Darmstädter GB

Alles, was nicht in die anderen Kategorien passt (Registrierung erforderlich)
Antworten
Freddy

Darmstädter GB

Beitrag von Freddy » 22. Mär 2004, 08:35

Ich war mal auf dem GB der Darmstädter und habe mich richtig über den dortigen Umgangston erschrocken. Es wird übelst über den eigenen Torwart, den Trainer und einige Spieler gehetzt. Dazu kommt noch kommt noch ein Konflikt den einige Kasseler (zumindest gegen sie sich als solche aus) mit dem Darmstädten dort austragen.
Gegen ein paar Seitenhiebe gegen die Darmstädter ist grundsätzlich nichts einzuwenden, aber mit ein bisschen mehr Sachlichkeit oder wenn es liebevoll verarschend ist.
Unser schöner Fussballsport soll nicht durch so einen textlichen Holocaust auf sich aufmerksam machen. Das hat der Fussball einfach nicht verdient.
Fussball ist einfach die geilste Nebensache der Welt, wo der Sport auch im Vordergrund stehen soll. Lasst euch nicht von den Chaoten verführen. Das hat doch mit Fussball nichts zu tun.

Geordie_Wolfgang
Beitrag von Geordie_Wolfgang » 22. Mär 2004, 15:25

Das Gästebuch hat einfach absolut hohen Unterhaltungswert. Deswegen habe ich mir auch alle 17 Seiten reingezogen, die mich am Sonntag Mittag nach dem Spiel dort erwarteten. 8)

Meine persönlichen Favoriten sind alle diejenigen, die sich mit dem Titel "Wissenschaftsstadt" schmücken, aber schon an der Rechtschreibung des Wortes scheitern. :lol:
The world is full of idiots, and someone needs to point it out to them or they will never know.

Warning: My messages may contain sarcasm beyond your level of understanding...

Freddy

Beitrag von Freddy » 22. Mär 2004, 15:59

Man muss es wohl als Klamauk lesen,um es es zum Schieflachen zu finden, ansonsten ist es reaktionärer Schwachsinn.

Geordie_Wolfgang
Beitrag von Geordie_Wolfgang » 22. Mär 2004, 16:12

Freddy hat geschrieben:Man muss es wohl als Klamauk lesen,um es es zum Schieflachen zu finden, ansonsten ist es reaktionärer Schwachsinn.
Das meiste sind vermutlich dummschwätzende Cyberspacehooligans, die in erster Linie mit ihrer Akne und nicht mit gegnerischen Fans kämpfen. Wut und Gewalt an der heimischen Tastatur abzulassen, ist das einfachste der Welt und die Seuche des Internets.

Und solange Polizeieinsätze so souverän ablaufen, wie am vergangenen Wochenende, sollte man solches Getöse nicht allzu ernst nehmen.
The world is full of idiots, and someone needs to point it out to them or they will never know.

Warning: My messages may contain sarcasm beyond your level of understanding...

Antworten