1.) trotz eines kleinen etats (gegenüber FD und DA) sind wir oben dran und riechen die luft der regionalliga süd. im gegensaz zu letzten winter hat der vorstand und der trainer mit unserer mannschaft eine tolle leistung gezeigt!
2.) das der abgang von andy meyer so gut aufgefangen werden konnte - chala ist noch ne nummer stärke - hier hatte die sportliche leitung eine absolut goldene nase!! 8)
3.) auch alle weitern neuverpflichtungen schlugen ein haben sich stammplätze erobert oder sind ganz nah am stammteam dran (außer istenic)
4.) das die löwen sämtliche punkte gegen die obersten in der tabelle erobern konnten! (außer DA)
5.) die aktion von jens rose mit einem eigenen zug nach DA zu fahren ist glaub ich einmalig in deutschland und verdient zuspruch! :wink:
6.) das wir in der rückrunde mit julio cesar unseren liebling im sturm wieder haben und tobias nebe (für mich das größte talent in nordhessen nach mirco dickhaut) endlich die ersehnte vorbereitung mitmachen wird - 2 spieler die uns noch weiter nach vorne bringen!! :wink:
was mir gar nicht gefallen hat:
1.) klar der erfolg gibt freude und sein team recht, aber müssen wir immer mit der selben taktik spielen? muß man nicht anders in darmstadt als in marburg auftreten? meiner meinung nach sind wir zu berechenbar!
2.) diese unnötigen punktverluste gegen die kleinen teams aus dem tabellenkeller - das muß die mannschaft und freude unbedingt in den griff bekommen - das kann den aufsteig kosten!!
3.) was man sich als ksv fan alles bieten lassen muß - polizeiaktionen gegen alles was einen rot weißen schal trägt. remember darmstadt, frankfurt oder marburg!
4.) mr blutet mein rot weißes herz wenn siliaas owusu sich übelegt den verein zu wechseln. für mich ist er der technisch stärkste spieler des ksv und es ist ein trauerspiel das man ihn nicht in die mannschaft einbauen kann (oder will?) - man hat doch gegen wörsdorf gesehen wie wertvoll er für das team ist! kaja oder "rudi - die lunge" kann man verschmerzen aber silias?
5:) die zuschauerzahlen in kassel treiben mich zur weissglut - da legt die mannschaft eine super serie hin hat chancen aufzusteigen und wieviel leute kommen zum spiel gegen wörsdorf??traurig, einfach traurig - die die zu hause geblieben sind sind die ersten die fordern das der ksv in die 2. liga muß!!
6.) im sommer zur mitgliederversammlung durch herrn rose angepriessen - unser löwenbier! leider weiß man immer noch nicht wo man das edele gebräu kaufen kann!!
glaube jetzt habe ich alles geschrieben - was fällt euch noch zu der halbserie ein? bitte um rege stellungsnahmen!!
Fazit: wenn wir nur die hälfte der punkte gegen die kellerkinder verschenken, wir weiter so gut gegen die obersten mannschaften punkten, wir vom verletztungspech verschont bleiben und die mannschaft mit vorstand weiter so gut harmoniert werden wir meister!!
grüße an alle ksv fans und red white stars 1982
bernd
nur noch 3 punkte.......