Ich habs ja schon ein paar mal gelesen...! :roll:
Habe mir eben mal die ersten 20 Seiten durchgelesen, großes Kino ... oller Spammer :lol:

KSV-Asti
Beiträge: 1576
Registriert: 21. Mai 2005, 18:14
Wohnort: Wolfsanger/Stehplatz Osttribüne

Re: Forumuser stellen sich vor! Wer ist wer? (Bildpflicht!)

Beitrag von KSV-Asti » 5. Apr 2011, 17:38

Nichtmal einer von den ganzen Neuen der den Eier in der Hose hat sich mal hier Vorzustellen wie wir alte User das gemacht haben! :evil:

Stefan
Beiträge: 58
Registriert: 27. Aug 2001, 02:00
Wohnort: Kassel

Re: Forumuser stellen sich vor! Wer ist wer? (Bildpflicht!)

Beitrag von Stefan » 6. Apr 2011, 14:07

Hast Du echt so hohe Erwartungen an die "Experten" gehabt!? RWG

Uncle Sam
Verwarnt
Beiträge: 1147
Registriert: 3. Apr 2011, 10:44
Wohnort: Vellmar
Kontaktdaten:

Re: Forumuser stellen sich vor! Wer ist wer? (Bildpflicht!)

Beitrag von Uncle Sam » 1. Mai 2011, 19:41

Hallo ich bin der Pascal ein Bild will ich ich nicht rein machen.Sorry.

Bin 13Jahre alt
Wohne in Vellmar
Ich gehe am meisten zum KSV Hessen Kassel Spiele hin immer Heim. Manchmal zu OSC Vallemar Spiele als Nebensache,nur wenn der KSV nicht spielt.

Augenfarbe:Blau
Haarfarbe:Dunkelbraun
Gewicht:56,6kg
Bin 1m75cm groß
Bin freundlich,friedlich und fair

Wie ich zum KSV oder OSC Spiele hinkomme?

Zum OSC braucht ich mit den Auto 5-10Minuten
Zum KSV fahre ich immer mit der RT3 von Obervellmar Bahnhof ab und fahre bis Richtung Auestadion.

MFG P.B
>>>KaaEssVau<<<

Stefan F.
Beiträge: 291
Registriert: 13. Jul 2011, 22:07
Wohnort: Hamburg

Re: Forumuser stellen sich vor! Wer ist wer? (Bildpflicht!)

Beitrag von Stefan F. » 2. Aug 2011, 21:57

Hab das hier spät entdeckt, sorry. Bin Stefan, wohne und lebe seit langen Jahren in Hamburg, bin deshalb leider nur selten in Kassel und damit auch viel zu selten im Stadion. Als kleiner Junge war ich meinem Vater in den 80ern öfter im Auestadion. Hat aber nicht dazu geführt, das ich Fan wurde. Bin eher die Generation, die beim EC Kassel gelandet war. Hatte da in der 2. Liga über Jahre meine Dauerkarte, Heuboden usw. Als die DEL kam, war mir das alles schnell zu blöd. Außerdem hat mich mein Englischlehrer "bekehrt". In den beschissenen FC Hessen Zeiten habe ich irgendwelche Werbebanden durchs Stadion geschleppt, sollte mit Kumpels Kleinstsponsoren auftreiben. Vielleicht habe ich drei oder vier gewonnen damals. Dann gings ab zum Studieren nach Lüneburg und ergo gen Hamburg. Seit der Kreisliga habe ich den KSV aus der Ferne verfolgt, fands super, was hier passierte, mich zum ersten Mal richtig mit dem Verein identifiziert. Als mein bester Kumpel - ein eingefleischter Fortuna-Fan, der es am Sonntag übrigens großartig bei uns fand! - anfing von Lüneburg und Hamburg aus, seine Fortuna in den Niederungen der 3. und 4. Ligen für sich wiederzuentdecken, habe ich auch den KSV wieder entdeckt. Wie gesagt, ich wäre gerne häufiger in Kassel und im Stadion. Mein Patenkind war oft da letzte Saison. Wenns passt, dann seht ihr uns in dieser Saison hin und wieder zusammen im Auestadion :-)

So long.
Bild

Uploaded with ImageShack.us
Stefan

ksv s.v.e.n ksv
Beiträge: 186
Registriert: 4. Mär 2011, 12:22
Wohnort: Lohfelden

Re: Forumuser stellen sich vor! Wer ist wer? (Bildpflicht!)

Beitrag von ksv s.v.e.n ksv » 3. Aug 2011, 23:24

So dann traue ich mich auch mal von den Neuen :roll:
ich bin der Sven und wohne in Lohfelden!
Jahrgang 1989 und demnach 21 jahre alt!
Wie ich zum Ksv gekommen ist ganz lustig gewesen weil ich damals beim FSC Lohfelden in der jugend gespielt hatte und ich so den damaligen Aufstieg hautnah als Balljunge miterlebt habe :wink:
Doch dort sollte mich der KSV-Virus noch nicht richtig anstecken!
Als jedoch mein vater ,der schon seit den 80er ins Auestadion geht, mich einfach mal 2006 zum damaligen Aufstieg in Frankfurt mitnahm hats dann gefunkt und seitdem gehe eig recht regelmäßig ins Stadion und gehöre nun den Chaosboys Kassel an.
Ich möchte in meinem leben noch miterleben wie der KSV es schafft von ganz unten wieder irgendwann in die 2 Liga aufzusteigen! :wink: :roll:

Jo das ist so meine geschichte!
Ein Bild würde ich gerne reinmachen, doch leider bin ich nicht gerade ein Computerheld und bekomme es deshalb nicht hin :oops: :oops:
RWG Sven
KSV HESSEN KASSEL
MEINE LIEBE
MEINE STADT
MEIN VEREIN

MISSION 3 LIGA... AUF EIN NEUES

Thorsten Bauer Fussballgott!!!

ksv s.v.e.n ksv
Beiträge: 186
Registriert: 4. Mär 2011, 12:22
Wohnort: Lohfelden

Re: Forumuser stellen sich vor! Wer ist wer? (Bildpflicht!)

Beitrag von ksv s.v.e.n ksv » 7. Aug 2011, 23:21

Noch als Anhang:
Bild

Bin der linke von den beiden! :wink:
KSV HESSEN KASSEL
MEINE LIEBE
MEINE STADT
MEIN VEREIN

MISSION 3 LIGA... AUF EIN NEUES

Thorsten Bauer Fussballgott!!!

Antworten