Seite 1 von 1

Offener Brief an den König der Löwen

Verfasst: 4. Jul 2004, 21:48
von Herr Künkel
Hallo Chala,

Es gibt Einstellungen, die sind klasse. Es gibt Leistungen, die sind sensationell. Und es gibt Spieler, die wird man nicht vergessen. In der abgelaufenen Saison hatten diese Superlative für mich einen Namen: Slawomir Chalaskiewicz. Dass Du auch mit 40 aus einem besonderen Holz geschnitzt bist, ist eines. Doch auch für einen 20-Jährigen wären Dein läuferisches Pensum, Deine Pässe in die Spitze und Deine Ideen phänomenal gewesen. Und Du hast mit Deinem Wundertor am Bölle ein Spiel zur Legende werden lassen. Das Wichtigste aber: Du hast uns gezeigt, wieviel Spaß Fußball machen kann. Ich halte diesem Verein schon ein Weilchen die Treue. Doch Kaliber wie Du sind selten. Für mich gehörst Du schon jetzt in eine Reihe mit den großen Mittfeldstrategen der jüngeren KSV-Geschichte: Mats Nordgren, Helmut Hampl, Dirk Bakalorz.
Tausend Dank für eine tolle, offensive Saison. Aber: Mach´s noch einmal, Chala - auch wenn die Bezüge knapper ausfallen. Helf als König der Löwen mit beim Aufbau eines Teams für die Zukunft. Besser könnte auch für einen Kämpen wie Dich eine Fußballer-Karriere nicht zu Ende gehen.
Ein KSV-Fan

Verfasst: 4. Jul 2004, 22:56
von KSV-Jens
Ja, den Beitrag könnte ich so unterschreiben. Mach es noch einmal, Chala. Demonstriere uns die Freude am Fußball und schieß an Geburtstagen die goldenen Tore. Du bist einer der wichtigsten Botschafter Polens.