Aufmachung der Startseite

Hier könnt Ihr Feedback rund um unsere Seite abgeben. Was gefällt euch an der offiziellen Löwen Website, was nicht? Habt Ihr Verbesserungsvorschläge, Lob oder Tadel? Hier seid ihr richtig! (Registrierung erforderlich)
Antworten
Ausgewanderter
Beiträge: 1843
Registriert: 11. Feb 2003, 02:00
Wohnort: Offenbach
Kontaktdaten:

Aufmachung der Startseite

Beitrag von Ausgewanderter » 8. Feb 2005, 17:41

Servus,

habe mal ne allgemeine Frage, kann man die Aufmachung der Startseite nicht nen wenig verändern ? Ich meine jetzt weniger Farbe und dergleichen, sondern weniger News , denn da stehen Dinge bei den Top-News die sind Schnee von gestern, und dafür die Seite statt in die Länge gezogen, mehr in die Breite ? Ich denke mal das mich eh keiner verstehen wird, aber man muss es ja mal versuchen :lol:

Makkus
Beiträge: 148
Registriert: 26. Jun 2004, 18:13
Wohnort: Honolullo, wo der Hunde mit dem Schwanze Bellt!

Beitrag von Makkus » 11. Feb 2005, 15:29

Ich finde die Idee nicht schlecht, aber man sollte vielleicht auch Spielberichte von der 3. Mannschaft reinstellen, sind schließlich auch Teil
der Löwenfamilie, wenn auch für die meisten uninteressant!

Die nächste Anregung, wäre für jede Seniorenmannschaft eine eigene Sparte, wo mann Informationen über Spiele, Tabelle, Torschützenliste bekommt!
Ist zwar schon in ähnlicher Form da, wäre aber mal schön, für diejenigen, die auch die 2 und 3 Mannschaft interessieren!

Vielleicht, wird sowas mal realisiert.

RWG

Makkus
God shave the Queen, but the Queen said, it's
to late, I have done it yesterday !!!!!!
Lang lebe der KSV

Bernd RWS 82
Beiträge: 8193
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Beitrag von Bernd RWS 82 » 12. Feb 2005, 14:02

das wichtigste wäre wenn die startseite auf den aktuellsten stand wäre - siehe spielabsage in göttingen oder turnier in lohfelden was ausgefallen ist, aber erst später drin stand - das ist ärgerlich für die fans die mitreisen wollten. cool wäre es wenn man auch mal spielern oder verantwortlichen fragen stellen könnte 8per e-mail) die dann veröffentlich würden im forum! :o :o
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Antworten