Wann ist im Chatraum was los?

Hier könnt Ihr Feedback rund um unsere Seite abgeben. Was gefällt euch an der offiziellen Löwen Website, was nicht? Habt Ihr Verbesserungsvorschläge, Lob oder Tadel? Hier seid ihr richtig! (Registrierung erforderlich)

Ist der Chatraum sinnvoll?

Ich chatte nicht gern-zu unpersönlich,ect !
1
8%
Ich poste lieber,jeder soll meinen Senf lesen können.
2
17%
Ich habe keine Internetverbindung
3
25%
Ich chatte gern,aber bin so schüchtern....
2
17%
Chat,was ist das ?
0
Keine Stimmen
Der Hausmeister hat mir noch keinen Schlüssel gegeben
4
33%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 12

Roadking
Beiträge: 1573
Registriert: 19. Feb 2004, 17:30
Wohnort: Kassel

Wann ist im Chatraum was los?

Beitrag von Roadking » 16. Apr 2005, 12:45

Hallo Leut´s,war schon ein paarmal im Chatraum,zu den unterschiedlichsten Zeiten,bekam aber weder einen Stuhl angeboten,
noch was zu suffen,weil weder andere User sich dort aufhielten,noch
Personal vom Catering-Service vor Ort war. :lol:

Wann ist da in der Regel mal wer zugange,oder ist da immer "Tote Hose"?
RWG
Berni
---------------------------------------------

Christian7
Beiträge: 1443
Registriert: 10. Apr 2004, 20:47
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian7 » 16. Apr 2005, 13:07

Der Chat auf der offiziellen Page ist doch es hinfällig, da es einen viel besseren gibt auf http://www.ksv-hessen-fans.de . :wink: 8)

Ab 15:00 wieder dabei sein!

Roadking
Beiträge: 1573
Registriert: 19. Feb 2004, 17:30
Wohnort: Kassel

Beitrag von Roadking » 16. Apr 2005, 13:58

Nichts gegen KSV Hessen Fans.de,nur wenn man doch eh´
mehrmals am Tage heir ist,kann man doch auch den Chat nutzen.
Ist ja,als wenn ich mein Bier in der einen Kneipe trinke und den Doppelkorn in der nebenan.Naja,den einen Chat gab´s wohl früher
und der Mensch ist bekanntlich ein Gewohnheitstier.

Jedem nach seinem Gusto.

Ist nur ziemlich blöde,wenn man ständig nur seinen eigenen Namen liest
im Chatraum.Da logge ich ich mit einem zweiten PC und zweiten Account
noch ein und chatte mit mir selber. :lol:
RWG
Berni
---------------------------------------------

Roadking
Beiträge: 1573
Registriert: 19. Feb 2004, 17:30
Wohnort: Kassel

Beitrag von Roadking » 16. Apr 2005, 14:01

Christian7 hat geschrieben:Der Chat auf der offiziellen Page ist doch es hinfällig, da es einen viel besseren gibt auf http://www.ksv-hessen-fans.de . :wink: 8)

Ab 15:00 wieder dabei sein!
Ab 15.00 Uhr sitze ich heute im Garten vor´m Grill !
Aber danke für die Info,Du grundguter Mann ! :wink:
RWG
Berni
---------------------------------------------

Loewe 400
Beiträge: 2523
Registriert: 30. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Niestetal

Beitrag von Loewe 400 » 17. Apr 2005, 12:04

Ich will ja nit schon wieder mähren, aber ich denke doch, dass es ein wenig "unglücklich" ist, dass es nach langen Jahren ohne Chat augerechnet jetzt auch noch einen hier gibt, wo bei ksv-hessen-fans bereits einer vorhanden war. Also falls ich mich mal live am PC über ein Spiel austauschen möchte, dann gehe ich auch lieber auf die Fanpage, denn die hatten die Idee früher.

Und Trudenberni empfehle ich, für die andere Seite einfach ein zweites Fenster zu öffnen :wink: .


GLH

Jasch

Christian7
Beiträge: 1443
Registriert: 10. Apr 2004, 20:47
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian7 » 17. Apr 2005, 13:51

Es lohnt sich wirklich, den Chat zu nutzen, wenn man mal nicht mit kann. Gestern waren sechs Leute drin, teilweise auch ein paar mehr. Davon hatten zwei ne Telefonverbindung nach Roden. Ist 100% verlässliger als der hr-Text, welcher das 2:1 von Julio erst zur Halbzeit anzeigte, und den Ausgleich erst zum Schlusspfiff.
Dass man gerade jetzt hier einen Chat aufmacht, wo es doch auf ksv-hessen-fans.de einen gibt, ist mir auch ein Rätsel. :roll:

Roadking
Beiträge: 1573
Registriert: 19. Feb 2004, 17:30
Wohnort: Kassel

Beitrag von Roadking » 17. Apr 2005, 13:53

Der Raum,in dem mein PC steht,hat nur ein Fenster ! :lol:
RWG
Berni
---------------------------------------------

Roadking
Beiträge: 1573
Registriert: 19. Feb 2004, 17:30
Wohnort: Kassel

Beitrag von Roadking » 17. Apr 2005, 14:00

Christian7 hat geschrieben:Es lohnt sich wirklich, den Chat zu nutzen, wenn man mal nicht mit kann. Gestern waren sechs Leute drin, teilweise auch ein paar mehr. Davon hatten zwei ne Telefonverbindung nach Roden. Ist 100% verlässliger als der hr-Text, welcher das 2:1 von Julio erst zur Halbzeit anzeigte, und den Ausgleich erst zum Schlusspfiff.
Dass man gerade jetzt hier einen Chat aufmacht, wo es doch auf ksv-hessen-fans.de einen gibt, ist mir auch ein Rätsel. :roll:
Nun ja,es ist ja oft genug kritisiert worden,dass auf der HP hier in punkto
Aktualität und Funktionalität zu wenig passiert.Nun tun die Jung´s was und richten einen Chat ein und er wird nicht angenommen,man kann´s
eben nicht Jedem recht machen............
RWG
Berni
---------------------------------------------

Antworten