Seite 1 von 2
Rechsradikale Hools nach dem Spiel
Verfasst: 28. Jun 2003, 13:16
von Fan
jaja da schaut man sich das Spiel an und wird danch gleich angemacht. Zeugen gabs genug, es ist nichts vorher provoziert worden, kein Verbalgefecht, gar nichts. Mir dem vielleicht falschen Gesicht zum falschen Zeitpunkt am falschen Ort. Ich hab jetzt nen dicken Oberschenkel ( nach einem saftigen unvorhergesehen Tritt) , Die Augenbraue ist geplatzt( nach einem grundlosen Stoss). Dank meiner Freunde ist weiter nichts passiert. Geschützt konnte ich nach Hause gehen. Nur Warum? Was soll das? Schade, wäre gerne öfters ins Stadion gekommen. Wo sind die Fanprojekte gegen Hooligans und Rechte? Warum wird der rechte Hessenmob nicht eingedämmt? Wo war die Polizei? Es scheint nicht zu funktionieren, sich in Kassel ein FREUNDSCHAFTSSPIEL anzuschauen, ohne das etwas passiert. Mein Appell an alle Fans, leider wurde ich von KSV Hools angemacht, seid fair und friedlich. Ich weiss auch, es sind nicht alle so, habbe ja selbst die Löwen tatkräftig unterstützt. Und an alle, die ihr so wundervoll angefeuert und gefeiert habt, lasst diesen Mob nicht zu, wehret den Anfängen, Schmeisst die Idioten aus der Kurve raus, trinkt KEIN BIER mit diesen Leuten. Bin enttäuscht. Kann leider nicht meinen Namen druntersetzen, zu gefährlich. Mit sportlichen Grüssen

Verfasst: 29. Jun 2003, 15:32
von Gast
Verfasst: 29. Jun 2003, 21:11
von Gast
? gibt es auch linke hooligans in kassel ???????????????
Verfasst: 29. Jun 2003, 22:39
von MW
Wenn es so war,wo ich mal von ausgehe,hat das nix mit "Pech" zu tun.Auch hat es nix mit"Holliganismus" zu tun.
Es ist ganz simpel eine asoziale Scheißaktion gewesen,für die man sich schämen muß!

Verfasst: 29. Jun 2003, 22:49
von Dirk3
Es ist schon und beschämend, dass derlei Dinge immer wieder passieren, wenn es sich denn so zugetragen hat und traurig wie unsachlich so mancher auf solch einen Bericht reagiert.
Und dies alles vor dem Hintergrund eines Freunschaftsspiels...
RWG,
Dirk
re: Linke Hools
Verfasst: 30. Jun 2003, 11:25
von soli
Hools sind ja eigentlich unpolitisch, die primäre Grundeinstellung ist Gewalt um jeden Preis. Leider war ne bekannte Glatze im Pulk erkennbar. Daher die Aussage "rechte Hools". Bin mal gespannt, wie es in der kommenden Saison zugeht.
Verfasst: 30. Jun 2003, 15:22
von sepp
Da waren mal wieder arme Irre am Werk.
Da hilft auch kein noch so großes aufregen, diese Leute machen was sie wollen.
Diese Leute davon abzuhalten ist fast unmöglich, sie verstehen ja gar nicht was an ihrem Handeln falsch ist.
Verfasst: 1. Jul 2003, 15:58
von Gonzo
sepp hat geschrieben:Diese Leute davon abzuhalten ist fast unmöglich, sie verstehen ja gar nicht was an ihrem Handeln falsch ist.
Sie verstehen gar nix! Das ist der Punkt. Ansonsten ack.