Neue Bilder (148) zum Download

Hier könnt Ihr Feedback rund um unsere Seite abgeben. Was gefällt euch an der offiziellen Löwen Website, was nicht? Habt Ihr Verbesserungsvorschläge, Lob oder Tadel? Hier seid ihr richtig! (Registrierung erforderlich)
Antworten
Carsten
Beiträge: 190
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Neue Bilder (148) zum Download

Beitrag von Carsten » 25. Apr 2005, 13:14

Hallo,

was lange wehrt, wird endlich gut. Ich habe unter

http://ksv.lopri.net/downloads.php

mal neue Bilder zum Download bereit gestellt. Die Bilder sind alle von HNA-Fotograf Schachtschneider und sehen ziemlich gut aus. Ich habe sie nicht noch einmal nachgezählt, aber es müssten 148 sein. Leider sind aber keine Fanbilder dabei, dafür aber gute Spielszenen.

Viel Spaß beim Downloaden (lohnt nur mit DSL, ZIP-Dateien um die 10 MB).

Gruss


Carsten

Loewe 400
Beiträge: 2523
Registriert: 30. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Niestetal

Beitrag von Loewe 400 » 25. Apr 2005, 20:08

Super, Carsten! Schön, dass Du Dir die Mühe gemacht hast, da werden sich einige Leute freuen!

Ein kleiner Verbesserungsvorschlag noch: Wäre es nicht möglich, sich auch nur einzelne Bilder runter zu laden? Ich denke, dass nicht unbedingt jeder alle Bilder braucht, und so könnte man auch ohne DSL das "Abenteuer Download" riskieren :wink: .


RWG
Jasch

Carsten
Beiträge: 190
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von Carsten » 25. Apr 2005, 20:21

Hallo Jasch,

wollte ich erst machen. Nach dem dritten Bild habe ich mich anders entschieden. Naja, wenn ich mal viel Zeit habe, stelle ich da mal in die Bildergalerie.

Gruss

Carsten

Lämmi
Beiträge: 4500
Registriert: 10. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Rengershausen

Beitrag von Lämmi » 25. Apr 2005, 22:11

@KaaEssFau


!Hier! :D

RWG Lämmi

Loewe 400
Beiträge: 2523
Registriert: 30. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Niestetal

Beitrag von Loewe 400 » 29. Apr 2005, 22:42

@ Kaa Ess Fau: Ich würde mich auch für eine CD bereit erklären :) .

By the way; wann kommt denn die FC-Hessen-CD? Du wolltest doch das Video, das ich Dir gegeben hatte, auch brennen.


RWG
Jasch

Loewe 400
Beiträge: 2523
Registriert: 30. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Niestetal

Beitrag von Loewe 400 » 30. Apr 2005, 08:38

Naja, der Schmerz, Bad Vilbel nicht sehen zu können, dürfte sich in Grenzen halten, oder? Ich werde bei dem Spiel auch wegen Urlaubsabwesenheit nicht da sein, sehe das aber gelassen. Ist ja noch nicht das Abstiegsendspiel :wink: .

Schön, freue mich auf die CDs!


RWG
Jasch

Lämmi
Beiträge: 4500
Registriert: 10. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Rengershausen

Beitrag von Lämmi » 30. Apr 2005, 09:10

@KaaEssFau

Ohh wenn Du gegen Bananental nicht mal einen Sieg für uns verpasst
Und dann auch noch der erste Heimsieg in diesem Jahr :D
Jaja ich und mein Optimismus

Alles wird gut

RWG Lämmi

Bernd RWS 82
Beiträge: 8193
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Beitrag von Bernd RWS 82 » 30. Apr 2005, 14:00

lämmi woher nimmst du immer deinen optimismus???? :roll:
ka es vau: auch mir bitte,bitte eine cd gegen wörsdorf mitbringen!!!
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Antworten