26. Spieltag: Bahlinger SC vs. KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
esteban
Beiträge: 8312
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

26. Spieltag: Bahlinger SC vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von esteban » 24. Mär 2024, 15:33

Ich bin zurückhaltend bis pessimistisch, was eine Punktemitnahme vom Kaiserstuhl betrifft.
1. Hat der Bahlinger "Ex-Löwen" SC mit Bektashi, Pepic, Vesco & Co derzeit einen Lauf...
https://www.kicker.de/koblenz-gegen-bah ... ielbericht
...und strotzt daher vor Selbstbewusstsein:
https://www.youtube.com/watch?v=ZJq0JvUGzYg
2. Haben die Löwen die weiteste Auswärtsfahrt (mit Übernachtung?) vor der Brust. Das war in der Vergangenheit eher selten von Vorteil.
3. Ist das Kaiserstuhlstadion ein Hexenkessel und eine Mordgrube:
https://www.op-online.de/sport/kickers- ... 98484.html
„Es geht nicht um mich“, betonte der Sport-Geschäftsführer des OFC. „Aber was ist in zwei Wochen? Wird dann vielleicht jemand mit einer Flasche oder einem Regenschirm attackiert? Beides scheint nicht in allen Regionalliga-Stadien verboten zu sein.“ In der Tat hatten in Bahlingen viele Zuschauer Schirme dabei. Zudem ist der Weinkonsum in Spielfeldnähe normal. Flaschen und Gläser stehen dort auf Tischen.
8)

---
Vorm Heimspiel gegen Schott hatte ich Bahlingen als Streichergebnis auf dem Zettel. Nun nachdem man es vergeigt hat, ist man mit der ungleich schwereren Aufgabe konfrontiert und muss es eben dort richten. Es wäre sehr wichtig, wenn man Brill bis dahin wieder fit bekäme...
„Wir waren häufig im DEZ.“ AK im HNA-Interview vom 10.11.2023

marinho
Beiträge: 6711
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: 26. Spieltag: Bahlinger SC vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von marinho » 24. Mär 2024, 16:01

Um es kurz zu machen: in Bahlingen müssen die Löwen nach dem Punkteverlust gegen die Schotten punkten!
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Bernd RWS 82
Beiträge: 8193
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Re: 26. Spieltag: Bahlinger SC vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von Bernd RWS 82 » 24. Mär 2024, 19:11

marinho hat geschrieben: 24. Mär 2024, 16:01 Um es kurz zu machen: in Bahlingen müssen die Löwen nach dem Punkteverlust gegen die Schotten punkten!
Sehe ich genauso! Mindestens 1 Punkt muss es sein! Ich tippe auf ein 1:2 Auswärtssieg!!
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

matzem
Beiträge: 229
Registriert: 10. Dez 2006, 21:57
Wohnort: Kassel

Re: 26. Spieltag: Bahlinger SC vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von matzem » 25. Mär 2024, 13:25

Wow, was für eine schwere Woche. Es wäre mit einem Sieg über Schott Mainz um einiges leichter gewesen.
Jetzt sollte man in Bahlingen nach Möglichkeit nicht verlieren und MUSS gegen den FSV (wieder mit schweren Beinen) gewinnen.
Bahlingen ist dritter der Rückrundentabelle und zweiter der Formtabelle. Eine Niederlage wäre also nicht wirklich überraschend, um dann mit richtig viel Druck und nur 72 Stunden (!!) Regeneration in ein super wichtiges Heimspiel zu gehen. Gegen Schott war die Regeneration nach dem Steinbach Pokalspiel nur 5 Stunden kürzer und alle waren sich einig, dass wir körperlich nicht bei 100% waren.
Es ist allerdings völlig egal wie wir es drehen oder wenden. Fakt ist, wir sollte mind. 3 Punkte aus den beiden kommenden Spielen (gerne mehr) holen, ansonsten werden wir wieder sehr nah an die Abstiegsplätze heranrücken. Danach spielen wir übrigens beim VFB II....

MarkusF
Beiträge: 2387
Registriert: 30. Okt 2009, 22:19
Wohnort: Rhein-Neckar-Dreieck

Re: 26. Spieltag: Bahlinger SC vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von MarkusF » 25. Mär 2024, 15:35

Wir sind sehr nah an den Abstiegsplätzen. Wir haben 5 Punkte aus dem Super schweren Auftaktprogramm geholt. Damit konnte man kaumrechnen. Gegen Mainz haben wir nur 1 Punkt geholt. Damit konnte man genauso wenig rechnen, hatten doch alle 3 auf dem Zettel. Jeder Zähler zählt. Also sollten wir auch versuchen, aus Bahlingen mindestens einen Punkt mitzunehmen. Egal wie, es bleibt ungeheuer spannend.
Ab heute wird's besser!

matzem
Beiträge: 229
Registriert: 10. Dez 2006, 21:57
Wohnort: Kassel

Re: 26. Spieltag: Bahlinger SC vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von matzem » 28. Mär 2024, 22:05

Nachdem heute all unsere Konkurrenz (FSV, Walldorf, Steinbach) gewonnen hat, sind wir wieder sehr nah an die Abstiegsplätze gerutscht.

matzem
Beiträge: 229
Registriert: 10. Dez 2006, 21:57
Wohnort: Kassel

Re: 26. Spieltag: Bahlinger SC vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von matzem » 28. Mär 2024, 23:27

Da sieht man leider wieder wie wichtig ein Dreier gegen Schott gewesen wäre.
Eine Niederlage in Bahlingen könnte uns nun wieder unter den Strich bringen.

esteban
Beiträge: 8312
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: 26. Spieltag: Bahlinger SC vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von esteban » 29. Mär 2024, 05:38

Die gestrigen Ergebnisse sind der schlechtestmögliche Start in den Spieltag.
Unentschieden helfen nicht weiter.
Zum Siegen verdammt.
„Wir waren häufig im DEZ.“ AK im HNA-Interview vom 10.11.2023

Antworten