Fazit der Halbserie

Alles rund um die 1. Mannschaft unserer Löwen.
Bernd RWS 82

Fazit der Halbserie

Beitrag von Bernd RWS 82 » 7. Dez 2003, 10:56

was mir gut gefallen hat:
1.) trotz eines kleinen etats (gegenüber FD und DA) sind wir oben dran und riechen die luft der regionalliga süd. im gegensaz zu letzten winter hat der vorstand und der trainer mit unserer mannschaft eine tolle leistung gezeigt! :o
2.) das der abgang von andy meyer so gut aufgefangen werden konnte - chala ist noch ne nummer stärke - hier hatte die sportliche leitung eine absolut goldene nase!! 8)
3.) auch alle weitern neuverpflichtungen schlugen ein haben sich stammplätze erobert oder sind ganz nah am stammteam dran (außer istenic) :D
4.) das die löwen sämtliche punkte gegen die obersten in der tabelle erobern konnten! (außer DA) :P
5.) die aktion von jens rose mit einem eigenen zug nach DA zu fahren ist glaub ich einmalig in deutschland und verdient zuspruch! :wink:
6.) das wir in der rückrunde mit julio cesar unseren liebling im sturm wieder haben und tobias nebe (für mich das größte talent in nordhessen nach mirco dickhaut) endlich die ersehnte vorbereitung mitmachen wird - 2 spieler die uns noch weiter nach vorne bringen!! :wink:

was mir gar nicht gefallen hat:
1.) klar der erfolg gibt freude und sein team recht, aber müssen wir immer mit der selben taktik spielen? muß man nicht anders in darmstadt als in marburg auftreten? meiner meinung nach sind wir zu berechenbar! :o
2.) diese unnötigen punktverluste gegen die kleinen teams aus dem tabellenkeller - das muß die mannschaft und freude unbedingt in den griff bekommen - das kann den aufsteig kosten!! :roll:
3.) was man sich als ksv fan alles bieten lassen muß - polizeiaktionen gegen alles was einen rot weißen schal trägt. remember darmstadt, frankfurt oder marburg! :evil:
4.) mr blutet mein rot weißes herz wenn siliaas owusu sich übelegt den verein zu wechseln. für mich ist er der technisch stärkste spieler des ksv und es ist ein trauerspiel das man ihn nicht in die mannschaft einbauen kann (oder will?) - man hat doch gegen wörsdorf gesehen wie wertvoll er für das team ist! kaja oder "rudi - die lunge" kann man verschmerzen aber silias? :x
5:) die zuschauerzahlen in kassel treiben mich zur weissglut - da legt die mannschaft eine super serie hin hat chancen aufzusteigen und wieviel leute kommen zum spiel gegen wörsdorf??traurig, einfach traurig - die die zu hause geblieben sind sind die ersten die fordern das der ksv in die 2. liga muß!! :evil:
6.) im sommer zur mitgliederversammlung durch herrn rose angepriessen - unser löwenbier! leider weiß man immer noch nicht wo man das edele gebräu kaufen kann!! :oops:

glaube jetzt habe ich alles geschrieben - was fällt euch noch zu der halbserie ein? bitte um rege stellungsnahmen!!

Fazit: wenn wir nur die hälfte der punkte gegen die kellerkinder verschenken, wir weiter so gut gegen die obersten mannschaften punkten, wir vom verletztungspech verschont bleiben und die mannschaft mit vorstand weiter so gut harmoniert werden wir meister!!

grüße an alle ksv fans und red white stars 1982

bernd

nur noch 3 punkte.......

Loewe 400

Beitrag von Loewe 400 » 7. Dez 2003, 11:23

Nachdem Du schon viele Punkte angesprochen hast, mit denen ich größtenteils Deine Meinung teile. möchte ich zum Ende des Spieljahres 2003 einfach "danke" sagen.

Danke unseren Löwen, die uns zunächst zum Vizemeister gemacht und auch in der neuen Spielserie dafür gesorgt haben, dass wir wieder auf Platz 2 stehen und damit weiterhin zu Hessens Spitze zählen! Diese Mannschaft hat Charakter, und es macht Spaß, ihr zuzusehen und sie zu supporten.

Weiter so 2004!

RWG
Jasch

Red Lion

Beitrag von Red Lion » 7. Dez 2003, 12:27

Kann mich eigentlich auch nur dem Bernd anschliessen. Toll wie der 10 Punkte Rückstand aufgeholt wurde. Das ist nicht nur der Verdienst einzelner Spieler, sondern der ganzen Mannschaft, die für ihre Fans kämpft.
Was mich noch etwas ärgert ist der ständige Druck der hier im Forum und im Stadion aufgebaut wird. Ich höre immer nur Aufstieg. Na klar will jeder aufsteigen, aber bleibt doch mal alle locker, von Spiel zu Spiel denken, guten Fussball sehen und wenn es diese Saison nicht klappt ist das doch auch nicht schlimm. Denkt doch mal alle daran was Fulda und Darmstadt für einen Etat haben. Sogesehen ist das erreichte mehr als was man erwarten konnte(und das meine ich ehrlich).

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 7. Dez 2003, 16:35

um es nochmals klar zu stellen - wir können aufsteigen - darmstadt und fulda müßen aufsteigen - weil wenn nicht kokurs!

bernd

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 7. Dez 2003, 16:42

sorry konkurs natürlich - obwohl sich ko -kurs auch gut anhört oder?? :lol:

bernd

Marc

Beitrag von Marc » 7. Dez 2003, 19:29

Schöne Saison bisher! Hätte ich auch nicht gedacht, dass nach dem Start, den Darmstadt zu Beginn hingelegt hat, wir in der Winterpause nur 3 Punkte Rückstand haben werden. Ganz fetter Kritikpunkt auch von mir: Die Punktverluste gegen die "kleinen" Vereine. Aber die mauern meist und setzen auf Konter, nicht einfach für uns. Und noch ein Kritikpunkt: DIE CHANCENAUSWERTUNG!!!! BRRRRRRRRRRR, da wird einem manchmal ganz anders... Sonst bin ich aber zufrieden.

TOP-Heimspiel bisher: KSV gegen den FSV Frankfurt
FLOP-Heimspiel bisher: KSV gegen KSV Baunatal (wenn ich da nur dran denke...)

Weiter so Löwen!

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 8. Dez 2003, 18:39

Wurde ja im Prinzip schon alles angesprochen, was wichtig ist.

Gut gefällt mir das moderne System mit der Viererkette. Ich meine seit Einführung dieser sind wir ungeschlagen!? :)

Stolz bin ich auf unsere Mannschaft, dass sie sich nach dem 10-Punkte-Rückstand nicht hat gehen lassen. Auch aufgrund der tollen Auswärtsbilanz und dem starken Angriffsfussball. :o

Gut find ich auch, dass wir mit Julios Hilfe und 1000 Fans im Rücken den Lilien am Bölle kräftig einschenken werden. :wink:

Negativ natürlich die lange Verletzung Julios sowie die schwächelnden Zuschauerzahlen gegenüber dem 1. Oberliga-Jahr. Gegen Baunatal waren doch auch 'ne ganze Menge KSV-Interessierte da... :roll:

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 12. Dez 2003, 19:54

und was mir am allerbesten gefiel war:
1.)die selbstzerfleischung von darmstadt 98 bei mitgliederversammlungen und die überlegung des bruno l. hinzuschmeissen (was muß der die lilien lieben, da lob ich mir den lakies der hat sich wenigstens tätowieren lassen der verräter) :wink:
2.) die lachnummer fulda die mehr nationalspieler im kader haben als pfarrers in der domstadt - den rudy entlassen und ihn uns im tausch gegen chala anbieten - nicht schlecht oder??? das war der kalauer des jahres:lol:
3.)das darmstadt die punkte gegen bernbach aberkannt werden - dann haben wir wenigstens einen würdigen neuen tabellenführer und darmstadt und fulda müssten mal merken das man erfolg nicht kaufen kann, sondern das viel von einem erfolg abhängt - und da das niveau nicht tiefer fallen kann als billige angebote an bauer oder chala zu machen! wieso kommt eigentlich keiner auf die idee unseren freude zu verpflichten - jetzt wo der bruno überlegt aufzuhören und der scheer nach der nächsten niederlagenserie von 2 spielen suspendiert wird - er ist unser erfolgstrainer und zeigt denen als spielertrainerbestimmt noch wie man einen freistoss von halb links oben in den linken giebel hämmert - aber klar nur gegen einen haufen geld FD und DA haben es ja - und ja kein angebot spieler zu tauschen - unsere sind eh besser! :P

wir müssen gar nicht mehr so viel tun - den hauptanteil machen die beiden schon unter sich aus!!

grüße an alle ksv fans und red white stars 1982

bernd

Antworten